sinnvoll???

• pr0nesta
      pr0nesta
      Bronze
      ahoi, ist es sinnvoll mir einen netteller account anzulegen und dann immer hin und her zu cashen, um gute boni von PartyPoker zu bekommen oder lohnt es kaum, kommen da irgendwelche kosten auf mich zu wie auscashgebühren oder sowas ???
      danke für feedback :)
  • 11 Antworten
    • RedBaron2k7
      RedBaron2k7
      Bronze
      Naja ... ich spiele immermal wo anders und cashe bei einem ganz aus ...

Nachner Weile bekommt man fast immer nen Reload-Bonus^^

Neteller ist so weit ich weiss auf allen Pokerseiten/-räumen kostenlos ... also fallen keine Gebühren an ... Eincashen erfolgt meistauch INSTANT ... also ohne Verzögerung ... auscashen dauert meist so um die 3-12 Stunden

Und du kannst von nem Member geworben werden ... gibts bissl extra für den Werber ...
      -> Biete mich an, und biete dir 50% davon ^^ :D

EDIT: Wenn du aufs Konto auscashen willst fallen Gebühren an ... da gabs irgendwo nen Vergleichs-Thread dafür ^^
    • pr0nesta
      pr0nesta
      Bronze
      wieviel würde es denn dann pro nase sein ???also 50 % technisch ^^
    • RedBaron2k7
      RedBaron2k7
      Bronze
      Refer a Friend

Freunde empfehlen – jetzt Geld verdienen

Wenn Sie einen Freund empfehlen und dieser ein Konto einrichtet sowie eine erste Einlage durchführt, erhalten Sie beide einen Bonus.

So funktioniert es

1. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Einen Freund empfehlen", um einen Freund zu empfehlen.
      2. Ihr Freund erhält per E-Mail eine Einladung zum Einrichten eines NETELLER-Kontos und zum Vornehmen einer Einlage.
      3. Sobald die Einlage dem Konto gutgeschrieben wurden, erhalten Sie und Ihr Freund einen Bonus.

Ihr Bonus entspricht 20% der ersten Einlagesumme Ihres Freundes, maximal jedoch $20.00 USD. Der Betrag wird Ihrem Konto direkt gutgeschrieben.Ihr Freund erhält einen Bonus von 10% seiner Einlage auf dem NETELLER-Konto, maximal jedoch $10.00 USD. Der Betrag wird dem neuen Konto direkt gutgeschrieben. Um die Boni zu erhalten, muss die erste Einlage innerhalb von 30 Tagen vorgenommen werden.

Erfahren Sie mehr über das Empfehlungsprogramm und den gewährten Bonus.

oO ... da wurde wohl bissl was geändert ^^

nuja ... dann ists halt so ... musst du entscheiden ...
    • pr0nesta
      pr0nesta
      Bronze
      also ich kann ja dann direkt von partypoker darauf auscashen oder ??? ganz unkompliziert hin und her ???
    • RedBaron2k7
      RedBaron2k7
      Bronze
      jop... wir können das ja versuchen ...

wenn nicht gibts kein bonus ... aber kostenlos aufden pokerseitenbleibts ja trotzdem ...

musst nur dran denken,das die nekopie vom ausweis haben wollen... eingescannt per mail

must mirmal deien email geben, da schick ich dir so ein dingens ^^
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      wenn mich nicht alles täuscht muss man zuerst etwas von Neteller zu PP cashen, damit man von PP nach Neteller auscashen kann.
    • RedBaron2k7
      RedBaron2k7
      Bronze
      Original von NoSekiller
      wenn mich nicht alles täuscht muss man zuerst etwas von Neteller zu PP cashen, damit man von PP nach Neteller auscashen kann.
      Neee ... habe doch beim ersten mal auch ausgecasht auf Neteller ;)
    • klopa
      klopa
      Bronze
      Sie können Auszahlungen nur über Ihr NETeller Konto leisten, über das Sie eine erfolgreiche Einzahlung getätigt haben. Sollten Sie diese Auszahlungsoption wählen, tätigen Sie bitte erst eine Einzahlung über Ihr NETeller Konto.

kommt wenn man als auscashmethode neteller auswählt und man davor nicht damit eingezahlt hat..
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      Original von klopa
      Sie können Auszahlungen nur über Ihr NETeller Konto leisten, über das Sie eine erfolgreiche Einzahlung getätigt haben. Sollten Sie diese Auszahlungsoption wählen, tätigen Sie bitte erst eine Einzahlung über Ihr NETeller Konto.

kommt wenn man als auscashmethode neteller auswählt und man davor nicht damit eingezahlt hat..
      sag ich ja^^
    • RedBaron2k7
      RedBaron2k7
      Bronze
      Original von klopa

ich bin mir aber sicher so ausgecasht zu haben ^^

vllt. haben die das jetz auch geändert :8
    • pr0nesta
      pr0nesta
      Bronze
      tolle wurst .. :(