Experten Stats werden nicht vollständig angezeigt!?

• xOBisMarKOx
      xOBisMarKOx
      Bronze
      Hallo Leute,

ich habe mir vor ein paar tagen denn elephant installiert und bin recht begeistert davon......nur habe ich da nen kleines stas problem und hoffe ihr könnt mir da weiter hin!

Wie ihr sehen könnt geht es mit dem anfänger stats aber leider nicht ganz bei denn experten, warum fehlen da stats ???

Vielen Dank schon ma...!

MFG xOBisMarKOx
  • 6 Antworten
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Hy!

Ich finde es schon komisch, dass die Stats bei beiden Anzeigen so komisch verzerrt sind. Da gibt es schon einen Fehler.

Hast du das HUD irgendwie verändert? Weil eigentlich ist die Anzeige ja in Ordnung. Es wird nur bei jedem Spieler Info angezeigt.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo xOBisMarKOx,

erstmal herzlich Willkommen im Forum! :)

Bezüglich deines Problems: Das HUD sieht eigentlich in Ordnung aus, die Positionen des HUDs allerdings nicht so wirklich.

Welches Theme benutzt du denn da auf PokerStars?

Wenn du dich im PokerStrategy.com Elephant mal in die HUD Einstellungen klickst, siehst du weiter unten die Optionen für die verschiedenen unterstützten Themes für PokerStars.

Hast du eine der Optionen aktiviert (mit gesetztem Häckchen), dann musst du bei PokerStars natürlich auch das entsprechende Theme benutzen.

Ich würde jetzt erstmal vorschlagen, das ganze mit dem Standard Theme von PokerStars auszprobieren.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo xOBisMarKOx,

erstmal herzlich Willkommen im Forum! :)

Bezüglich deines Problems: Das HUD sieht eigentlich in Ordnung aus, die Positionen des HUDs allerdings nicht so wirklich.

Welches Theme benutzt du denn da auf PokerStars?

Wenn du dich im PokerStrategy.com Elephant mal in die HUD Einstellungen klickst, siehst du weiter unten die Optionen für die verschiedenen unterstützten Themes für PokerStars.

Hast du eine der Optionen aktiviert (mit gesetztem Häckchen), dann musst du bei PokerStars natürlich auch das entsprechende Theme benutzen.

Ich würde jetzt erstmal vorschlagen, das ganze mit dem Standard Theme von PokerStars auszprobieren.
    • xOBisMarKOx
      xOBisMarKOx
      Bronze
      Hallo,

Ich habe es jetzt nochmal versucht und jetzt geht es auch, lag wohl echt darran das ich nen anderes desing hatte und für gewisse stats noch nicht lange genug am tisch war!
      Vielen Dank nochma.................aba eine frage habe ich da noch!

Bei dem experten HUD kann man sich ja die verschiedensten stats rein machen, habe damit jetz auch schon ein wenig rum gespielt.......weiss jetzt aber nicht was ich da so am besten rein machen sollte um bsp. zu wissen wie tight mein geg. ist!
      Gibt es hier im Forum vllt. ne tabelle welche stats "Besonders für anfänger" wichtig sind!

MFG BisMarK

Thanks
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey,

mir sind Strategieartikel (ab Silber) bekannt, die dieses Thema behandeln.

http://de.pokerstrategy.com/strategy/

Infos über die einzelnen Stats erfährst du ohne Umwege über diesen Link:

http://de.pokerstrategy.com/de/glossary/

Fragen kannst du jederzeit in unseren Strategieforen stellen. :)

No Limit Bigstack Strategie

No Limit Short- und Midstack Strategie

Fixed Limit Strategie
    • xOBisMarKOx
      xOBisMarKOx
      Bronze
      Vielen Dank für die Tipps und Links!

Ein Hoch Auf Elephant :D

MFG