NL2 FR Anfänger - Statsanalyse bitte

• 2 Antworten
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Positiv ist schonmal, dass du angefangen hast Hände zu posten und dir in dem Rahmen über dein Postflopspiel Gedanken machst.

Woran du jetzt arbeiten solltest ist erstmal ein grundlegendes Verständnis von Preflop- und Postfloptheorie. In dem Rahmen würde ich mir die Videoserien Crushing NL50 und Let's play shorthanded (keine Sorge das es ein SH Video ist, die Theoriekonzepte lassen sich einfach übertragen) anschauen.

Es ist sinnlos im Prinzip darauf einzugehen was das Problem mit deinen Stats ist - wie du selber schon festgestellt hast bist du tendentiell zu tight (das ist aber auch gar nicht so schlimm), wenn ich dir jetzt aber erzähle das du mehr Hände hier und da spielen solltest und dies 1:1 umsetzt, dann wirst du ganz andere Probleme finden, da dir die Grundlage fehlt, um diese Hände überhaupt spielen zu können und diese kannst du dir im Selbststudium mit den beiden genannten Videoserien aneignen.

Ansonsten weiterhin Hände posten und mal hier in den angepinnten Thread gucken. Es gibt zum Glück nicht "die" Stats, sondern in einem Spektrum von - bis ist alles möglich und hängt primär mit deinem Vorteil gegenüber deinen Gegnern zusammen und nicht damit, dass du irgendwelche bestimmt Stats erreicht hast. Ich kenne zig Spieler, die "gute" Stats haben und leichte Loosingplayer sind.
    • zhefu
      zhefu
      Bronze
      In Ordnung, werde mal reinschauen. danke.