Tschüss PartyPoker

• SomeTimeForPoker
      SomeTimeForPoker
      Gold
      Liebe PSler,

ich hatte auf PartyPoker ja ein kleines Ziel, nämlich aus den 50 Quiz-$ von Pokerstrategy ohne weitere Einzahlung möglichst viel zu machen.

Der Thread dazu: Zwischenstands-Thread: Vermehrung der 50 Quiz-Dollar und neue Gruppe dazu

Die Gruppe dazu: http://de.pokerstrategy.com/community/group/g2786/

Dazu habe ich von Anfang an immer 12 Tische NL4 gespielt, klar war dies zu Beginn KEIN gutes BRM, aber ich konnte schnell über 160$ und damit konfortable 40 Stacks erreichen.

Was dann aber passiert ist spottet jeder Beschreibung und ich will hier auch nicht lange jammern, aber nachdem ich 100$ ein-und instant wieder ausgecasht habe- um 100$ Bonus zu erhalten, ohne die "keine zusätzliche Einzahlung-Bedingung" zu verletzen ging es nur noch abwärts.

AA verliert bei preflop-Allin gegen den gleiche Gegner!!! (ein Russe) zwei mal innerhalb kurzer Zeit gegen JJ, AA gegen 89, KK gegen JJ, AA gegen AKo, AA gegen A8o usw. usw.

Gerade eben noch gegen einen "Ständig-Allin-Superdonk", der von JEDEM aber auch jedem ausgenommen wurde preflop mit AA allin, Pot 12$, er hat 55, klar dass eine 5 kommt...

Auf einem 7773- Board pushe ich mit QQ Allin, Gegner callt mit 99, River 9, Flopped Trips gegen runner runner Flush und und und...

Die teilweise recht gut dotierten Freerolls durfte ich auch jeweils sehr herb verlieren (Goldfreeroll letzten Monat, 100k FR heute usw.).

Da ich auf Stars standartmässig NL25 mit Shots auf NL50 spiele ist mir das Geld relativ egal, aber die Art wie ich verliere fu**ed mich einfach ab, um hier ausnahmsweise mal etwas unhöflich zu werden.

Das wars für mich auf Party, da ich nur dort und auf Everest über PokerStrategy getrackt bin wars das auch mit dem Verdienen von SPs.

Werde mich allgemein hier erst mal zurückziehen, da auch hier der Ton und die Umgangsformen nicht immer gerade toll waren und ich auch über die Sache mit dem Spielsucht-Blog und der dort entstandenen Art der Diskussion noch nachdenke.

Also erst mal Servus,

SomeTimeForPoker
  • 31 Antworten
    • anyperson
      anyperson
      Bronze
      tl;dr
    • MrMercedes
      MrMercedes
      Bronze
      ist mir gestern auch so ungefähr passiert aber auf stars, fast meine komplette bankroll gegen denselben russen verloren, nachdem ich ihn verfolgt hab und 7 stunden gegen ihn spielte
      von 6 mal KK preflop allin, nur 1 mal gewonnen etc
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Sowas geschieht immer wieder mal beim Pokern. Dass Partypoker riggeder als andere Pokerräume ist halt ich für nicht möglich. Das ist einer der zahlreichen Downswings die dir in deiner Pokerkarriere passieren werden.
      Passiert mir auch nahezu täglich. Darfst dich nur nicht unterkriegen lassen.
    • SomeTimeForPoker
      SomeTimeForPoker
      Gold
      Original von MrMercedes
      ist mir gestern auch so ungefähr passiert aber auf stars, fast meine komplette bankroll gegen denselben russen verloren, nachdem ich ihn verfolgt hab und 7 stunden gegen ihn spielte
      Genau solche Vorkommnisse lassen mich manchmal am Pokern allgemein zweifeln!!!
      In jeder Sportart gewinnt der Bessere, ich habe im Leben immer viel Sport betrieben und in machen (z.B. Tennis) auch wirklich gut, da zahlt sich die Leistung immer aus.
      Aber beim Poker kannst du super spielen, 90 oder mehr % vorne liegen und der dümmste Fisch suckt dich aus, das ist wirklich einzigartig am Poker und kann zeitweise viele viele Stacks kosten, die dann mühsam wieder reingespielt werden müssen.
    • SomeTimeForPoker
      SomeTimeForPoker
      Gold
      Original von AleXxX30
      Sowas geschieht immer wieder mal beim Pokern. Dass Partypoker riggeder als andere Pokerräume ist halt ich für nicht möglich. Das ist einer der zahlreichen Downswings die dir in deiner Pokerkarriere passieren werden.
      Passiert mir auch nahezu täglich. Darfst dich nur nicht unterkriegen lassen.

Rigged will ich auch gar nicht behaupten, liegt an der Natur des Poker allgemein. Siehe dazu auch meine andere Antwort zu Sport allgemein wie Tennis.
    • nacl
      nacl
      Bronze
      gibt doch ein rigged Thread :f_mad:
    • Ajnag
      Ajnag
      Bronze
      Tschüss SomeTimeForPoker
    • SomeTimeForPoker
      SomeTimeForPoker
      Gold
      Original von nacl
      gibt doch ein rigged Thread :f_mad:

Lies doch bitte meine zwei Antworten zuvor, ich behaupte überhaupt nicht, dass irgendwas rigged ist!
    • benchibk
      benchibk
      Bronze
      man darf den Glücksfaktor einfach nicht vergessen, der spielt immer noch eine Rolle, du kannst der beste Poker Spieler der Welt sein, wenn die Karten nicht so kommen dann kommen sie eben nicht. Longterm gleicht sich das aus, trotzdem ist ein Downswing von 50 Stacks und mehr schon mal drin ;)

MfG
      benchibk
    • SomeTimeForPoker
      SomeTimeForPoker
      Gold
      Ach ja, das habe ich ja noch vergessen:

Ich werde natürlich alle 2-3 Tage für jeweils 1 Minute auf PartyPoker sein um Überraschungskarten als Entschuldigung zu erhalten.

Als ich neu auf Party war, habe ich alle paar Tage eine erhalten, dann aber seit der tollen Weltherrschaftspromo, die mir immerhin 0$ und 5 PartyPoints gebracht hat, nie eine erhalten.

Dazu werde ich dann im entsprechenden Thread den Erhalt posten:
      Überraschungskarten
    • SomeTimeForPoker
      SomeTimeForPoker
      Gold
      Jetzt darf ich sogar noch ewig (>1 Stunde, mal warten wie lange noch) auf das Auscashen der letzten paar Kröten warten... Was ist das für ein Service, bei PokerStars dauert das keine 20 Minuten!!!!!!!!!!!!

EDIT:

Fazit: PokerStars > all!!!!!!!!!!!!!!

Stars ist einfach am besten, da können die anderen Seiten meiner Meinung nach einfach zumachen!
    • CraZyNeX
      CraZyNeX
      Black
      Original von SomeTimeForPoker

In jeder Sportart gewinnt der Bessere
      der war gut :)
    • rati0
      rati0
      Global
      ich habe bock auf ne tiefkühlpizza. keine im haus. ich zu edeka. FUCK is zu->Sonntag. wie konnte das geschehen. die wahrscheinlichkeit, dass ich an einem Sonntag boch auf Pizza bekomme 1zu7. fuck. edeka is rigged.
    • MarBobley
      MarBobley
      Bronze
      Original von rati0
      ich habe bock auf ne tiefkühlpizza. keine im haus. ich zu edeka. FUCK is zu->Sonntag. wie konnte das geschehen. die wahrscheinlichkeit, dass ich an einem Sonntag boch auf Pizza bekomme 1zu7. fuck. edeka is rigged.
      1 zu 6 :f_p:
    • benchibk
      benchibk
      Bronze
      Original von rati0
      :heart: :heart: :heart:
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      Original von SomeTimeForPoker
      Original von MrMercedes
      Genau solche Vorkommnisse lassen mich manchmal am Pokern allgemein zweifeln!!!
      In jeder Sportart gewinnt der Bessere, ich habe im Leben immer viel Sport betrieben und in machen (z.B. Tennis) auch wirklich gut, da zahlt sich die Leistung immer aus.
      Aber beim Poker kannst du super spielen, 90 oder mehr % vorne liegen und der dümmste Fisch suckt dich aus, das ist wirklich einzigartig am Poker und kann zeitweise viele viele Stacks kosten, die dann mühsam wieder reingespielt werden müssen.
      davon ab, dass du beim poker extrem selten 90% und mehr hast, ist die tatsache, dass ein schlechter spieler gegen einen guten gewinnen kann, eine schlechte hand gegen eine gute, eine schlechte line gegen eine gute, das was poker zu dem macht was es ist. es ist das was poker so grausam und gleichzeitig so toll macht. und nur dank dieser eigenschaft gibt es schlechte spieler, die poker um geld spielen. ja, im sport siegt (fast) immer leistung, auch shortterm. aber versuch mal, gutes geld damit zu verdienen. ein noch besserer vergleich ist schach. es ist ein mindgame ohne varianz. es gewinnt immer der bessere spieler. resultat: kaum ein schlechter spieler spielt schach um geld. macht ja auch keinen spaß, so ganz ohne erfolgserlebnisse.
    • pokerschroedi
      pokerschroedi
      Bronze
      Original von MrMercedes

wie krank is dass denn wenn man der selben luckbox auch noch hinterher rennt um ihm seine kohle in den hals zu werfen??ich denke da war schon ziemlich viel tilt mit im spiel, rechner aus und kurze pause, wäre mein vorschlag...jaja zu spät ich weiss...

@SomeTimeForPoker
      --bitte nicht mit poker quitten, i love your verschwörungsthreads :D , ansonten kein kommentar (einfach immer wieder zu geil)
    • JamesFirst
      JamesFirst
      Gold
      ich herze das fettmarkieren hart. weiter so.
    • Helga
      Helga
      Bronze
      Als Sportsmann schmeisst du aber schnell das Korn in die Pumbgun.

Bei mir ging jetzt die ersten Tage diesen Monats auch mal wieder gar nichts.
      Egal ob ich ne straigth oder nen Flush floppte, nichts hielt.
      Ich hatte das subjektive Gefühl Turn und River vorraussagen zu können. Nämlich immer die, die ich garantiert nicht sehen wollte.
      Das verstehen und beherrschen dieser immer wiederkehrenden Pokerphasen macht schlussendlich einen guten Pokerspieler aus.
      Ich bin genauso wie du noch meilenweit davon entfernt. Das zeigte sich mir wieder überdeutlich, als ich gestern den Nutflush floppte und statt zu überlegen, wie ich am meisten Geld vom Gegner in die mitte bekomme, dachte ich nur "wetten das sich das Board wieder pairt und er es wieder hat". Stattdessen kam aber der Royal Flush(endlich ein sicheres Gefühl) :D .

Arbeite daran und lerne es zu Akzeptieren. Das ist eben der große Unterschied zum Sport. Gegen Anand könnte ich 20 Schachpartien spielen und er würde mich Betrunken noch schlagen. Zatopek hätte zwischendrin noch ins Kino gehen können, ich hätte ihn niemals geschlagen. Beim Pokern ist das glücklicherweise anders.

Also Kopf Hoch.

Irgendjemand Kluges schrieb hier im Forum mal Mund Ab wischen und weitermachen!
    • 1
    • 2