- 1.000 BB Nl 25$ Sh

• Rapidoman
      Rapidoman
      Bronze
      Meine BR schrumpft weiter und weiter. Von 550 Dollar sind nur noch rund 300 Dollar übrig.

Mich wundert eigentlich, das Schalke das Spiel gegen Palermo gewonnen hat, obwohl ich im Stadion war.

Rapidoman
  • 23 Antworten
    • Charousek
      Charousek
      Bronze
      bei 300 Dollarn, solltest du vermutlich erstmal aufhören mit 25 NL.
      550 ist ja schon recht knapp.
      1 BB sind aber glaube ich 50 Cent auf 25 NL, also hast du nur 500 BB verloren, ist doch auch was ;)
    • Rapidoman
      Rapidoman
      Bronze
      Du irrst. 1 BB sind 0.25 $. :D

Mit dem Wechsel würde ich Dir ja fast zustimmen, aber es liegt nicht an meinem Spiel. Ich könnte auch keine Hände posten, denn ich bekomme keine.

Doch jetzt gerade beim Schreiben habe ich eine ! KK ...All-In
      Och schade, Pott-Splitt. Der Caller hatte auch KK.

Oh noch eine Hand im SB: AQ ..rais 3BB zum BB ...All-In vom BB ... Call von mir ... Och schade, Pott-Splitt. Er hatte AQ.

Unglaublich, aber wahr. Naja...irgendwann hat Partypoker sein Geld wieder in Umlauf gebracht und dann wird's eventl . wieder aufwärts gehen.

Rapidoman
    • HekKo5
      HekKo5
      Bronze
      bei NL rechnet man doch ins stacks oder ?

also 10 stacks verloren. ob das jetz viel doer wenig ist weiß ich nicht -_-

bin NL noob
    • Rapidoman
      Rapidoman
      Bronze
      nun...mit 20 Stacks kann man 25$ spielen.

Also ist die Hälfte weg oder wenn man's positiv ausdrückt: Die Hälfte ist noch da :D

Rapidoman
    • 3jersey3
      3jersey3
      Bronze
      ich habd as gleiche Prob wie du gehabt innerhalb von 3 tagen 300$ up und innhalb von 5 tagen wieder 250$ down.
      Naja bin mich aber gerade wieder etwas vom Downswing am erholen.
      Es geht langsam aber sicher wieder berg auf :)
      hoffe und glaube, dass das bei dir auch wieder wird

gruß jersey
    • Denz
      Denz
      Bronze
      Versuchs doch mal mit Fullring NL...gibt doch einige gute Artikel hier im Forum dazu!
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Gib mal bitte mehr Infos.

Was spielst du genau, Full Ring oder SH. Dann ob du Shortstack Strategie oder Big Stack spielst und wenn du willst kannst du gerne nochmal ein Screen von deine Stats posten, gucke ich mir gerne mal an.
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      glaube rapido spielt so nen mix aus Short & Big Stack Strategie,
      wenn ich nicht irre!?

vll. aber auch nur früher!?
    • jjacky
      jjacky
      Bronze
      hallo rapido,

sehr unerfreulich, von diesem DS zu lesen :(

meine ratschläge in aller kürze:

1. mache auf jeden fall eine mehrtägige pause; in so einer situation ist man leicht auf latentem tilt.

2. gehe ein limit runter. da es auf party ja nichts unter NL25 gibt schlage ich vor du spielst .5/1 limit bis du wieder eine ausreichende BR hast (alternativ könntest du auf stars micro stakes NL spielen).

3. poste hände und überprüfe deine spielweise

4. lass den kopf nicht hängen. mein bisher größter DS auf NL waren 13 stacks (1300 BB). sowas kann passieren und muss nicht unbedingt daran liegen, dass man schlecht spielt.

viel glück!
    • Charousek
      Charousek
      Bronze
      Sorry, dass ich mich nochmal einmische, aber eine Big Bet sind wirklich 50 Cent bei 25 NL.

Aber zu der Hand die du beschrieben hast, wieso hast du das preflop all in mit AQ denn überhaupt gecalled?
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Original von Charousek
      Sorry, dass ich mich nochmal einmische, aber eine Big Bet sind wirklich 50 Cent bei 25 NL.

Aber zu der Hand die du beschrieben hast, wieso hast du das preflop all in mit AQ denn überhaupt gecalled?
      Also auf partypoker HEISSEN die Tische mitlerweile .10/.25 NL. Da wollt ihr jetzt nicht diskturieren, dass die das hinter dem / falsch geschrieben haben oder?

Back To Topic

@rapido mensch, Du machst Sachen! Das geht doch nicht, dass Du hier einfach so rumtorkelst ^^
      Mit AQ auf dem Limit allIn callen halte ich allerdings auch fuer nen bissel loose, machs wie ich, und lass' wenigstens AA und KK busten, das macht mehr Freude ;)
      Allerdings glaube ich schon, dass Du das auch mit 10 Stakes schaffst, wieder hochzukommen - ich hatte in meinen 100 Haenden NL ganze drei Stacks verloren, KK, AA und AA - Da callen die Leute nunmal mit allem, das bringt halt DICKE Schwankungen mit sich :)

Also Kopf hoch und weitermachen!

[edit]
      beachtet erst das Post von Frohbi hier runter bevor ihr auf das hier hoert, keine Ahnung, was ich da im Kopf hatte! jjacky und frohbi haben natuerlich recht!
      [/edit]

tschuessi,
      georg
    • Frohbi
      Frohbi
      Bronze
      Bahmrockk, Deine Postings in Ehren, aber dieses hier finde ich daneben.

Du sagst Rapidoman zum Einen, daß die Schwankungen enorm seien und zum Zweiten, daß du glaubst, er schaffe das mit 10 Stacks. Dazu kommt jjackys erster Punkt, der auf keinen Fall unterschätzt werden sollte.
      Deiner Empfehlung zu folgen wäre grob fahrlässig und würde die Bankroll gefährden.

Sorry für die Klarheit, bin zu verwöhnt von Deinen sonstigen Postings. =)
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Es gibt bei No Limit keine Big Bets, darum ist mit BB natürlich Big Blind gemeint.

Mein größter Swing auf No Limit war sogar 16 Stacks, darum rate ich dir dann auch erstmal 0.5/1 fixed zu spielen oder Mikro Limits auf Stars NL. Vor allem Shorthanded No Limit ist swingiger als man denkt, protection hin oder her ;)
    • Rapidoman
      Rapidoman
      Bronze
      Vielen Dank für Eure Angebote, Tipps und Ratschläge. Mein Problem im Moment besonderer Art:

Ich habe nix zum protecten und es gibt keine Karten die ich spielen könnte. Der Flop ist für mich im Moment irgendwie nicht existend.

Tripps ? Ich kann mich fast nicht dran erinnern, wann das zuletzt war.
      Flush ? Was war das nochmal ? 5 Karten einer Farbe ?

Es ist wirklich "zum Mäuse melken". Ich kann meine Spielweise nicht überprüfen (auch kein PA & PT), da ich keine habe und wenn's was gibt, dann sind's solche Spiele wie oben von mir beschrieben.

@sammy: Ich habe Dich Gestern beim Coaching total beneidet. Sooooooviele Hände, die man spielen konnte. ;(

Limit ...soll ich spielen ? Ach neeeeeeee. Limit ist doof :D

Von CashGames lass ich jetzt mal die Finger für ein paar Tage. Eventl. gibt's ja einen Karten-Gott, der dann mit mir gnädig ist.

ich werde berichten :(
    • Charousek
      Charousek
      Bronze
      Auch gut, BB ist sonst überall Big Bet und mein Pokeroffice rechnet NL auch in Big Bets (also 50 Cent) , daher die Verwirrung.
      Dass ein Big Blind 25 Cent sind ist mir auch klar, aber man gibt einen Downswing ja auch nicht in Blinds an.
    • Rapidoman
      Rapidoman
      Bronze
      Juhu, Juhu, Juhu

Seit vielen Händen mal wieder ein Erfolg. Ich habe ein 6 $ SnG gewonnen.

Juhu, Juhu, Juhu

Nun bin ich nur noch 976 BigBlinds in den Miesen. :D

Juhu, Juhu, Juhu
    • Rapidoman
      Rapidoman
      Bronze
      kurzes Feedback:

Im Moment spiele ich SH NL 25$ plus/minus Null.

Dadurch, das ich jetzt 2 SnG 11$ gewonnen habe, hat mein BR wieder 400 $.

Rapidoman
    • Rapidoman
      Rapidoman
      Bronze
      es wird, es wird. ..aber irgendwie klappt's nicht beim CashGame

Gerade ein 6$ und ein 11$ SnG gewonnen..= 450$ BR

Das ist aber irgendwie nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe.
    • jjacky
      jjacky
      Bronze
      wieviele hände hast du seit dem downswing gespielt?
    • 1
    • 2