Mehr Deutschsprachige SNGs Coatchings ab bronze

• friX82
      friX82
      Bronze
      Hi,

ich würde mir, wie in der Überschrift schon steht, mehr deutsch sprachige SNG Coatchings wünschen.
      Englische sehe ich ohne ende, und da mein Englisch schlecht ist lohnt es sich nicht mir das dort anzusehn/hören.
      Vieleicht geht es ja anderen ebenfalls so.

LG

friX
  • 1 Antwort
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hallo friX82,

es tut mir leid wenn das dir zur Verfügung stehende Angebot dir nicht ausreichend erscheint.
      Zur Zeit haben wir mit -vier- Angeboten ab Bronze ein sehr gutes Angebot für die SnG spielenden Pokerstrategen: Mittwoch und Donnerstag direkt für Basic/Bronze, Montag für Silber und Dienstag für Gold.
      Unser Livecoachingangebot soll unser Angebot rund um Videos, Artikel und Handbewertungsforen abrunden und nicht dessen Kern sein.
      Unser Ziel ist es für die Spieler der gängigen Spielarten für Einsteiger, Fortgeschrittene und je nach Verbreitung der Spielart auch für Experten eine Anlaufstelle für Live-Fragestunden zu bieten. In dieser wöchentlichen Trainingseinheit gibt es die Möglichkeit, deine Fragen zu stellen, zusätzlich den Vorteil während des Spieles der Coaches ein Gefühl für die SnG's zu bekommen. Einen Ausbau des Angebotes beabsichtigen wir aufgrund der viel höheren Reichweite der anderen Medien nicht.