[DONE] William Hill + multiple Popups beim Klick auf Statsfenster

• Stoner
      Stoner
      Bronze
      Hi

Version 0.102
      William Hill

Problem wie in diesem älteren Thread beschrieben, besteht immer noch
      [DONE] William Hill HUD-Problem

wenn man hier auf die 2. Ansicht klickt

poppt dieses Fenster auf:

versucht man dieses mit "ok" wegzuklicken, öffnen sich darunter weitere Fenster

die Fenster gehen untereinander auf, habs mal breitgezogen

- beim Klick auf "abbrechen" schliesst das Fenster so nach 4-5 Versuchen
      - das Umschalten auf die 2.Ebene funzt nur, wenn man allein am Tisch sitzt
      ( Multi-Popup kommt auch dann)

MfG
  • 8 Antworten
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo Stoner,

die 2. Seite des Tischstatistikfensters sollte eigentlich Deine eigenen Stats anzeigen und keine weiteren Fenser öffnen.
      Hast Du denn dort bei "Titan" (= erster iPoker-Skin) Deinen William Hill Screename stehen?

Cheers,
      L
    • Stoner
      Stoner
      Bronze
      Original von Larres
      Hallo Stoner,

die 2. Seite des Tischstatistikfensters sollte eigentlich Deine eigenen Stats anzeigen und keine weiteren Fenser öffnen.
      Hast Du denn dort bei "Titan" (= erster iPoker-Skin) Deinen William Hill Screename stehen?

Cheers,
      L

ja Screenname passt und mit dem HUD gibt es auch keine Probs, solange man nicht auf das Tischstatistikfenster klickt ...Importe auch i.O. - man kann halt nur die eigenen Stats nicht nutzen, da dann die Popups kommen und die Anzeige auch nicht auf die zweite Ebene umschaltet...

Ihr wollt mir aber jetzt nicht erzählen, dass dies von euch nicht praxisgetestet ist...?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Original von Stoner
      Ihr wollt mir aber jetzt nicht erzählen, dass dies von euch nicht praxisgetestet ist...?
      Hey Stoner,

zwischen welchen Zeilen hast du das denn gelesen?

Ich schaue mir das Problem mal an und versuche es mit der aktuellen Version 0.103 nachzustellen.
    • Stoner
      Stoner
      Bronze
      Original von mrk1988
      Original von Stoner
      Hey Stoner,

zwischen welchen Zeilen hast du das denn gelesen?

Ich schaue mir das Problem mal an und versuche es mit der aktuellen Version 0.103 nachzustellen.

z.b. dein Posting aus dem alten Thread vom 26.04.2011 und da ich die 0.102 nutze, nehm ich mal an, dass da nix nachgestellt wurde ;) und das Problem hat sich halt nicht erübrigt
      und wenn es praxisgetestet wäre, müsstest du hier nix nachstellen, sondern könntest anders argumentieren...

aber egal, ich will euch ja nur helfen und auf Fehler aufmerksam machen ;)

Original von mrk1988
      Hallo Leute,

William Hill wird vom Elephant unterstützt. Das HUD funktioniert ebenso wie der manuelle Import und ein Graph.

Das ganze läuft allerdings über TitanPoker (intern) ab. Das sollte aber nicht weiter stören.

Bitte beachtet dass ihr dafür die aktuellste Elephant Version (zum Zeitpunkt meines postings Version 0.101) benötigt.

Ich werde allerdings versuchen das ganze nachzustellen und öffne den Thread wieder sobald das ganze tatsächlich auch bei mir auftritt. Ansonsten gehe ich einfach mal davon aus, dass ihr noch eine ältere Version benutzt und sich das Problem mit einem Update auf die aktuellste Version erübrigt.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey Stoner,

das Problem konnte mit der aktuellsten Entwickler Version nachgestellt werden. Den Thread lasse ich erstmal offen und update ihn ggf.
    • Stoner
      Stoner
      Bronze
      ok schauen wir mal was wird
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Das Problem ist mit der nächsten Version behoben - ein release Datum ist mir noch nicht bekannt. Dauert aber nicht mehr lange. ;)
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Ich denke das Problem wird nicht mehr auftreten und schließe daher diesen Thread.

Sollte ich daneben liegen und das Problem existiert immer noch, bitte einfach einen neuen Thread mit Verweis auf diesen hier öffnen. Danke.

[1727]