Erste Erfolge auf NL2

• sosoosos
      sosoosos
      Bronze
      das ist mein graph für den bisherigen monat:

die rote linie sieht nicht gut aus :f_mad:

meine stats:

das ist mein erster kleiner erfolg auf nl2...kritik hör ich mir gern an :f_biggrin:
  • 9 Antworten
    • PaxiFixi
      PaxiFixi
      Bronze
      erstmal gratz zu deinm Erfolg, aber 14/3 ist schon etwas sehr tight, oder ist das mittlerweile normal für Fullring?!

zu "meiner" Cashgame Zeit war FR sowas wie 17/13 oder bei loose-aggressive Stlye 23/19 o.ä. standard wenn ich mich richtig erinner.... ;)
    • Plajer1
      Plajer1
      Bronze
      Original von PaxiFixi
      erstmal gratz zu deinm Erfolg, aber 14/3 ist schon etwas sehr tight, oder ist das mittlerweile normal für Fullring?!

zu "meiner" Cashgame Zeit war FR sowas wie 17/13 oder bei loose-aggressive Stlye 23/19 o.ä. standard wenn ich mich richtig erinner.... ;)
      du hast absolut recht.

was raisd du den preflop überhaupt? ( @ sosoosos )
    • Iljaronaldo
      Iljaronaldo
      Bronze
      Original von Plajer1
      Original von PaxiFixi

du hast absolut recht.

was raisd du den preflop überhaupt? ( @ sosoosos )
      Dir ist shcon klar, dass die Frage kaum Sinn macht?
      Das kommt auf die gegner, Stack, Position usw. an!
    • sosoosos
      sosoosos
      Bronze
      preflop raise ich AA KK QQ JJ TT und AK, meistens um drei bis vier BB, wenn vor mir einer raised gibts ne 3-bet
    • margsenjo
      margsenjo
      Bronze
      und was machst du mit 99 first in im cutoff? limpern?
    • sosoosos
      sosoosos
      Bronze
      99 am CU raise ich auf den doppelten BB, wenn einer vor mir geraised hat oder nach mir nochmal re-raised geh ich raus.
      aber ja, ab und zu limpe ich auch mal mit, hab mal gehört man soll entweder folden oder raisen aber limpen ist evil...meinungen dazu?
    • bladenexx
      bladenexx
      Bronze
      Es ist grundsätzlich schonmal ein kapitaler Fehler abhängig von der Stärke deiner Hand mehr oder weniger zu raisen, wobei das auf dem Limit wohl auch kaum einem Gegenspieler auffällt. Dennoch solltest du dir das gar nicht erst angewöhnen!

Achja, spielst du Bigstac, Mid- oder Shortstack? Das wäre in Bezug auf den PFR interessant zu wissen, der mir sehr arg klein vorkommt.
    • Porceveer
      Porceveer
      Bronze
      Meinung 1: Doppelter BB ist für nix!

Meinung 2: Schonmal was von Call20 gehört?

Meinung 3: "hab mal gehört"..Lies dir mal die Strategieartikel durch und schau dir das Startinghandschart an!
    • RantanplanBK
      RantanplanBK
      Bronze
      Original von Porceveer
      Meinung 1: Doppelter BB ist für nix!

Meinung 2: Schonmal was von Call20 gehört?

Meinung 3: "hab mal gehört"..Lies dir mal die Strategieartikel durch und schau dir das Startinghandschart an!

Vor allem der letzte Punkt ist entscheidend: Deine Stats von 14/3 und ein Steal-Wert von 4% deuten einfach darauf hin, dass da noch gewaltige Defizite in den absoluten Basics vorliegen!