Strategievideos funzen wieder nicht...

• BubbleBoy19
      BubbleBoy19
      Bronze
      hi...

wollte mal fragen, was mit den strategievideos los ist!? egal welches ich ansehen will, überall kommt

Es ist leider ein Systemfehler aufgetreten. Wir bitten um Entschuldigung. Bitte versuche es später noch einmal.

Error Code: NetStream.Play.StreamNotFound

hat das noch wer ausser mir, bzw. wann wird das behoben, ist schon seit gestern so...
  • 2 Antworten
    • xEr
      xEr
      Bronze
      Ich hab es auch seit gestern..
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey,

ist leider ein größeres Problem.

Schaut bitte mal hier: Videos gehen nicht

Original von HannesZ
      Hey zusammen,

unser Streaming Provider hat momentan massive Probleme mit einem seiner Rechenzentren.

Aktuell können wir noch nicht abschätzen bis wann wieder alles funktioniert. Eventuell müssen wir auf ein neues Rechenzentrum umziehen, was allerdings etwas dauern wird.

Wir arbeiten zusammen mit dem Provider an dem Problem und hoffen es schnellstmöglich beheben zu können.

Wir bitten um euer Verständnis
      Hannes
      Original von HannesZ
      Update:
      Wir ziehen mit unseren Videos auf neue Server um. Die ersten Videos sind in gut 2 Stunden wieder verfügbar. Bis alle Videos wieder laufen, wird es aber bis zu 24 Stunden dauern. (Wir fangen natürlich mit den neuesten Videos zuerst an).

Momentan können wir auch keine neuen Videos releasen. Vermutlich morgen sollte dies dann aber wieder möglich sein.
      Aus Gründen der Übersichtlichkeit mach ich hier mal zu. Wenn Fragen oder ähnliches dazu sind, dann postet bitte im verlinkten Thread.

Beste Grüße
      Hannes