tattoo nachstechen lassen

• dudelidude
      dudelidude
      Bronze

ich hab mir vor ein paar wochen in amsterdam folgendes tattoo stechen lassen, allerdings war der tätowierer offensichtlich auf nem noch härteren trip als ich, denn irgendwie ist ihm wohl die farbe ausgegangen...ein kumpel der sich dasselbe hat stechen lassen (und bei dem es auch etwas verblasst ist teilweise), hat es nochmal nachstechen lassen, allerdings sieht es jetzt noch beschissener aus weil der neue tätowierer die linie nicht zu 100% getroffen hat und das kamel jetzt 3 hinterbeine hat.

ist halt mein erstes tattoo und ich hab obv null ahnung, aber schafft ein guter tätowierer das wirklich zu 100% nachzustechen und gut aussehen zu lassen oder sollte ich das lieber so lassen?
  • 21 Antworten
    • letmefly
      letmefly
      Bronze
      was ist das? ein kamel?
    • dudelidude
      dudelidude
      Bronze
      flames bezüglich meiner zehennägel oder zehbehaarung werden gerne entgegengenommen
    • Calemann
      Calemann
      Bronze
      Cameltoe?
    • Gunius
      Gunius
      Bronze
      Original von Calemann
      Cameltoe?
      Darauf sollte es wohl hinauslaufen
    • dnepr58
      dnepr58
      Bronze
      Auf den Zehen ist es allgemein sehr bescheiden zu stechen. Hab alle zehen tätowiert und inzwischen 4 mal nachstechen lassen und es sieht immer noch nicht doll aus. Heil halt extrem blöd ab durch reibung etc. und die farbe verläuft da auch ganz gerne.
      Mal abgesehen davon das das kamel ne wirkliche gurke ist (was hast bezahlt?) würd ich, wenn es dich stört, n fähigen artist suchen und es nachstechen lassen.
      Aber erwarte halt keine wunder. Schön wird es nie :D
    • HergenL
      HergenL
      Bronze
      Original von Calemann
      Cameltoe?
      gnihihi =)

Ein guter Tättowierer sollte eigentlich in der Lage sein das zu retten oder zumindest so überzutättowieren, dass was ansehnliches dabei rauskommt.
    • NeeDWeeD
      NeeDWeeD
      Bronze
      lass es dir nachstechen und am besten lässte dir auch noch lol oder so was witziges auffe stirn tätowieren :facepalm:
    • meuchelmeuchler
      meuchelmeuchler
      Bronze
      Ich bin zwar kein Tattoartist - aber ich überstech dir das so, dass es wie ein Tumor oder sowas aussieht für 1k

Alternativ rate ich zur amputation des großen Onkels
    • GoaFraggle
      GoaFraggle
      Bronze
      Guter Tätowierer? Das sollte Dir jeder Knasti mit Nadel und Kugelschreibertinte besser hinbekommen.
    • dudelidude
      dudelidude
      Bronze
      Original von dnepr58
      Auf den Zehen ist es allgemein sehr bescheiden zu stechen. Hab alle zehen tätowiert und inzwischen 4 mal nachstechen lassen und es sieht immer noch nicht doll aus. Heil halt extrem blöd ab durch reibung etc. und die farbe verläuft da auch ganz gerne.
      Mal abgesehen davon das das kamel ne wirkliche gurke ist (was hast bezahlt?) würd ich, wenn es dich stört, n fähigen artist suchen und es nachstechen lassen.
      Aber erwarte halt keine wunder. Schön wird es nie :D
      viel zu viel, haben uns dreckig über den tisch ziehen lassen aber das wars uns wert für die spontane aktion. naja dann werd ichs glaube erstmal so lassen und evtl. nachstechen lassen wenn es weiter verblasst
    • iakson
      iakson
      Bronze
      ich glaub ein guter tattoowierer haut dir ersma links und rechts eine rein wenn er das sieht.
      gute erkennst du btw daran, dass du auf deinen termin etwas länger warten muss und er nicht sofort oder in den nächsten tagen zeit für dich hat. am besten ist es jedoch sich im freundeskreis umzuhören, viele haben ja erfahrungen gemacht.

wenns allerdings nur ums nachstechen geht, sollte jeder rdm 0815 ex knasti dir das nachziehen können. für die zukunft empfehle ich dir aber ein gutes studio, damit der rest deines körpers auch ein kunstwerk wird und nicht so nen hässlicher saufunfall wie dein zeh ;)
    • ReCrown
      ReCrown
      Bronze
      oh willkommen im club :)
      war auch megabesoffen und kumpel hat mir nen smiley auf den knöchel gestochen...plus anderer kumpel einen in die innenlippe...fml!

• dudelidude
      dudelidude
      Bronze
      haha wie geil, wobei selberstechen natürlich noch deutlich professioneller ist :coolface:
    • BadBeatPeat
      BadBeatPeat
      Bronze
      geiler thread,danke ich musste echt lachen und das bei nem mega beschissenen tag :D
    • Uebergold
      Uebergold
      Bronze
      Haha, dass sieht echt uebel aus.

Ein Verwandter von mir ist Tätowierer und da kommen auch nicht selten so geschädigte Kunden rein.

Fehler Nr.1 den recht viele Leute begehen: Spontan irgendwo was stechen lassen und keinen Schimmer über die eigtl. Reputation des ausführenden Tätowierers zu haben.

Bisschen Planung gehört schon dazu incl. Beratung. Halte Austausch mit dem Tattoo-Artist, der auch zu den eigenen Gedanken immer noch mal was nützliches dazu geben kann, für wichtig.

Und ja, ein guter Tätowierer kann das wieder geradebiegen. Zur Not halt weglasern lassen, aber muss nicht mal unbedingt sein.

Geh einfach zu einem gescheiten hin und dann wird das schon was.

Und wer bei Tattoos zu billig bei weg kommen will, ist einfach nur selber Schuld. Das ist eine langfristige Investition, also sollte es ruhig ein bisschen mehr sein.
    • looser457
      looser457
      Bronze
      lol tatoos

so besoffen kann ich garnicht sein, das ich mit mir sowas freiwillig machen lasse.
    • belze
      belze
      Bronze
      Der cameltoe ist halt ca. 100 mal besser als n scheiss tribal auf dem arm, n behindertes chinesisches Schriftzeichen "Mut Liebe Anstand" oder was auch immer oder jedes andere beliebige Modetattoo.

Den grossen Zeh legt man ja bei Bewerbungsgespraechen doch eher selten auf den Tisch, das Ding stoert niemanden und wenn das dann die Erinnerung an n Wochenende in Amsterdam ist wuerd ich einfach nur immer, wenn ich das sehe ueber meine eigene Bloedheit lachen muessen. Ich glaub das wuerde mir ziemlich viele Tage retten.

Der Smiley ist natuerlich einfach abgefuckt :)
    • dudelidude
      dudelidude
      Bronze
      Original von belze
      Der cameltoe ist halt ca. 100 mal besser als n scheiss tribal auf dem arm, n behindertes chinesisches Schriftzeichen "Mut Liebe Anstand" oder was auch immer oder jedes andere beliebige Modetattoo.

Den grossen Zeh legt man ja bei Bewerbungsgespraechen doch eher selten auf den Tisch, das Ding stoert niemanden und wenn das dann die Erinnerung an n Wochenende in Amsterdam ist wuerd ich einfach nur immer, wenn ich das sehe ueber meine eigene Bloedheit lachen muessen. Ich glaub das wuerde mir ziemlich viele Tage retten.

Der Smiley ist natuerlich einfach abgefuckt :)
      kann ich nur so unterschreiben. haben uns das zu viert machen lassen (wg-mitbewohner und gleichzeitig beste kumpels) und das wird wohl auf ewig unsere erinnerung bleiben
    • qpunisher
      qpunisher
      Bronze
      lass es so...irgendwann kannste drüber lachen ;)
    • 1
    • 2