HU SnGs $7

• 3 Antworten
    • itSmIn3z
      itSmIn3z
      Black
      03:42 - T2s gegen den Raise
      04:40 - 79s würd ich einfach callen, spielt sich doch gut. Warum willst das 3betten?
      10:15 - K9s würde ich Turn betten, da er bisher marginalen SD-Value behindgecheckt hat am Flop und er das auf dem Board auch eher hat als ne delayed cbet mit Air
      11:02 - 64s noch bisschen kleiner cbetten... willst nen Raise callen können
      12:50 - KJ musst aufpassen dassd nicht exploitet wirst
      13:20 - kann man auch gut delayed cbetten. board hittet ihn ganz gut und du willst genau den c/R nicht sehen
      14:15 - KTs fände ne donkbet gut
      16:00 - Tx hoffe du gehst dann auch broke
      18:08 - AT warum shippst du das direkt? Auf jeden fall minraise... A6 zuvor auch imo

<30BB würd ich nur minraisen, gerade wenn er tight ist
      Gerade dein Endgame ist noch stark verbesserungsfähig. Beschäftige dich mit deinen minraise/limp/pushranges <15bb bzw. <20bb....
    • Chuckey
      Chuckey
      Bronze
      Original von itSmIn3z

=)

04:40 - 79s würd ich einfach callen, spielt sich doch gut. Warum willst das 3betten?

bin schon ab und zu dominiert, dominiere sekbst kaum etwas, habe aber gute equity, außerdem entscheidet sich am flop meist, ob ich mit der hand noch viel investieren will. außerdem interessiert mich, wie er mit 3bets umgeht. welche hände sollte ich den lieber 3betten?

10:15 - K9s würde ich Turn betten, da er bisher marginalen SD-Value behindgecheckt hat am Flop und er das auf dem Board auch eher hat als ne delayed cbet mit Air

meinst du mit air callt er ne donkbet? wenn er was kleines hat oder manchmal auch mit air, gehe ich schon von ner bet seinerseits aus, dann ist doch ein checkraise sehr nice. andererseits bekomme ich nichts in den pot wenn er einfach behindcheckt ... tjo kein plan, gibts noch mehr meinungen dazu?

halber pot ist gut oder?

ja, aber ich weiß einfach nicht wieviel er 3bettet. womit hättest du denn gecallt?

13:20 - kann man auch gut delayed cbetten. board hittet ihn ganz gut und du willst genau den c/R nicht sehen

finde ich auch besser

magst du noch etwas dazu sagen? speziell gegen ihn gut?

jo, muss ich dann wohl.

18:08 - AT warum shippst du das direkt? Auf jeden fall minraise... A6 zuvor auch imo

oh mann, du hast so recht, gerade bei seiner 3betfrequenz. klar minraisen und einen push callen!

Gerade dein Endgame ist noch stark verbesserungsfähig. Beschäftige dich mit deinen minraise/limp/pushranges <15bb bzw. <20bb....

hast du hierzu nen gutes video, was du empfehlen kannst oder läuft es auf equilator und taschenrechner hinaus?

merke schon, dass mir das mit den videos was bringt. ich nehme dann bald noch eines auf. wäre super wenn du noch oder jemand anderes auf meine fragen einginge.vielen dank dir für deine zeit und mühe.later
    • itSmIn3z
      itSmIn3z
      Black
      Original von Chuckey
      Original von itSmIn3z

=)

bin schon ab und zu dominiert, dominiere sekbst kaum etwas, habe aber gute equity, außerdem entscheidet sich am flop meist, ob ich mit der hand noch viel investieren will. außerdem interessiert mich, wie er mit 3bets umgeht. welche hände sollte ich den lieber 3betten?
      3bet ist jetzt kein Fehler, aber ich würde solide suited hands lieber callen und offsuit bzw. kleiner SCs 3betten. Suited spielt sich oop einfach besser, im 3bet pot spielt das nicht so die Rolle (kleines SPR, kaum Implieds)

meinst du mit air callt er ne donkbet? wenn er was kleines hat oder manchmal auch mit air, gehe ich schon von ner bet seinerseits aus, dann ist doch ein checkraise sehr nice. andererseits bekomme ich nichts in den pot wenn er einfach behindcheckt ... tjo kein plan, gibts noch mehr meinungen dazu?
      IMO hat er öfter marginalen SD-Value als Air und mit der Ahigh kann er gut noch ne Bet callen. Das schließ ich aber aus einer Hand vorher (Kx glaub), also nur Tendencies... gegen andere kann es gut sein, dass hier öfter Air unterwegs ist und dann check besser ist.

halber pot ist gut oder?
      joa oder sogar nur 100

ja, aber ich weiß einfach nicht wieviel er 3bettet. womit hättest du denn gecallt?
      Hätte es auch gefoldet... Hab jetzt seine 3bet frequency nicht mehr vor Augen. Wollte es nur generell sagen. Da kann man gut mit Equilator rumspielen und schauen bei was für ner Reshiprange man hier callen muss!

finde ich auch besser

magst du noch etwas dazu sagen? speziell gegen ihn gut?Nicht nur gegen ihn. Du hast gute Equity und kannst öfter mal barreln. Alternativen mit c/C oder c/R sind einfach nicht schön imo und wenn man ne Donkingrange haben will ist das nen guter Spot.

jo, muss ich dann wohl.

oh mann, du hast so recht, gerade bei seiner 3betfrequenz. klar minraisen und einen push callen!

hast du hierzu nen gutes video, was du empfehlen kannst oder läuft es auf equilator und taschenrechner hinaus?
      Gibt gute Videos von mersenneary dazu auf husng. Aber man kann sich das auch gut selbst erarbeiten. z.B. einfach schauen welche Range du gut raise/callen bzw. raise/folden kannst. Dann kannst du mit dem mittlerem Teil ne Limpingrange etablieren und die dann auch mit Monstern balancen. Ist nur ein Weg. Aber auf den Lowlimits kann man damit viel exploiten.

merke schon, dass mir das mit den videos was bringt. ich nehme dann bald noch eines auf. wäre super wenn du noch oder jemand anderes auf meine fragen einginge.vielen dank dir für deine zeit und mühe.later