Comtool Nachrichten

• bertvanoigen
      bertvanoigen
      Bronze
      Hallo,
      eine Idee/Anregung/Frage von mir.
      Und zwar folgendes:
      Ist es möglich es einzurichten,dass man nachdem man eine Nachricht rausgeschickt hat NICHT in den Postausgang geleitet wird.Ist zwar ne Kleinigkeit aber ich merke wie mich das jedesmal annervt, gerade wenn ich mehrere Nachrichten beantworte.
      Kann man das vielleicht jetzt schon einstellen und ich bin einfach nur blind?
      Bert
  • 2 Antworten
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Moin bert,

eine solche Option gibt es für das Community Tool nicht und wird wohl auch nicht integriert werden, da wir am Community Tool keine Änderungen mehr vornehmen werden die sich nicht um Bugs drehen.

Für die neue Plattform auf der anderen Seite ist das aber definitiv eine gute Idee :)

Hadi
    • bertvanoigen
      bertvanoigen
      Bronze
      Danke Hadi für die Antwort. Ist für mich auch nachzuvollziehen, dass die Implementierung da wohl auch nicht allzu einfach ist.
      Ich würde Einstellungen bei der neuen Seite sehr begrüßen, ich denke es gibt im Comtool einige Optionen, die man integrieren könnte.
      Auch ist darüber nachzudenken, ob er eine Möglichkeit geben kann Leuten eine Nachricht zu schreiben ohne diese gleich zu adden. Hierbei ist natürlich der große Vorteil des Spamvermeidens auf jeden Fall zu beachten. Vielleicht mit einer Einstellung "Nachrichten von nicht Freunden zulassen" etc.
      Falls es soetwas wie "Betatester" geben sollte möchte ich mich hiermit dafür bewerben, insbesondere eben für den Bereich Comtool.
      Vielen Dank für die Antwort, vollkommen ausreichen und nachvollziehbar! Danke Dir !