Original von somborner
Original von ToniMontana60a
die erste Hand find ich bis auf den Turn gut
Ich seh Villain hier bei dem Turn nach deinem Flop Raise keine Action mehr mit 2 Pairs machen. Wird in den meisten fällen halt den Flush getroffen haben wenn er nicht in der Lage ist, solche Floats auszupacken.
Das einzige was wir hier schlagen ist A9 und AJ, wobei ich mir denke, dass er A9 am Flop rein gebracht hätte.
andere Line wäre dann aber doch nur checkbehind und call any non diamond River...find ich auch doof...
Weiss aber nicht, ob die Line auf dauer günstiger ist, da du ja andersrum nicht viel Value liegen lässt, da ich eigentlich nix großartiges auf deine Turn Betsize callen sehe.
Ist n polarisierender Spot denke ich. Also für mich zur Zeit nicht eindeutig. Bin auf ein paar weitere Meinungen gespannt.
So jetzt auch erstmal von mit ein

lich Willkommen an Thomas.
Bin froh über eine Bereicherung wie dich und ich hoffe wir können viel von dir lernen und hoffentlich auch was zurück geben
So jetzt aber erstmal nen paar results zu der ersten Session:
Heute deutlich aufgeloost nach dem Coaching gestern bei cmdcom,wo ich bisher mit ca 17/13 gespielt habe, lag ich heute bei 22/19. Hat sich gut angefühlt der Style - war nicht sonderlich unkomfortabel und ich versuche diesen Stil auf jeden Fall weiter bei zu behalten. Je nach Table besetzung.
Spektakuläre Hände kann ich eigentlich nicht so viele posten bis auf die folgenden:
Villain: 21/15/ 3bet 9,4 / 90% fold24bet 1,2k Hands
Stacks:
UTG (
€20.55)
UTG+1 (
€19.70)
Hero (CO) (€24.94)
BTN (
€20.30)
SB (€24.61)
BB (
€28.37)
Pre-Flop: (
€0.30, 6 players)
Hero is CO 8

Q
2 folds,
Hero raises to €0.60,
1 fold,
SB raises to €2.20,
1 fold,
Hero raises to €5.60, SB calls €3.40
Flop: 10

8

Q

(
€11.40, 2 players)
SB bets €8.55,
Hero goes all-in €19.34,
SB goes all-in €19.01
Turn: 2

(
€49.75, 2 players, 2 all-in)
River: K

(
€49.75, 2 players, 2 all-in)
Pre will ich einfach die Blinds kassieren, da der BU ne Nit ist und der BB mir auch keine großen Sorgen bereitet. Der SB scheint loose zu restealen, jedoch ziemlich viel auf ne 4bet folden daher gebe ich mir mit einer 4bet IP ne große FE gegen Villain. Zu meiner Überaschung callt Villain oop, daher setze ich Ihn auf eine stärkere Range wie AKs, TT+. KK und AA wird er wahrscheinlich noch in der Lage sein pre zu shippen.
Den Flop treffen wir hier glücklicherweise sehr gut, und bevor ich mir Gedanken machen kann, wie ich möglichst viel Value von Ihm bekomme, donkt er groß in den Pot und comittet sich selbst. Die einzige Hände die ich hier vorne sehe sind evtl TT und QQ, wobei QQ aber sehr unwahrscheinlich werden. Dagegen stehen etliche FD oder tricky KK AA. Meiner Meinung nach also nen easy ship. Ohne hit hätte ich den Flop wohl behjind gecheckt, da ich Ihn nur ne sehr starke Range 4bet callen sehe.
Villain: 56/7/0 150 Hands
Stacks:
UTG (
€4.20)
UTG+1 (
€26.39)
CO (€7.74)
BTN (
€20.46)
Hero (SB) (€21.36)
BB (
€19.07)
€0.30, 6 players)
Hero is SB K

Q
2 folds, CO calls €0.20,
1 fold,
Hero raises to €0.60,
1 fold, CO calls €0.40
Flop: K

3

5

(
€1.40, 2 players)
Hero bets €0.70, CO calls €0.70
Turn: 7

(
€2.80, 2 players)
Hero checks,
CO bets €2.80,
Hero goes all-in €20.06,
CO goes all-in €6.44
River: 7

(
€29.30, 2 players, 2 all-in)
Villain ist nen Fisch und Limp/Callt ne weite Range. KQ ist mir hier gut genug um es for Value zu raisen und ihn zu Isolieren. Den Flop treffen wir ganz gut und ich cbette standart mäßig, da ich mir calls von weakeren Kings, PP oder FD erhoffe.Den Turn c/r ich AI, da seine Potsize bet hier sehr bluffy aussieht und er sich damit selbst comittet. c/c kommt hier für mich auf keinen Fall gegen Ihn in Frage, da er ne weite Range so spielen kann und ich am River noch einige Karten nicht sehen möchte.
Villain: 20/17/ Steal 30 / 4bet 5,4 / Hands 600
Stacks:
UTG (
€20)
UTG+1 (
€14.74)
CO (
€18.70)
BTN (€22.29)
Hero (SB) (€23.14)
BB (
€26.01)
€0.30, 6 players)
Hero is SB A

4
3 folds,
BTN raises to €0.70,
Hero raises to €2.40,
1 fold,
BTN raises to €5.60,
Hero goes all-in €23.14,
BTN goes all-in €22.29
Flop: 5

3

10

(
€45.63, 2 players, 2 all-in)
Turn: 10

(
River: 10

(
Villain und ich haben so nen bissl BlindBattle History und er weiß, dass ich light resteale, von daher geb ich Ihm auch Credit mich IP light zu 4betten.
Gegen eine Range von 5,4 (am BU und mit unserer History wohl eher mehr) setze ich Ihn auf eine weite Range, die er auf nen Shove noch folden muss, vorallem da ich einen Blocker halte. Jetzt hab ich halt Pech und er hält in dem Spot ne reasonable Hand, aber allgemein denke ich, kann man es mal gegen Ihn machen oder findet Ihr das ganze wieder zu spewy ?
Hoffe jede Menge Kritik und Anregungen hier zu finden, wenn ich wieder da bin
So lange lass ich euch ein wenig Musik da. Auf diesem Song bin ich seit nen paar Tagen kleben geblieben - absoluter Motivations Song für mich: In jeder Lebenslage !!!!
WE WILL NEVER SURRENDER !!!!