Wer stackt hier wen ab?

• 1614 Antworten
    • ToniMontana60a
      ToniMontana60a
      Bronze
      Hello Männers and welcome to our Fischzucht !!!

Also erstmal zu mir. Mein Name ist Stani, bin 25 Jahre alt, habe vor nem Jahr meine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann abgeschlossen und arbeite jetzt erstmal nebenbei in nem geschmeidigen Bürojob während ich hier so rum surfe und Erfolge anderer bestaune.

Zum Pokern kam ich so 2008 rum durch ein paar Freunde und es war nie mehr drin als ein wenig Homegame rumgedonke mit denselben. 2009 fand ich dann zu PS.com und hab mir ausgemalt nach dem einen oder anderen Artikel die Stakes zu crushen, da es anfangs auf Everest einfach nur zu gut lief (damals gab es da noch traffic)

Hab ne Weile dort gezockt und meine ersten 4Digits BR dort aufgebaut.
      Kurze Zeit später zu Stars ungetrackt gewechselt, da ich immer mehr wollte - mehr Tables - mehr Winrate - mehr Hände - mehr Rakeback.

Letzteres wurde ich dann auch, eine Rakeback Hure, die Anfangs nen ziemlich geilen Upswing mit genommen hat. Mit 24 Tabling NL25SH hab ich mir dann durch den Verkauf vom Amazon Gutscheinen die Roll für NL50 erschlichen und die ersten Shots gewagt. Wie nicht anders zu erwarten gabs ordentlich auf die Fresse, nachdem man ne ziemlich lange Zeit Braindead gegrindet hat und denn Content ausser Acht gelassen hat, denn es lief ja.So gings dann ne Weile weiter bis ich total Motivationslos meine BR auscashte und in ein Auto investierte.

Vor kurzem wieder mit NL2 und 50€ angefangen und mittlerweile auf NL20 angekommen, jedoch diesmal mit folgendem Vorhaben:

[x] Zusammen mit den Jungs hier auf NL50 und crushen
        [x] Mehr Content aufsaugen
        [x] U2U Sessions per Skype
        [X] Hände posten und mit euch diskutieren
        [x] Auf NL100 aufsteigen und Winningplayer werden

Desweiteren wird es hier für euch abwechslungsreiche Musik, ein wenig Unterhaltung aus dem Alltag, Hände, Graphen und natürlich maßig

geben :)

Meine alte Datenbank habe ich gecrashed, also werden meinerseits nur Graphen seit Blogbeginn, sprich heute!!, gepostet.

Was ich noch anmerken möchte ist:

Wir suchen noch 2-3 ambitionierte NL25-50 Spieler die das selbe vor haben und Bock auf U2U und Session Reviews im Skype haben. Wer also interesse hat - einfach per Comtool melden, den Rest klären wir dann im Skype.

So, jetzt genug gelabert und ab ans Grinden. Ich übergebe das Wort an cmdcom :pokerface:

Hope ya'll will have ssome Fun !
    • cmdcom
      cmdcom
      Bronze

Ich machs kurz und verweise auf meinen persönlichen Blog hier

Ich erhoffe mir hiervon neuen Input und Antrieb endlich auf Samplesize zu kommen, des Weiteren freu ich mich natürlich auch, mein Wissen an meine Mitblogger weiterzugeben und auch von ihnen lernen zu können.

Cliffs zu mir:

• ehemals NL25 Spieler
      • Motorrad und FTP haben meine BR gecrusht :)
      • Rebuilding Bankroll und erstes größeres Ziel Etablierung auf NL50
      • von dort sehen wir weiter. :f_biggrin:

Ich leg mal Musik vor, auch auf die Gefahr hin, nicht den Geschmack meiner Vorposter zu treffen, passt aber super zu unserem Vorhaben :f_biggrin: :f_biggrin: :f_biggrin:

• somborner
      somborner
      Bronze
      Ich merk schon das wird ganz was Großes hier: Die ersten Pics und ganz solide Musik :coolface:

Ich hau mal ein erstes Update raus: Seit 10k händen arbeite ich an meinem Spiel und versuche von 18/14 aufzuloosen. Bin im Moment bei 20/16,5 angekommen, bin aber 4 stacks down, ev-mäßig breakeven. Heute auch wieder in zwei Sessions 1,7k Hände teilweise an vier, teilweise an sechs Tischen gespielt und 6,66$ im Minus.

Die besten beiden Hände hier:

:rage: Stars!!

PokerStars - $0.25 NL (6 max) - Holdem - 6 players
      Hand converted by PokerTracker 3

BB: $25.60
      UTG: $66.57
      Hero (MP): $25.25
      CO: $20.10
      BTN: $25.00
      SB: $36.84

SB posts SB $0.10, BB posts BB $0.25

Pre Flop: ($0.35) Hero has A:spade: Q:heart:

fold, Hero raises to $0.75, fold, fold, SB calls $0.65, BB calls $0.50

Flop: ($2.25, 3 players) Q:diamond: 8:diamond: A:heart:
      SB bets $1.50, fold, Hero raises to $5.35, SB calls $3.85

Turn: ($12.95, 2 players) J:diamond:
      SB checks, Hero bets $9.23, SB raises to $30.74 and is all-in, Hero calls $9.92 and is all-in

River: ($51.25, 2 players) 7:club:

SB shows A:diamond: 9:diamond: (Flush, Ace High) (PreFlop 31%, Flop 35%, Turn 93%)
      Hero shows A:spade: Q:heart: (Two Pair, Aces and Queens) (PreFlop 69%, Flop 65%, Turn 7%)
      SB wins $49.25

Villain 35/17-Fish, denke nicht dass ich am Turn da rauskomme!

2. is noch besser: Villain ebenfalls fish mit 33/16. Gegen ihn push ich das All day long.

PokerStars - $0.25 NL (6 max) - Holdem - 6 players
      Hand converted by PokerTracker 3

CO: $25.00
      BTN: $64.60
      Hero (SB): $25.00
      BB: $21.62
      UTG: $26.85
      MP: $19.65

Hero posts SB $0.10, BB posts BB $0.25

Pre Flop: ($0.35) Hero has J:diamond: J:heart:

fold, MP raises to $0.50, fold, fold, Hero raises to $2.25, fold, MP calls $1.75

Flop: ($4.75, 2 players) 6:spade: 7:heart: 8:club:
      Hero bets $3.50, MP raises to $7.00, Hero raises to $22.75 and is all-in, MP calls $10.40 and is all-in

Turn: ($39.55, 2 players) Q:heart:

River: ($39.55, 2 players) 5:diamond:

Hero shows J:diamond: J:heart: (One Pair, Jacks) (PreFlop 79%, Flop 63%, Turn 77%)
      MP shows 5:club: 5:spade: (Three of a Kind, Fives) (PreFlop 21%, Flop 37%, Turn 23%)
      MP wins $37.59

Dann noch AA gg AK velroren für 30BB...aber Poker macht Spaß! :rage:

Waren noch zwei, drei knifflige Hände dabei, poste ich morgen mal!

Joah, hab weiter 41 Stacks für NL25, Money ist mir im Moment auch ziemlich Latte...es soll jetzt ma vorwärts gehen.

Und weil ich Casper im Moment rauf und runter höre, hier mein erster musikalischer Beitrag!

• shaddiii
      shaddiii
      Moderator
      Moderator
      Schleimer!

:megusta:
    • somborner
      somborner
      Bronze
      In der Grundschule heißt es immer: "Keine bösen Wörter!"

Also, shaddiii....bitte
    • ToniMontana60a
      ToniMontana60a
      Bronze
      :heart: Reinald

So gestern mal nen spontanes Stündchen Coaching bei cmdcom gehabt. Werd jetzt mal die erste richtige Session grinden und gucken was bei rum kommt. Results folgen dann spädda.

@Somborner

die erste Hand find ich bis auf den Turn gut :)

Ich seh Villain hier bei dem Turn nach deinem Flop Raise keine Action mehr mit 2 Pairs machen. Wird in den meisten fällen halt den Flush getroffen haben wenn er nicht in der Lage ist, solche Floats auszupacken.

Das einzige was wir hier schlagen ist A9 und AJ, wobei ich mir denke, dass er A9 am Flop rein gebracht hätte.

die JJ Hand ist halt blöd gelaufen. Kennste ja, hauptsache du weisst, dass du nix falsch gemacht hast. Evtl den Flop Minraise nur callen und am Turn rein bringen wenn keine obv. Str8 ankommt - so nehmen wir Ihm ne Menge Equity und er wird sich mit 10$ left am Turn wahrscheinlich selbst leveln. Sein Minraise sieht sehr komisch aus - ich denke ne stärkere Hand wie 2 Pairs oder Sets hätte er höher geraised um nicht selbst ausgedrawt zu werden. As played ist es aber nh.
    • TBoombastic
      TBoombastic
      Coach
      Coach
      Hallo zusammen,

hab Interesse mit euch den Blog zu führen.
      Ihr könnt mich bei Skype unter harbour.butcher erreichen. Würde mich freuen, wenn sich jemand von euch melden würde.

Gruß,

Thomas
    • somborner
      somborner
      Bronze
      Original von ToniMontana60a

Ich seh Villain hier bei dem Turn nach deinem Flop Raise keine Action mehr mit 2 Pairs machen. Wird in den meisten fällen halt den Flush getroffen haben wenn er nicht in der Lage ist, solche Floats auszupacken.

Das einzige was wir hier schlagen ist A9 und AJ, wobei ich mir denke, dass er A9 am Flop rein gebracht hätte.
      andere Line wäre dann aber doch nur checkbehind und call any non diamond River...find ich auch doof...
    • somborner
      somborner
      Bronze
      Original von TBoombastic
      Hallo zusammen,

Ihr könnt mich bei Skype unter harbour.butcher erreichen. Würde mich freuen, wenn sich jemand von euch melden würde.

Gruß,

Thomas

Herzlich willkommen! Stell dich kurz vor und ab dafür... :coolface:

• cmdcom
      cmdcom
      Bronze
      Original von somborner
      Original von TBoombastic
      Hallo zusammen,

Gruß,

Thomas

Herzlich willkommen! Stell dich kurz vor und ab dafür... :coolface:

some kind of dexter fan? :f_biggrin:
    • TBoombastic
      TBoombastic
      Coach
      Coach
      Vielen Dank für die Aufnahme :D

Ich heiße Thomas bin 25 und komme aus Herne. Zurzeit arbeite ich noch als Industriekaufmann, aber das wahrscheinlich nicht mehr lange :)
      Wollte nächstes Jahr ein BWL Studium anfangen.

Nun zum Pokertechnischen.
      Dank des FTP Brokes habe ich den größten Teil meiner BR verloren und daraufhin mit NL50 wieder angefangen mir langsam wieder eine ordentliche aufzubauen.
      Bis zum Black Friday spielte ich hauptsächlich Fixed Limit.
      Aber dank der Hilfe meines Coaches Alex(Ge5Sterne) habe ich schnell den Umstieg geschafft :D

Meine Ziele für dieses Jahr:

-> NL100 erreichen
      -> möglichst viele Stellar Rewards bei Stars abstauben
      -> mein Spiel mit euch verbessern

Und jetzt mal was für die romantische Fraktion hier im Forum :s_biggrin:

• TBoombastic
      TBoombastic
      Coach
      Coach
      Natürlich bin ich Dexter Fan.
      Ich finde, dass es die geilste Serie ist.
      Leider findet sie in Deutschland kaum Beachtung. X(

Bist du auch Dexter Fan?
    • cmdcom
      cmdcom
      Bronze
      Original von TBoombastic
      Natürlich bin ich Dexter Fan.
      Ich finde, dass es die geilste Serie ist.
      Leider findet sie in Deutschland kaum Beachtung. X(

Bist du auch Dexter Fan?
      logisch! Dexter is the best :f_biggrin:
    • ToniMontana60a
      ToniMontana60a
      Bronze
      Original von somborner
      Original von ToniMontana60a

andere Line wäre dann aber doch nur checkbehind und call any non diamond River...find ich auch doof...
      Weiss aber nicht, ob die Line auf dauer günstiger ist, da du ja andersrum nicht viel Value liegen lässt, da ich eigentlich nix großartiges auf deine Turn Betsize callen sehe.

Ist n polarisierender Spot denke ich. Also für mich zur Zeit nicht eindeutig. Bin auf ein paar weitere Meinungen gespannt.

So jetzt auch erstmal von mit ein :heart: lich Willkommen an Thomas.
      Bin froh über eine Bereicherung wie dich und ich hoffe wir können viel von dir lernen und hoffentlich auch was zurück geben :)

So jetzt aber erstmal nen paar results zu der ersten Session:

Heute deutlich aufgeloost nach dem Coaching gestern bei cmdcom,wo ich bisher mit ca 17/13 gespielt habe, lag ich heute bei 22/19. Hat sich gut angefühlt der Style - war nicht sonderlich unkomfortabel und ich versuche diesen Stil auf jeden Fall weiter bei zu behalten. Je nach Table besetzung.

Spektakuläre Hände kann ich eigentlich nicht so viele posten bis auf die folgenden:

Villain: 21/15/ 3bet 9,4 / 90% fold24bet 1,2k Hands

Stacks:
      UTG (€20.55)
      UTG+1 (€19.70)
      Hero (CO) (€24.94)
      BTN (€20.30)
      SB (€24.61)
      BB (€28.37)

Pre-Flop: (€0.30, 6 players) Hero is CO 8:diamond: Q:diamond:
      2 folds, Hero raises to €0.60, 1 fold, SB raises to €2.20, 1 fold, Hero raises to €5.60, SB calls €3.40

Flop: 10:club: 8:spade: Q:club: (€11.40, 2 players)
      SB bets €8.55, Hero goes all-in €19.34, SB goes all-in €19.01

Turn: 2:spade: (€49.75, 2 players, 2 all-in)

River: K:diamond: (€49.75, 2 players, 2 all-in)

Pre will ich einfach die Blinds kassieren, da der BU ne Nit ist und der BB mir auch keine großen Sorgen bereitet. Der SB scheint loose zu restealen, jedoch ziemlich viel auf ne 4bet folden daher gebe ich mir mit einer 4bet IP ne große FE gegen Villain. Zu meiner Überaschung callt Villain oop, daher setze ich Ihn auf eine stärkere Range wie AKs, TT+. KK und AA wird er wahrscheinlich noch in der Lage sein pre zu shippen.

Den Flop treffen wir hier glücklicherweise sehr gut, und bevor ich mir Gedanken machen kann, wie ich möglichst viel Value von Ihm bekomme, donkt er groß in den Pot und comittet sich selbst. Die einzige Hände die ich hier vorne sehe sind evtl TT und QQ, wobei QQ aber sehr unwahrscheinlich werden. Dagegen stehen etliche FD oder tricky KK AA. Meiner Meinung nach also nen easy ship. Ohne hit hätte ich den Flop wohl behjind gecheckt, da ich Ihn nur ne sehr starke Range 4bet callen sehe.

Villain: 56/7/0 150 Hands

Stacks:
      UTG (€4.20)
      UTG+1 (€26.39)
      CO (€7.74)
      BTN (€20.46)
      Hero (SB) (€21.36)
      BB (€19.07)

Pre-Flop: (€0.30, 6 players) Hero is SB K:diamond: Q:spade:
      2 folds, CO calls €0.20, 1 fold, Hero raises to €0.60, 1 fold, CO calls €0.40

Flop: K:club: 3:diamond: 5:club: (€1.40, 2 players)
      Hero bets €0.70, CO calls €0.70

Turn: 7:diamond: (€2.80, 2 players)
      Hero checks, CO bets €2.80, Hero goes all-in €20.06, CO goes all-in €6.44

River: 7:spade: (€29.30, 2 players, 2 all-in)

Villain ist nen Fisch und Limp/Callt ne weite Range. KQ ist mir hier gut genug um es for Value zu raisen und ihn zu Isolieren. Den Flop treffen wir ganz gut und ich cbette standart mäßig, da ich mir calls von weakeren Kings, PP oder FD erhoffe.Den Turn c/r ich AI, da seine Potsize bet hier sehr bluffy aussieht und er sich damit selbst comittet. c/c kommt hier für mich auf keinen Fall gegen Ihn in Frage, da er ne weite Range so spielen kann und ich am River noch einige Karten nicht sehen möchte.

Villain: 20/17/ Steal 30 / 4bet 5,4 / Hands 600

Stacks:
      UTG (€20)
      UTG+1 (€14.74)
      CO (€18.70)
      BTN (€22.29)
      Hero (SB) (€23.14)
      BB (€26.01)

Pre-Flop: (€0.30, 6 players) Hero is SB A:club: 4:diamond:
      3 folds, BTN raises to €0.70, Hero raises to €2.40, 1 fold, BTN raises to €5.60, Hero goes all-in €23.14, BTN goes all-in €22.29

Flop: 5:spade: 3:club: 10:club: (€45.63, 2 players, 2 all-in)

Turn: 10:diamond: (€45.63, 2 players, 2 all-in)

River: 10:heart: (€45.63, 2 players, 2 all-in)

Villain und ich haben so nen bissl BlindBattle History und er weiß, dass ich light resteale, von daher geb ich Ihm auch Credit mich IP light zu 4betten.

Gegen eine Range von 5,4 (am BU und mit unserer History wohl eher mehr) setze ich Ihn auf eine weite Range, die er auf nen Shove noch folden muss, vorallem da ich einen Blocker halte. Jetzt hab ich halt Pech und er hält in dem Spot ne reasonable Hand, aber allgemein denke ich, kann man es mal gegen Ihn machen oder findet Ihr das ganze wieder zu spewy ?

Hoffe jede Menge Kritik und Anregungen hier zu finden, wenn ich wieder da bin :)

So lange lass ich euch ein wenig Musik da. Auf diesem Song bin ich seit nen paar Tagen kleben geblieben - absoluter Motivations Song für mich: In jeder Lebenslage !!!! :pokerface:

WE WILL NEVER SURRENDER !!!!

• TBoombastic
      TBoombastic
      Coach
      Coach
      So dann gebe ich mal erster Kommentare zu deinen Händen an. :D

Hand 1:

die 4-Bet pre kann man natürlich machen. Du musst nur aufpassen, dass deine 4-Betting Range nicht zu weak wird.
      In seine Range sehe ich hier nur noch wenige Hände.
      AQs, TT, 88, KJs, KQs, AJs.
      Ich denke nicht, dass er AK oop nur callen wird. Er wird es normalerweise direkt shippen.
      Gegen seine gesamte Range ist deine Equity ganz gut.
      Dein all-in ist die einzige vernünftige Entscheidung.

Hand 2:
      Diese Hand finde ich ein bisschen missplayed.
      Pre würde ich ein big blind höher isolieren.
      Gegen so einen potenziellen Fisch würde ich any street barreln. Von den TP händen hat dich nur AK beat. Daher bet flop, bet turn und bet river.
      Er kann sich zu oft auf dem Turn den checkbehind nehmen was dich massig value kostet.

Hand 3:
      Den Ship finde ich nicht gut! Bei dem Limit würde ich hauptsächlich Value bets bringen. Auf dem Limit ist es unnötig solche Spewy moves zu machen.
      Klar hältst du einen Blocker aber 5,4% 4-bet ist kein sehr hoher Wert.
      Alles was dich bei deinem Ship callt, hat eine unheimlich gute Equity. Ich würde da eher niedrige bis mittlere Pairs shippen als Bluff oder Connectors wie 76+.
      Damit hast du einfach eine deutlich bessere Equity bei einem Call.
    • TBoombastic
      TBoombastic
      Coach
      Coach
      Jetzt mal mein erstes Update:

Limit: NL50
      Heute lief es sehr gut. Bin am ende bei 423 Händen 171,85$ im plus.

Hier meine interessantesten Hände:

Villain war unknwon. Hatte aber keinen vollen Stack. War für mich ein potenzieller Fisch :D

Hand 1:
      Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
      SB:
      $50.00
      BB:
      $50.00
      MP3 (Hero):
      $50.10
      CO:
      $36.25
      BU:
      $51.50

Preflop: Hero is MP3 with A, K.
      Hero raises to $1.50, CO calls $1.50, BU calls $1.50, SB folds, BB calls $1.00.

Flop: ($6.25) K, 5, 4 (4 players)
      BB checks, Hero bets $4.00, CO calls $4.00, BU folds, BB folds.

Turn: ($14.25) 3 (2 players)
      Hero bets $7.50, CO calls $7.50.

River: ($29.25) 3 (2 players)
      Hero bets $24.00, CO calls $23.25(All-In).

Daher gibt es für mich nur eine Line bet any street.

Hand 2:

Villain war ein schöner Fisch mit 56/20 Stats.

Ich geb ihm eine weite range bei dem Flop raise. Er kann viele Flush Draws, Straight draws halten. Viele TP hände. Gegen diese Range sehe ich mich bei seiner Betsize nicht folden. Da macht er es mir einfach zu günstig :D

Hand abspielen

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
      MP3:
      $89.80
      CO (Hero):
      $50.00
      BU:
      $56.40
      SB:
      $50.00
      BB:
      $62.15
      MP2:
      $62.00

Preflop: Hero is CO with 8, 8.
      2 folds, Hero raises to $1.50, 2 folds, BB calls $1.00.

Flop: ($3.25) 7, 6, 6 (2 players)
      BB checks, Hero bets $2.10, BB raises to $4.50, Hero calls $2.40.

Turn: ($12.25) 2 (2 players)
      BB bets $5.00, Hero calls $5.00.

River: ($22.25) K (2 players)
      BB bets $5.50, Hero calls $5.50.

Hand 3:

Diese Hand war für mich ein idealer 3-barrel spot.

Villain war ein relativ vernünftiger Spieler mit 32/23 Stats.

Auf dem Flop kann er einige Draws halten die weder auf Turn noch River ankommen. Auf dem River kommt dann die perfekte Barrellkarte für mich.
      Da ist es schwierig für ihn mit TP noch zu callen.

Hand abspielen

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (4 handed)

Known players:
      SB:
      $50.05
      BB:
      $52.35
      CO:
      $50.20
      BU (Hero):
      $52.10

Preflop: Hero is BU with K, 4.
      CO folds, Hero raises to $1.50, SB folds, BB calls $1.00.

Flop: ($3.25) J, 2, 7 (2 players)
      BB checks, Hero bets $2.00, BB calls $2.00.

Turn: ($7.25) 3 (2 players)
      BB checks, Hero bets $4.50, BB calls $4.50.

River: ($16.25) A (2 players)
      BB checks, Hero bets $11.50, BB folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $16.25.

Und jetzt noch die letzte Hand:

Villain hatte 25/16 Stats. Wirkte aber dennoch ziemlich fischig.

Daher war das für mich ein easy call auf dem Flop. Er kann vieles shoven.
      Ausserdem hatte ich zu der Zeit ein looses Image, was den Call noch leichter für mich machte.

Hand abspielen

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
      MP3:
      $51.50
      CO:
      $56.20
      BU:
      $47.80
      SB:
      $52.90
      BB (Hero):
      $63.65

Preflop: Hero is BB with A, A.
      MP3 raises to $2.00, CO folds, BU calls $2.00, SB folds, Hero raises to $8.00, MP3 folds, BU calls $6.00.

Flop: ($18.25) 4, 7, 2 (2 players)
      Hero bets $9.00, BU raises to $39.80(All-In), Hero calls $30.80.

Turn: ($97.85) 8 (2 players)

River: ($97.85) K (2 players)
    • somborner
      somborner
      Bronze
      dann arbeite ich mal die Hände ab: :f_biggrin:

ToniMontana-Hands:

1. SICKOOOOO :pokerface: ! Wie groß ist die sample beim foldto4bet-Wert? Denke seine Range ist nach dem 4-bet call eher Nuts-lastig -> KK, AA...aber wer trifft hat recht, oder hatte er KK und hat zurückgesuckt? :coolface:

2. ich würds durchbarreln, da du den draws eine mögliche Freecard gibst und Value gegen schwächere Ks liegen lässt. Wenn du weißt dass Villain aggro ist am Turn und häufig bettet, ist deine Line gut imo.

3. Noch mal SICKOOOOO :pokerface: !! Welche Sample hast du auf foldto4bet? Fins auf jeden Fall krass spewy...müsste ich schon ordentlich history mit villain haben, um so loose zu bluffshippen. (Was hatte Villain?)

TBoombastic-Hands:

1. Finde 3 barrels gut, aber willst du am Turn b/f spielen oder b/br? Ein Set hätte am Turn sicher geraist, oder?

2. Wenn du einige Toppairs und FD in die range nimmst, kannste dann nicht 4-bet/broke spielen am Flop? Isolierst dich halt gegen alles was dich schlägt imo. Turn kommt der Flush an, was war intention beim call? Weils so günstig war?

3. Find den River tricky...seine Ahigh FDs hitten halt, dafür kriegst du Hände wie JT, JQ (eventuell) noch raus. Wie ist denn sein WTS?

4. Easyiest ship ever imo!
    • cmdcom
      cmdcom
      Bronze
      Hand 2 Tony:
      Bet Turn!!! du verschenkst massiv value, wenn er hier mit nem draw oder ner medium starken hand behindcheckt.

Hand 3 Tony:

genau die Sorte Hand, die ich gestern meinte, mit der man das eher nicht machen sollte :-P

Wenn dann A4s oder wie schon gesagt 76s o.ä. mit denen du noch live outs hast. mit A4o dominiert er dich ziemlich hart. mit 76s haste halt noch 30komma irgendwasPlus %, mit A4 deutlich weniger. Equlier das mal.

Hand 3 Tboombastic:

auch wenn du hier gewinnst, finde ich die Handselection pre gg ihn nicht gut. er ist halt scheinbar der loose passive Typ mit dem du selbst mit Khigh am Showdown nicht gut dastehst.

Ansonsten bin ich grad zu müde zum selber spielen und noch mehr bewerten, hab grad 2h Motorrad Nachtfahrt hinter mir, war schweinekalt und ich hab Hunger wie Sau. Bis morgen! :f_biggrin:
    • ToniMontana60a
      ToniMontana60a
      Bronze
      Hand 1:

Villain hält JJ - keine Ahnung was seine Line da gewesen sein soll. Da muss er mich aber hart auf AK gehabt haben um sowas zu spielen. ich glaub irgendwas um die 40-50 4bets müssten es bei ihm mitterwile sein. Von daher hab ich mir ne gute FE eingeräumt. Call war eher überraschend für mich.

Hand 2:

Sehe Villain häufig bluffen oder weakere K trotzdem betten. Denke nicht, dass er sich viel Gedanken zu Value oder Bluffbet macht. Hatte 64 obv. :rolleyes:

Hand 3:

Der perfekte Spot. Villain hält AA :f_love: @cmdcom jo das war die hand wo ich mich korrigiert habe von 3 stacks up auf 2 stacks up - hab ja gesagt du wirst schimpfen. Allerdings hab ich hier auch ne ganz gute 4bet Sample mit Villain und bin der Meinung, dass er sehr viel gefoldetet hätte wenn nicht AA wär. Aber hast natürlich Recht, SC etc = bessere Equity. Habs jetzt auf jeden fall begriffen :)

TBoombastic

Hand 1:

sehe ich auch auf jeder Street Value. Sets werden spätestens am Tun raisen, dafür aber etliche K oder mittlere PP callen.

Hand 2:

Weiss nicht ob ich so nen Fisch dann runter calle. Klar hat er bei dem Flop ne weite Raising Range, könnte TP sein, könnte nen FD sein. Dieser kommt aber am Turn an und wir haben keinen guten redraw. Denke nicht, dass er so light ne 7 durch barrelt bei dem Board, auch bei den Stats nicht. Klar sind die Odds gut, aber ich denke nicht dass wir hier oft genug ahead sind.

Hand 3:

Find ich gut gespielt. Erzeugst halt ne ordentliche Fold Equity gegen JT JQ.
      Mit K High haste auch so gut wie kein Showdown Value mehr wenn er durch callt und mit der 3rd Barell auf dem A machste es Ihm ordenih schn call zu finden wenn nicht gerad nen FD A high runter callt. Bet size ist gut gewählt.

Hand 4:

Insta Ship. Gibt einfach zu viel was du beat hast.