V0LLh0rst spielt nl25 FR ... RL challenge inside :(

• KidwithAdream
      KidwithAdream
      Bronze
      HI, ich dachte mir ich editiere hier den eingangs Post weil es doch sehr verwirrend war, hatte schon mal einen Blog, jedoch war ich zu dieser Zeit einfach weak tight und habe mich grad so ueber Wasser gehalten mit RB, hab dann Stunden und Stunden investiert um mein Spiel zu verbessern und hier stehe ich nun.

werde es so kurz wie moeglich halten.

hier kommen Heande, Graphen, RL rein.
      am liebsten wuerde ich natuerlich naechstes Jahr etwas studieren und von Poker leben, aber das ist einfach mal Wunschdenken und deswegen schreibe ich hier mal realistische Ziele nieder.

Ziele

dieses Jahr

NL50 etablieren
      400 euro im Monat durch Poker auf nl50 dann ist das moeglich ?
      Mtt shippen
      PLO lernen und schlagen

an meinem Spiel arbeiten
      RL ziele kommen noch

MItbloger

suche jemanden der Lust hat mit zu blogen, am besten waere natuerlich jemand der das selbe Limit spielt NL10 geht auch noch klar.

Freue mich immer ueber Feedback

-------------------------------------------------------------------------------------

C H A L L A N G E

25. August. 2011

Mein Knie ist im Arsch und ich habe die Möglichkeit entweder mich operieren zu lassen oder es mit starken Medikamenten zu probieren, wobei die OP ziemlich gefährlich wäre, deswegen habe ich mich für die Medikamente entschieden.

Seit vielen Jahren bin ich Regelmässig richtig oft betrunken, das wohl die größte Challenge meines Lebens ist.
      Ich bin gezwungen für vier ganze Monate nüchtern durchs Leben zu laufen.
      Also werde ich die Zeit nützen und mein ganzes Leben umkrempeln.

- wieder einstieg Meditieren 2 mal am Tag
      - kein Nikotin kein Alk :(
      - ich könnte Weed rauchen aber hab da meine Probleme mit dem Mindset und deswegen lass ich es auch weg
      - Wing chun Kung Fu kann ich noch immer machen aber nur begrenzt
      - Joggen gehen bye bye Baby :(
      Gewichte heben - begrenzt

Pokertechnisch wird sich dadurch auch viel ändern, da ich jetzt viel mehr Zeit habe, weil ich nicht mehr Freitag und Samstag betrunken bin.

Ich werde einfach Grinden wie ein Verrückter und nehme deswegen auch Poker Challenges an. a la
      xxx Hände in einem Monat + postiver winrate.

Ich werde neben meinen Poker Blog auch also hin und wieder ein bisschen drüber blogen wie es ist sein ganzes Leben umzustellen......
  • 10 Antworten
    • KidwithAdream
      KidwithAdream
      Bronze
      kleines update: ich merke wie heftig die edge ist, die Spieler auf nl10 hu kommen mir vor wie nits 40/30 is doch ziemlich heftig für headsup oder ?
      bin sehr oft mit 2nd nuts broke, das stört ein bisschen a la full boat vs quads aber ist kein mimi thread.

was wären den so normal werte? 3bet, 4bet, f3bet, vpip pfr?

egal ich werde mein spiel weiter hin analysieren, hab ja ewig und 3 Tage Zeit.
    • KidwithAdream
      KidwithAdream
      Bronze
      shice headsup bin broke, böses headsup böses böses headsup, gut dann werde ich den Thread einfach ein bisschen umschreiben und einen BSS FR und SH Blog draus machen. hab ja noch genug stacks für nl10 FR bss.
    • JohnnyJam1337
      JohnnyJam1337
      Bronze
      scheintst ja nen nice br-management zu haben xD , nach 3 tagen broke...
    • KidwithAdream
      KidwithAdream
      Bronze
      hey ich hatte 25 stacks :D

egal, heute 4k hände gespielt 10 stacks up, vpip 19 pfr 15 jojo is recht loose für nitring muss bisl tighter werden, vorallem meine dummen calls oop sind zum heulen da lass ich viel value liegen.

die nächsten Tage gibts dann ein paar Hände und einen sicken HU graphen wo ich 250 dollar verspew.

werde dann weiter versuchen SH anzugreifen und Nitring für monster und setmining.

hf cheers
    • KidwithAdream
      KidwithAdream
      Bronze
      kleine Session gespielt 3 stacks up, ptr sagt 95 hot or not, hab auch ein paar lustige Hände mit gebracht y0

insgesamt war ich tighter 16/14 perfekte nit ring stats i like, viele wunderbare spots genutzt und versucht gegen regs mein spiel zu verbessern mit 4bet bluffs, das summiert sich, vorallem wenn man bedenkt, wenn man jedes mal in BUvsBlinds CUvsBlinds vieles weg legt auf 3bets kommt da schon was zusammen.

stealwert 35%
      knapp 1.5k Hände gespielt

so nun zu den Händen

runner runner sry dude :/

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (7 handed)

Known players:
      MP2:
      $5.50
      MP3 (Hero):
      $10.10
      CO:
      $5.18
      BU:
      $4.43
      SB:
      $8.01
      BB:
      $4.15
      MP1:
      $10.00

Preflop: Hero is MP3 with 2, 2.
      2 folds, Hero raises to $0.30, CO calls $0.30, 3 folds, 2 folds, BB folds.

Flop: ($0.75) 9, K, 4 (2 players)
      Hero bets $0.40, CO calls $0.40.

Turn: ($1.55) 2 (2 players)
      Hero bets $0.99, CO raises to $1.98, Hero calls $0.99.

River: ($5.51) 2 (2 players)
      Hero checks, CO bets $2.50, Hero calls $2.50.

Final Pot: $10.51.
      Results follow:

Hero shows four of a kind, twos(2 2).
      CO shows a full-house, kings full of twos(K K).

Hero wins with four of a kind, twos(2 2).

hat mir echt leid getan aber wenn ich dran denke wie oft das mir passiert ist, passt das.

weird laydown:

Hand abspielen

Known players:
      BB:
      $4.28
      MP1 (Hero):
      $10.00
      MP2:
      $12.54
      MP3:
      $12.34
      CO:
      $10.00
      BU:
      $16.52
      SB:
      $10.05

Preflop: Hero is MP1 with Q, Q.
      Hero raises to $0.30, 3 folds, BU calls $0.30, SB calls $0.25, BB folds.

Flop: ($1) 6, T, T (3 players)
      SB checks, Hero bets $0.63, BU folds, SB calls $0.63.

Turn: ($2.26) 4 (2 players)
      SB checks, Hero checks.

River: ($2.26) K (2 players)
      SB bets $1.74, Hero folds, SB gets uncalled bet back.

Final Pot: $2.26.

komm eigentlich ganz gut zurecht wenn es um handreading geht aber der typ hier keine Ahnung, was gebt ihr ihm für eine Range ?

Hand abspielen

Known players:
      BB:
      $4.28
      MP1 (Hero):
      $10.00
      MP2:
      $12.54
      MP3:
      $12.34
      CO:
      $10.00
      BU:
      $16.52
      SB:
      $10.05

Preflop: Hero is MP1 with Q, Q.
      Hero raises to $0.30, 3 folds, BU calls $0.30, SB calls $0.25, BB folds.

Flop: ($1) 6, T, T (3 players)
      SB checks, Hero bets $0.63, BU folds, SB calls $0.63.

Turn: ($2.26) 4 (2 players)
      SB checks, Hero checks.

River: ($2.26) K (2 players)
      SB bets $1.74, Hero folds, SB gets uncalled bet back.

Final Pot: $2.26.

mein Bet sizing am Flop gegen 2 Gegner eigentlich realtiv klein wegen dem Farben Fläsch

ne echt hab keinen schimmer was der da hällt? quads? AJ of diamonds? AKo mit A of diamonds?

hab 50 euro gewettet auf liverpool gegen sunderland werd mir das spiel im Irish Pub anschauen und mich dabei betrinken, bisl upswong ist schon dabei deswegen cash ich einfach mal 100 euro aus für das wochenende, könnte btw auf nl25 aufsteigen aber kein Bock.

suche Schüler??? nl2 nl5 am liebsten losing player, würde gern eine Herausforderung annehmen.

überlege mir einen Schüler zu nehmen der grad nl2 oder nl5 spielt, ich bin zwar nicht Gut aber anfängern kann ich sicher ein paar Sachen zeigen, was ich davon hab? ich erweitere mein Wissen über Handranges und vielleicht hab ich ja Glück und der Schüler lässt sich auf einen Deal ein, ich zeig ihm bisl wie man Pokert und er lernt mir Russisch oder irgend eine Sprache, hab eine Wette das ich bis zum 30ten Lebensjahr 5 Sprachen spreche, 3 von 5 done

Sportwetten: hab 40 euro auf Schalke gewettet gegen Köln, auf Venezuela gegen Honduras mal schauen.

nein nein mir ist nicht langweilig.......... NEEEEEEEEEEIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN

Wetter ist SHICE, mir ist langweilig, Kung Fu training hat Sommer Pause
    • KidwithAdream
      KidwithAdream
      Bronze
      Hallo, ein kleines update von mir.

Shorthanded:
      Ich habe ungefähr 4k Hände gespielt dieses WE und viel SH gemischt, ich denke mal das mein Einstieg in die Shorthanded Welt gelungen ist, jedoch finde ich es nicht so leicht, den die Gegner sind Teilweise noch ein bisschen besser.

wird sich aber auf alle Fälle noch einpendeln, trotzdem 2 stakes up, werde noch an meinem spiel arbeiten, nehme aber meine Aussage zurück das SH profitabler wäre, viele regs, wenig Fische.

Fullring:

Dank 300k Händen auf dem Limit habe ich von den meisten regs und nits viele Stats und konnte mein Markier verfahren perfektionieren, jedoch ist es einfach hart auf dem meisten Tables sitzen dann einen haufen regs ein paar nits und das Geld wird einfach hin und her geschoben.

deswegen habe ich versucht das ganze ein bisschen zu sortieren über pokertable ratings, da haben sich viele solide spieler als loosing player rausgestellt.

Sportwetten:

Schalke obv Köln geownt, gut platzierte Wette aber schlechte Quote.

Sunderland vs Liverpool 1-1, leider auch verloren

Hände:

einige dabei, jedoch uninteressant

Musik:

hier erstmal ein fetter stream, meistens, Techno ja wenn ich von Techno rede, dann nicht von schwuchteligen Disco Bullshit sondern von richtigen Detroit, Tribal, Pumpin, Minimal, Deep

und hier mein favourite song atm indie ftw:

das wars erstmal vom hirntoten grinder y0
    • KidwithAdream
      KidwithAdream
      Bronze
      Urlaub ist vorbei, nun heisst es wieder 8 Stunden am Tag abgammeln im Buero und sinnlos im BBV umher irren, werde versuchen hier den Hm manager zu installieren um meine Haende zu reviewn.

Shorthanded

bin nun erfolgreich angekommen und spiele nur noch SH wenn ich Lust hab auf richtiges Poker, das ganze auf 8 Table.

Fullring

werde ich immer spielen da ich hier sehr schoen Punkte sammeln kann und ich hier am meisten Rakeback bekomme. Monster und Setmining machen hier viel Sinn.

Sessions werden immer aufgeteilt eine Stunde SH auf 8 Tische, dann eine Stunde FR auf 20/22 Tischen.

hab mir einen Schueler genommen der spielt nl5, wie gesagt bin ich selber nicht Gut aber ich kann ihm auf alle Faelle helfen nl10 zu kommen, haben schon die ersten Leaks gefunden und ich hoffe weiterhin das er sich verbessert und bald nl10 aufsteigt.

ahja 5k Haende gespielt dieses WE, 8 stackes up + Rakeback, hab mir eine schicke moneybookers kreditkarte bestellt und jedes mal wenn ich mit der Karte was zahle werde ich immer einen harten bekommen.

Bald gibts wieder Rakeback ~!~!!!!!!!~!!~~!~!!~!~!~!!!!

Haende

gibts spaeter sobald ich zuhause bin, freue mich ueber ein bisschen Feedback zu den Haenden.

RL

war 3 tage in folge betrunken, abgestuerzt in einer komischen Bar, hab dann dort mit einem Rosenverkaeufer und einen 45 Jaehrigen Hollaender Gras geraucht.
      Meine Bude sieht schlimm aus, sollte echt wieder mal putzen.....

rede ganz gerne ueber Haende und Lines wenn jemand Lust hat waerend des Grindens ueber Skype zu labern. ComTool !

schoenen Tag noch
    • KidwithAdream
      KidwithAdream
      Bronze
      y0yy00 !

RL
      Guten Morgen, meine Freundin hat mich verlassen, ich wuensche ihr tausend jahre schlechten Sex. 2 stunden geschlafen in den letzten 2 Tagen. heute werde ich dafuer einfach mal 20 Stunden durch pfeifen.

Facebook
      ich hasse diese Seite und bedauere zutiefst, dass ich mich da angemeldet hab. alles Okkultisten, hab da richtige Paranoia.

Sport
      hab seit zwei wochen nichts gemacht, ausser ein paar liegestueze fuer mein gewissen,es ist egal wie das mindset ist solange man im Upswong ist, heute dann wieder 8 Km joggen geht ab y0

WEED
      hab richtig gutes Ganja und ich hoffe das das Zeug bald alle ist, ich komm zu nichts mehr, werde alles einem Arbeitskollegen schenken damit ich wieder aktiver werde.

Poker

Pokertechnisch laeuft es dafuer umso besser. werde dieses Monat nicht auscashen und dafuer nl25 spielen, bin dieses Monat 350 dollar im Plus, befinde mich momentan im upswong, na dann bin ich mal gespannt ob ich neugierig bin.

NL25

werde erstmal nur auf 6 Table spielen mit richtig guter Table selection.

PLO
      werde ich mir die Basics im laufe des Vormittags aneignen, sieht ganz interessant aus.
    • KidwithAdream
      KidwithAdream
      Bronze
      upswong !

upswong is vorbei du spast !

Poker FR

grad eine Session gespielt,knapp 1k Hände gut 1 stack up, dabei hab ich total behindert gespielt und hab einfach soviele spots ausgelassen auch hab ich einige heftige Fehler gemacht die mich 3 stacks gekostet haben.

vpip 17, hab mich aber extrem unter Kontrolle halten müssen damit ich nicht zu loose werde. pfr 14.

stealen hätte ich auf alle Fälle mehr können, bin aber atm ein bisschen money scared und wollte nicht unbedingt maginale spots spielen.
      AA und KK haben heute einfach nicht gehalten, hab mich so schön daran gewöhnt als Favourite zu gewinnen und als underdog schön auszusucken. is wohl vorbei.

Gerechtigkeit ist es wohl das ich mit AK vs QQ vs nen loosen Gegner broke gegangen bin weil ich dachte er will mich moven vom split pot, hab ofc ausgesuckt und den K gerivert, 10 mins später wieder gegen den selben Typen den Stack verloren weil Set.

Hände

hier ein paar Hände da mein Thread eh sowieso ein bisschen leer ist,

aber gut seht selbst wie Braindead man sein kann.

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
      BU:
      $35.47
      SB (Hero):
      $29.62
      BB:
      $25.00
      UTG1:
      $25.00
      UTG2:
      $14.57
      MP1:
      $39.37
      MP2:
      $32.64
      MP3:
      $26.78
      CO:
      $9.77

Preflop: Hero is SB with J, J.
      5 folds, CO raises to $1.00, BU folds, Hero raises to $3.25, BB calls $3.00, CO raises to $9.77, Hero raises to $29.72, BB calls $21.75(All-In).

Flop: ($64.39) 3, Q, K (3 players)

Turn: ($64.39) 3 (3 players)

River: ($64.39) 7 (3 players)

Final Pot: $64.39.
      Results follow:

Hero shows two pairs, jacks and threes(J J).
      BB shows two pairs, aces and threes(A A).
      CO shows two pairs, aces and threes(A A).

BB wins with two pairs, aces and threes(A A).
      CO wins with two pairs, aces and threes(A A).

einige Orbits davor wollte sich der BB schon mal mit mir um den Fisch streiten und ich dachte einfach Doppel Bude muss da einfach gut sein. würds glaub ich nicht anders machen wenn ich nochmal in den selben spot kommen würde.

idiotisches play von mir wo ich mich selbst rein gelvlt hab.

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter: Hand abspielen $0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (8 handed) Known players:
      MP2:
      $38.32
      MP3:
      $25.00
      CO:
      $24.05
      BU:
      $28.78
      SB:
      $25.10
      BB (Hero):
      $25.00
      UTG2:
      $25.35
      MP1:
      $10.00
      Preflop: Hero is BB with J, J. 4 folds, CO raises to $1.00, BU folds, SB raises to $3.00, Hero calls $2.75, CO folds. Flop: ($7) 2, 2, K (2 players) SB bets $3.25, Hero calls $3.25. Turn: ($13.5) 3 (2 players) SB checks, Hero bets $9.50, SB raises to $18.85, Hero calls $9.25(All-In). River: ($51.1) 5 (2 players) Final Pot: $51.1. Results follow: Hero shows two pairs, jacks and twos(J J). SB shows a full-house, kings full of twos(K K). SB wins with a full-house, kings full of twos(K K).

hier mal eine Hand wo ich mir nicht sicher bin über das bet sizing, die Hand insgesamt verlief eher unglücklich.

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter: Hand abspielen $0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (9 handed) Known players:
      BU:
      $31.94
      SB:
      $4.65
      BB:
      $55.63
      UTG1:
      $15.00
      UTG2:
      $65.13
      MP1:
      $12.84
      MP2:
      $33.66
      MP3:
      $10.25
      CO (Hero):
      $25.00
      Preflop: Hero is CO with 3, 4. 5 folds, Hero raises to $0.75, BU calls $0.75, 2 folds, BB folds. Flop: ($1.85) 2, 3, 4 (2 players) Hero bets $1.25, BU calls $1.25. Turn: ($4.35) 2 (2 players) Hero bets $2.40, BU calls $2.40. River: ($9.15) A (2 players) Hero checks, BU checks. Final Pot: $9.15. Results follow: BU shows two pairs, jacks and twos(J J). Hero shows two pairs, fours and threes(3 4). BU wins with two pairs, jacks and twos(J J).

nächstes Mal kommen auf alle Fälle bessere Hände und nicht Fail Hände, der mix machts wohl aus...

ok 2 negative dann hau ich mal eine winning hand raus

stack the table Fish

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter: Hand abspielen $0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (8 handed) Known players:
      CO:
      $25.00
      BU (Hero):
      $25.25
      SB:
      $25.00
      BB:
      $25.00
      UTG2:
      $39.07
      MP1:
      $27.62
      MP2:
      $17.69
      MP3:
      $17.15
      Preflop: Hero is BU with 6, 5. UTG2 folds, MP1 raises to $0.75, 3 folds, Hero calls $0.75, 2 folds, BB folds. Flop: ($1.85) 6, Q, 5 (2 players) MP1 bets $1.00, Hero raises to $3.50, MP1 raises to $7.25, Hero raises to $19.44, MP1 calls $12.19. Turn: ($40.73) J (2 players) MP1 bets $7.43, Hero calls $5.06. River: ($53.22) 7 (2 players) Final Pot: $53.22. Results follow: MP1 shows a pair of kings(K K). Hero shows two pairs, sixes and fives(6 5). Hero wins with two pairs, sixes and fives(6 5).

ich muss einfach viel mehr Theorie machen, hab dieses und letztes Monat einfach nur stumpf gegrindet und es fühlt sich so an als wäre ich ein bisschen stehen geblieben.

Musik

wollte heute nichts rauchen aber bei dem todes track des Todes muss man einfach geht nicht anders.

e/ da mach ich mir die Mühe und pack alles in Spoiler und dann funktionierts erst recht nicht, egal hab jetzt eh keinen Bock mehr.
    • KidwithAdream
      KidwithAdream
      Bronze
      Hi,

P O K E R

hatte die letzten drei Tage, eher schlechte Sessions hinter mir und konnte mich nicht mit dem Gedanken anfreunden GODMODE OFF zu sein.

Gestern lief es dann wieder richtig gut und ich konnte 5 stacks auf meinem Konto verbuchen, darunter auch ein Royal Flush :)

9Ts auf Js 3h As board vs 2 pair, runner runner royal flush =)

Heute werde ich dann wieder ein paar Hände uppen und bin mal neugierig ob jemand was dazu schreibt ^^

RL

Knie tut weh, Medikamente hauen aber voll rein. werde mich dann dieses Wochenende mit viel Kaffee eindecken und einen 20k Hände run hin legen.