Mir reichts!!!

• Jayston
      Jayston
      Black
      Ich hab die Schnauze voll von den Beginners Tischen auf PP! Die sind scheiße, da kann mir auch keiner mehr was anderes erzählen! Von wegen die wimmeln nur so von Fischen! Es ist kaum möglich Tische zu finden die einen VPIP über 20 haben. Klar werden die ab 12 Uhr Nachts looser aber davor kann man die knicken.
      Ich wechsel jetzt auf ne andere Pokersite und geh erst wieder zurück wenn ich die normalen .50/1 Tische spielen kann.
      X(
  • 27 Antworten
    • weyoun
      weyoun
      Black
      hab dein thread in die sorgenhotline verschoben

also das kann beim besten willen nicht sein,, irgendwas scheint mit deinen reads nicht in ordnung zu sein,,
      ich habe dutzende datenbanken und spieler befragt ,, und es ist genau andersrum ,, es ist kaum möglich dort einen tisch zu finden der einen vp average von unter 20 hat ( 25-50 ist normal ,,und du findest definititiv keine pokerseite weltweit mit sovielen fisch tischen wie die pp anfänger tische ,5/1 ),,, bedenke das pa/pt nur die werte berücksichtigt von den spielern von denen du auch werte hast,,, das muß ein pt pa bzw interpretationsfehler von pt/pa sein
    • Jayston
      Jayston
      Black
      Ich versteh nich wie alle darauf kommen!
      Die Tische (ich spiele noch 0.25/0.50) sind bis 24 Uhr sowas von Ps.de lern vollgestopft dass man kein vernünftiges Spiel aufziehen kann. Wenn man raised folden alle oder man kriegt ne 3 bet und liegt dann gegen ein hohes pocket pair zurück! Und nach zwölf kann ich nich spielen weil ich arbeiten muss und wenigstens ein bißchen Schlaf braucht.
      Wann habt ihr das letzte mal auf den Beginners gespielt??
      Glaubt mir, die sind nich mehr so gut wie früher!
      Ich versuch die Schuld auch bei mir zu finden aber ganz ehrlich gesagt wüsst ich nicht was ich falsch mache. Ich lese viel poste viele Hände usw und als ich auf ner anderen Site gespielt hab um mir Pokeroffice zu holen hab ich innerhalb von 2 Tagen 40 Dollar gemacht weil einfach alles Fische waren sowie ich sie mir auf PP erhofft hatte. Mag sein dass auf den normalen Tischen viele Fische sind auf PP aber die Beginners Tische sind echt mies!

So sieht mein Bankrollverlauf aus:
      Mit Boni auf 165 Dollar (vor 4 Wochen)
      Dann gefallen auf 135 (3 Wochen lang bißchen hoch bioßchen runter)
      Dann auf *****Poker gewechselt um da PokerOffice freizuspielen und innerhallb von 2-3 Tagen auf 194 Dollar!
      Zurück auf PP un d innerhalb von 4 Tagen auf 155 Dollar wo ich jetzt wieder mehr oder weniger feststecke!

Wie gesagt: Stimmt schon dass die Tische von 24 Uhr bis 10 Uhr morgens looser werden aber da kann ich halt nich spielen!!!
    • klay
      klay
      Bronze
      Ich habe da noch vor wenigen wochen gespielt und vor allem auf 0.25/0.50 gibt es auf fast jedem tisch meisten sogar mehrere Fische ab 50 %.

Also ich hatte keine Probleme mit dem Limit. Kann das auch nicht nachvollziehen dass es da keine Fische geben soll.

Edit: hast ne pn von mir.
    • incognito
      incognito
      Bronze
      er hat aber recht. vor paar monaten gabs sicher auch nicht soviele, oder? Durch DSF und Co sieht das halt jetzt etwas anders aus.

Man sieht ja bei PP nicht den players/flop wert, aber ein avg pot von 1$ bei vielen 10 player tables auf .25/.5 sagt wohl auch einiges.

Die zeiten haben sich halt geändert.

Aber davon abgesehen heisst das ja nicht, dass man auch gegen ps.de leute gewinnen kann. Unter denen gibts sicher auch fische, und das SHC alleine macht auch noch keinen guten spieler.
      Es hat ja auch vorteile. Man kann preflop raises besser einschätzen, und umgekehrt wird auch ein raise öfter mal respektiert.
    • RoyalKING
      RoyalKING
      Bronze
      Ich finde unser Stan hat Recht....kann das nur bestätigen.
      Ein Glück, dass ich dieses Limit nicht mehr spielen muss :D
    • WuerfelRudi
      WuerfelRudi
      Black
      Er hat schon Recht. Habe allerdings immer in den frühen Morgenstunden gespielt, da sind die Beginner das reinste Paradies. Wenig Ps.de und viele Fische. ( Ich fand besonders auf 1/2 bei den Beginnern.)

Rudi.
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Hmm in einer Woche ist meine 2/4 - DB 'fertig', dann werd ich mir mal die Anfaengertische vornehmen, und wehe, das ist nicht so wie ihr sagt und ihr spielt einfach nur schlecht, dann gibts gemecker! :P

Also bei mir sind die Anfaengertische naemlich noch keinen Monat her und solche Riesenprobleme hatte ich da nicht. Sicher, an jedem Tisch sass schon ein ps.deler, aber wie sagte Mathias so schoen: "Schon ein Fisch macht einen Tisch lukrativ" - und den findet ihr da _immer_.

tschuessi,
      georg
    • aimeric
      aimeric
      Bronze
      Die Tische sind innerhalb der letzten 2 monate sehr viel tighter geworden.
      Das steht für mich absolut ausser Frage.
      Aber ich sag mal, hier wird sich die Spreu vom Weizen trennen.
      In den frühen abendstunden (18 Uhr - 23 Uhr)
      sind wirklich 80-90 % der Spieler ps.de Spieler.
    • FreDee
      FreDee
      Bronze
      man "verdient" zwar nichts, aber man kann sich mal unterhalten ;)
    • GUEST
      GUEST
      die tables sind genauso wenig spielbar wie die bei PS. Es wimmelt doch nur von lernenden PS.de lern
    • Jayston
      Jayston
      Black
      Bin ja echt mal froh dass mir hier so viele zustimmen, nachdem ich schon starke Zweifel an meinem können hatte.
      Das heißt im Klartext doch, dass die Beginners nicht mehr profitabel sind!
      Also kann man doch eigentlich nich mehr empfehlen auf denen zu spielen oder?
    • WuerfelRudi
      WuerfelRudi
      Black
      Original von Stane1985
      Das heißt im Klartext doch, dass die Beginners nicht mehr profitabel sind!
      Also kann man doch eigentlich nich mehr empfehlen auf denen zu spielen oder?
      Nein, die Zauberworte heissen hier wohl Table- und Timeselection. Spiel mal in den frühen Morgenstunden, da sind die Beginner sehr profitabel.

Rudi.
    • incognito
      incognito
      Bronze
      jemand der einem normalen beruf nachgeht, kann sich aber nunmal die zeit nicht aussuchen, zu denen er spielt.
      Also fällt der punkt schon mal weg.

Und dann sollte man vielleicht man einen einsteiger artikel verfassen, wie man auf den PP beginner tischen ohne PT table selection betreiben soll...
    • fuzzles
      fuzzles
      Bronze
      Moin,

Ich spiele jetzt auch seit ein paar tagen auf PP an den Beginner Tables, am ersten Tag hatte ich auch einen netten verlust, die Tische sind wesentlich tighter als noch auf ps.com. Allerdings gewoehnt man sich schnell daran und mit ein bissel suchen findet man immer ein paar Fische. Vielleicht kommt man nicht mehr so schnell aus den Beginnerlimits wie noch vor ein paar wochen/monaten, moeglich ist es aber trotzdem. Bei mir hat das "anpassen" an die tighteren Tische 2 tage gedauert, seitdem fahre ich wieder kontinuierlich Gewinne ein.
      Man darf einfach nicht versuchen sein "Glueck" zu erzwingen, geschweige denn die Geduld zu verlieren.
      Ich bin meilenweit davon entfernt leakfrei zu sein, aber wenn selbst ich Gewinne einfahre muesste es jedem moeglich sein, mit dem Content dieses Forums, ueber laengere Zeit gesehen Gewinn zu machen.
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Hi,
      ich moechte Dich hierauf:
      Ein von Pokerstrategy produziertes Problem ?
      aufmerksam machen, insbesondere meinen Post. Die Tische sind zwar tight, aber sowas von weak tight das ist ne Freude - mit agressivem Spiel kannst Du da sowas von abgreifen, das gibts garnicht!

(Das heisst NICHT, dass Du zum maniac werden sollst, aber die Tische sind auf jedenfall noch profitabel - VPIP ist nicht alles was einen Gegner ausmacht, und selbst der kann auch ZU niedrig sein)

tschuessi,
      georg
    • dollar5784
      dollar5784
      Bronze
    • incognito
      incognito
      Bronze
      beschweren kann ich mich auch nicht, hab immer noch meine 10BB/100 und hab nur zur ps.de rushhour gespielt ;)
      Naja, ich mach mir nix vor dass das nur ein upswing ist, aber ich hoffe der hält noch an, bis ich bin den beginner tischen runter bin ;)
    • reptile
      reptile
      Black
      ganz ehrlich, seit ich angemeldet bin höre ich von diesem problem, nur hatte ich nie solche probleme, ich musste sogar anfang des jahres nochma mit 100$ spielen weil ich nen super tilt hatte, und da waren halt dann 4-5 ps.de leute am tisch, aber die 3-4 fische noch dazu die einem dann das geld geben..
      ich glaube ihr übertreibt da einfach und schiebt es einfach darauf wenn ihr was verliert..
    • Kerri1
      Kerri1
      Bronze
      verschiedene lösungsmöglichkeiten:

- spiel umstellen (evtl agressiver)
      - am we kann man wohl nachts/morgens spielen
      - zu den normalen 05/1er tischen gehen? :rolleyes:
      - NL spielen (von abzuraten)
    • 1
    • 2