Eure Winrate auf nl 50/100/200

• Bluffkreuz
      Bluffkreuz
      Bronze
      Mich würde mal interessieren was ihr für eine winrate
      Auf den Limits habt ?

Seid bitte ehrlich :)

BB/100 reicht. Müst ja keine Samplesize angeben, wenn ihr angst vor dem Finanzamt habt :rolleyes:

.
  • 11 Antworten
    • phil1312
      phil1312
      Global
      Original von Bluffkreuz
      Mich würde mal interessieren was ihr für eine winrate
      Auf den Limits habt ?

Seid bitte ehrlich :)

Gruß, Finanzamt-Mitte.

FYP
    • Bluffkreuz
      Bluffkreuz
      Bronze
      Danke das du den Thread kaputt machst. :rolleyes:
      Was bringt es dem Finanzamt, wenn du mir verrätst, das du 2BB/100 machst.....
    • hatakiri
      hatakiri
      Bronze
      kannste auch bei PTR nachgucken ist zwar nicht 100% aber auf große SSwird es denn realen wert ankratzen
    • phil1312
      phil1312
      Global
      Denn schreib mal deinen Grund, warum du es unbedingt wissen willst.

1. Gibt es imo schon Threads dazu.
      2. Ist es krass Samplesizeabhängig

Ich habe bspw. NL50 mit ner Winrate von 10BB/100 Hände geschlagen, kann die aber bestimmt nicht longterm halten, aber wayne bin ja aufgestiegen^^. NL100 kann ich aufgrund der Samplesize nichts zu sagen, würde ich auch nach 100k Händen nicht machen ;) .

Wie ist denn deine Winrate auf NL??
    • Keiji
      Keiji
      Bronze
      die fragestellung ist in der tat sinnlos. die samplesize müsste einfach riesig sein, dass die abweichung von der realen WR klein genug ist. ich muss aber gestehen, dass ich mich auch öfters dabei ertappe meine aktuelle winrate anzuschauen. nüchtern betrachtet, bringt das aber rein gar nichts. imo selbst nach ein paar 100k hände, macht es wenig sinn. poker ist ein dynamisches spiel, man muss sich immer weiterentwickeln, es ist ein ständiges lernen und anpassen.

was man aber in den letzten jahren sicher feststellen konnte, ist, dass die winrate im schnitt bei allen gesunken ist.

würde mich daher nicht auf die wr fixieren, sondern einfach versuchen mein eigenes spiel zu verbessern. dann steigt die winrate sowieso.
    • phil1312
      phil1312
      Global
      Original von Keiji
      die fragestellung ist in der tat sinnlos. die samplesize müsste einfach riesig sein, dass die abweichung von der realen WR klein genug ist. ich muss aber gestehen, dass ich mich auch öfters dabei ertappe meine aktuelle winrate anzuschauen. nüchtern betrachtet, bringt das aber rein gar nichts. imo selbst nach ein paar 100k hände, macht es wenig sinn. poker ist ein dynamisches spiel, man muss sich immer weiterentwickeln, es ist ein ständiges lernen und anpassen.

was man aber in den letzten jahren sicher feststellen konnte, ist, dass die winrate im schnitt bei allen gesunken ist.

würde mich daher nicht auf die wr fixieren, sondern einfach versuchen mein eigenes spiel zu verbessern. dann steigt die winrate sowieso.
      OP hat zum Glück nicht gefragt, wie man seine WR steigert, aber dein Post ist gut.
    • Thanatos88
      Thanatos88
      Bronze
      792 BB /100
      Samplesize ist ja egal
    • alcapone2000
      alcapone2000
      Black
      Original von Thanatos88
      792 BB /100
      Samplesize ist ja egal
      Bist ja ein ganz Lustiger.

Spiele nur sss. Wenn ich mal BSS Spiel habe ich
      Im Schnitt nl50-100 2bb/100 auf eine aussagekräftige Samplesize...
    • h0rstpg
      h0rstpg
      Bronze
      auf nl 200 im schnitt so 24bb auf 100 Hände, hoffe allerdings sie langfristig noch auf 30bbs pushen zu können ;) hängt aber auch davon ob ob icke 8+ tabele.
    • Renne01
      Renne01
      Coach
      Coach
      Wie schon gesagt wurde, steigen die meisten Leute bald mal auf, wenn sie merken, dass sie ihr aktuelles Limit schlagen und ihre Bankroll reicht. Deshalb werden die meisten Leute vermutlich nicht viel mehr als 100k Hände vorweisen können.

Ich würd aber einfach mal pauschal sagen, dass bis NL200 durchwegs 10bb/100 möglich sind. Eine Hand voll Crusher schaffen vll. noch ein bisschen mehr. Du solltest also dran arbeiten und 10bb/100 anstreben. Wenns am Ende weniger sind, ists auch egal. Ich finds besser, wenn man seine Ziele ein bisschen höher ansetzt, runter gehen kann man damit ja immer noch. :)
    • Medio
      Medio
      Bronze
      Is ja voll neu der Thread :f_biggrin: