Muss auch mal Frustabbaun

• Glizi
      Glizi
      Bronze
      Hallo , muss auch mal Frustabbaun

Ich spiele Zurzeit die Fifty50 auf pokerstars , und eig läuft bei mir immer recht gut vor 2 monaten mit 80€ angefangen und nach BRM gespielt war dan bis vor 3 tagen auf den 7$ Fiftys angelangt ( 260€ Bankroll) und nun werd ich von allem un jedem ausgesuckt

Beispiele brauch ich keine nennen sinn die allgemeinen dinger wie

AA vs Crap crap hittet^^

KJ vs Q 10 hab am flop flushdraw gegner hittet am Turn Q ( ich war shortie)

joa so fliege ich andauernt raus lasse werscheinlich mitlerweile auch viele spots aus die normalerweise +ev sind weill ich einfach nich glaube zu hittn

schaffe es auch mit nem 4k stack noch als 6ter zu busten obwohl bigstack hab mir schon überlegt bei nem 2k stack auf sitting out zu gehen .

Die sache die mich wirklch Beunruhigt is für mich die Frage wan hörts auf in 2 Tagen von 260€ auf 170€ zu falln ( bin bei 220 auf 3,50$ runtergegangen) und mach mir jetz sorgen das wenn das noch lange so geht ich keine Br mehr habe kein problem limits runter zu gehen ( auch wens blöd is weil ich ja net zum verlieren poker) aber mache mir nun sorgen :f_cry:
  • 2 Antworten
    • GoldenHands
      GoldenHands
      Bronze
      wenn du auf die (ganz normalen ) swings nicht klar kommst spiel halt nicht so ein aggro brm. 100 buyins und alles ist cool.. dann lässt du auch keine +ev spots mehr aus ob wohl du erkennst dass sie +ev sind .
    • SomeTimeForPoker
      SomeTimeForPoker
      Gold
      Also ich erlebe atm auch den heftigsten Downswing ever.... PLO25 zerstört mich gerade... AceFlush vs Str.Flush, ich floppe Quads, gehe auf Turn gegen Fullhouse Allin, er zieht sich auf River seine Overquads für einen 90$ Pot- 1 Out!!!!!!!!!!!!!!!

Nachdem ich 3 Monate am Stück round about je 1k$ gewonnen habe hat mich der letzte Monat mit -1.280$ vernichtet! Da konnten auch die etwas üner 500$ Bonus nicht mehr helfen.

Mein Tipp: Dringend eine Auszeit (>7 Tage) machen!!!!!!!!!!!!!!!