Scheisse an den Fingern?

• AgentSix
      AgentSix
      Bronze
      Einfach mal rauslassen

Auf der bösen Seite hat es angefangen und streckt sich jetzt über ALLEN Seiten auf denen ich spiele

Es ist wie die Seuche

Bekomme ich Trash, treffe ich was, was sich aber eh nciht lohnt zu spielen. bekomme ich mal gute Hände, dann hat jemand eine bessere Hand
      habe ich jemand am Tisch, der mit 46o alles migegangen ist und dann noch am ende mit Paar 4 gewinnt, verliere ich gegen diesen mit AA, weil er aufeinmal KK hält und am Flop seinen scheiss König trifft. W T F ! ! !

Halt ich AQs, kommt am Flop ein König. Hallte ich KK, kommt am Flop ein Ass. Halte ich QQ, kommt am Flop KK. Es ist so zum kotzen. Ich habe auf der bösen Seite schon lange nciht mehr gespielt - gerade deswegen. Jetzt zieht sich das über alle Seiten. Gehts noch? Da wird jeder Crap mitgegangen, egal was am Flop kommt. Einfach ALLES, ALLES! Da hält jemand 2er Pärchen, geht alles bis zum River mit und trifft dort seine verkackte 2. Was zum henker...
      Habe ich ein Paar, kommt garantiert am Flop ein weiteres. Es ist JEDESMAL SO, J E D E S M A L ! ! !

Gestern wollte ich Turnier spielen. Habe dafür ein Ticket bekommen. War ein 250.000 G. Kurz nach dem Start - interrupted by technical Problems. Kurz darauf war das Turnier einfach nicht mehr da?!? W T F ! ! !

Danke für die Aufmerksamkeit - -jetzt gehe ich Kuchen essen
  • 8 Antworten