Table Ninja SNG Opener

• 6 Antworten
    • irieill
      irieill
      Bronze
      Bekomme zwar keine Fehlermeldung aber seit dem heutigen Update von Stars funktioniert mein SNG Opener überhaupt nicht mehr. Ich kann keine neuen Filter speichern und die bereits gespeicherten nicht testen und dementsprechend auch nicht aktivieren und starten.

Jemand selbe Probs oder sogar schon Lösungen?
    • chuck2001
      chuck2001
      Gold
      Original von irieill
      Bekomme zwar keine Fehlermeldung aber seit dem heutigen Update von Stars funktioniert mein SNG Opener überhaupt nicht mehr. Ich kann keine neuen Filter speichern und die bereits gespeicherten nicht testen und dementsprechend auch nicht aktivieren und starten.

• Boku
      Boku
      Bronze
      Original von chuck2001
      Original von irieill

dann weiß ich ja wenigstens dass es nicht mit dem Computerabsturz vong estern zu tun hat sondern ein generelles problem ist :)
    • irieill
      irieill
      Bronze
      im tn forum wurde ein thread eröffnet. mal sehen wann ein fix bereit steht.
    • irieill
      irieill
      Bronze
      update ist da... bei mir geht wieder alles.
    • Alchim1sT
      Alchim1sT
      Bronze
      bei mir geht eig alles .... er öffnet schön die Sngs ... nur nach ner Zeit hört er ohne jeglichen Grund auf. Wenn ich den Sensei dann neustarte registriert er mich auch nicht. Ich muss also jedes mal TN neustarten, damit er wieder geht. Ist beim grinden kaum stressig :evil:
      Jemand ähnliche Probleme oder Lösungsvorschläge?
      Die aktuelle müsste ich eig haben ... zumindest lief die Tage 2 mal nen Autoupdate :O