Fish donkt MTTs :)

• fred0592
      fred0592
      Bronze
      Heyyyy,
      spiele immoment eigentlich NL2 auf Stars und bin gerade dabei ne Bankroll für NL5 aufzubauen, hab se heute aber richtig gut auf die Mütze bekommen. Hatte dann nachm Training lust was zu pokern, allerdings nicht wirklich lust auf cashgame, hab dann gemerkt, dass ich noch ca. 14 $ auf bwin liegen habe und hab mich dann just4fun fürn 3,30 $ turbo turnier angemeldet, rausgekommen ist dabei das -> :D

Uploaded with ImageShack.us

bis zu den Geldrängen ~100/1306 lies es sich recht gut spielen, hat wer erfahrungen mit MTTs auf bwin ? schien mir doch vom niveau her ziemlich schlecht .. obwohl ich selber eig. kaum MTT erfahrungen habe und nur sehr selten spiele .. ab platz 100 wars dann mehr luck als können, eig. gabs nur noch PoF, ist aber mal schön zu sehen, dass ein AA auch mal im flip hält ( grüße an stars :s_grin: ).
      Am finaltable war ich dann 6. an chips, hab mich dann ins HU geluckt wo ich dann K6 im BB gecheckt habe, flop war K4x, ich push, villian zeigt 10 4 und kriegt am river seinen drilling .. einerseits war ich natürlich end happy, andererseits auch abgefuckt, hät ich wohl geshippt, wenn die 4 nicht gekommen wär :/
      naja, werd wohl jetzt so viel auf stars shippen, dass ich NL5 zocken kann und den rest auscashen, fürn hobbyzocker, der NL2 gerade so schlägt, ein nettes sümmchen :)

PS: Danke an PokerStrategy, super Forum, top Artikel, macht immer wieder Spaß vorbeizuschauen ! :f_cool:
  • 10 Antworten