bankroll tips?

• mm144
      mm144
      Bronze
      hi habtte zu beginn auf pp einen downswing von ca 50$ bin jetzt wieder bei 97$ sollte ich jetzt immer noch o.15 spielen oder besser wechslen auf o.25 um schneller nach oben zu kommen ich muss .ja s.chlieslich auf 300$ solange ich noch auf den niedrigen limits spielen kann
      thx
  • 10 Antworten
    • eplc
      eplc
      Bronze
      Spiel lieber 0.15/0.30 ansonsten verlierst du mit dem nächsten Downswing deine halbe BR und musst noch eher zu PS zurückwechseln. Es ist wichtig, dass du dich an das BR Management hälst und auch ein Limit runtergehst, wenn du zu viel verloren hast. Das kann jederzeit wieder passieren.

Mach dir nicht solche Sorgen, du hast schließlich satte 45 Tage Zeit, aber kein Shot-taking, um schnell wieder an Geld zu kommen, lieber ganz konservativ und effektiv. Viel Glück ;) .
    • mm144
      mm144
      Bronze
      45 tage nach account erstellung oder nach cash in? es gab das nämlcih problem mit dem geldtransfer sodass mein account schon ne woche vorher aktiv war bevor das geld kam...
      thx
    • incognito
      incognito
      Bronze
      45 tage nach cash in
    • TomJetland
      TomJetland
      Bronze
      15/30 cent bis 150$, dann auf 25/50 wechseln. wenn du dir sehr sicher bist, kannst du auch schon bei 125 den wechsel vollziehen
    • GoHDeviL
      GoHDeviL
      Silber
      ich hätte da auch nochmal eine Frage zu. Meine 45 Tage sind schon seit einiger Zeit abgelaufen und ich muss auf den .50/1$ Tischen spielen. Meine BR schwankt nun aber immer zwischen 210$ und 130$. Was soll ich denn nun wann machen? Also vor allem ab wann sollte ich aufhören bei PP zu spielen und auf PS zurückgehen? Und wie komm ich dann wieder zurück, weil ich doch dann auf PP immer noch nur die .50/1$ Tische spielen kann.

Also zur Zeit spiele ich immer 6max Tische auf dem Limit und komme damit auch recht gut zurecht, aber da ist eben auch immer mal wieder ein größer DS mit drin.:(
    • Illuminate73
      Illuminate73
      Bronze
      Original von GoHDeviL
      ich hätte da auch nochmal eine Frage zu. Meine 45 Tage sind schon seit einiger Zeit abgelaufen und ich muss auf den .50/1$ Tischen spielen. Meine BR schwankt nun aber immer zwischen 210$ und 130$. Was soll ich denn nun wann machen? Also vor allem ab wann sollte ich aufhören bei PP zu spielen und auf PS zurückgehen? Und wie komm ich dann wieder zurück, weil ich doch dann auf PP immer noch nur die .50/1$ Tische spielen kann.

Also zur Zeit spiele ich immer 6max Tische auf dem Limit und komme damit auch recht gut zurecht, aber da ist eben auch immer mal wieder ein größer DS mit drin.:(
      Für SH find ich Deine BR jetzt schon extrem knapp und ich würde an Deiner Stelle jetzt zurück auf Pokerstars gehen und dort an den 0.25/0.5er Tischen spielen.
      Um wieder SH 0.5/1 zu spielen sollten es dann fürn Anfang doch 300$ sein.
    • GoHDeviL
      GoHDeviL
      Silber
      und wie bekomm ich mein Geld dann am Besten dann wieder dahin? Mit moneybookers oder über PS.de?
    • BrainiaK
      BrainiaK
      Bronze
      mal ne frage zu PP: was ist das kleinste limit, dass man DAUERHAFT spielen kann, d.h. nicht nur die 45 tage lang?? fand die info nirgends -.-

ich frage dass weil ich eigentlich vor dem übertritt zu PP stehe, aber die fortgeschrittene strategie noch nicht checke: ich will also nicht zu früh zu PP und dann mit wenig geld auf für mich viel zu grosse limits spielen...
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      @Brainiak .5/1, findest Du in der partysoftware selber und auf deren HP
    • Illuminate73
      Illuminate73
      Bronze
      Original von GoHDeviL
      und wie bekomm ich mein Geld dann am Besten dann wieder dahin? Mit moneybookers oder über PS.de?
      Ich hab das bisher immer mit neteller gemacht, geht super schnell und wenn Du das neteller-Konto in US$ führst, kosten die Transfers auch nichts.