Stoxtrader Video

• Pongl1
      Pongl1
      Silber
      Hi!

Mir ist bei dem ersten Stoxtrader Video in der Sektion was aufgefallen und zwar bekommt der die Hände die gefoldet worden sind, angezeigt ... wie gehts das??? Das sind echt heiße Infos die man da bekommt mit welchen händen die Gegner so spielen ... wie kann man sich das anzeigen lassen??
      Auch haben möcht :) )
  • 13 Antworten
    • Kaninch3n
      Kaninch3n
      Bronze
      Wenn du hier 500$ Rake erspielt hast bekommst du Pokerace (ist doch Pokerace das die Karten anzeigt?!), welches einfach die Handhistory der letzten Hand durchforstet und feststellt welche Karten der Gegner gemuckt hat. Kannst du auch selber nachschauen indem du oben rechts auf LastHand klickst und manuell nachschaust ganz unten. Da steht dann z.B. MP1 doesn't show [Kh Ac] oder so ähnlich.
    • Pongl1
      Pongl1
      Silber
      Aha cool das wusst ich noch gar ned ... kann das Pokeroffice auch?? Weil das Progi hab ich ... und von 500$ Rake bin ich noch weit entfernt ... abgesehn davon dass ich nicht weiß wie man das Rake berechnet ... das is nicht gleich mit dem erspielten Geld bei PP oder? Weil erspielt hab ich mir schon über 150$ aber im PO werden als Rake bisschen über 40 angezeigt, was sehr wenig ist finde ich ... da brauch ich noch eine Ewigkeit bis zu 500 :) )
    • Kaninch3n
      Kaninch3n
      Bronze
      Rake ist der Anteil der von deinen gespielten Händen an PP geht. Das heißt du hast an PP schon 40$ Rake bezahlt. Und soweit ich weiß kann das Pokeroffice nicht, glaube Pokerace ist die einzige Software die das bis jetzt bietet.
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      ja PO kann das auch...
      Live Tracker => Customize Poker Table Overlay => Show Mucked Cards (ganz unten)
    • Pongl1
      Pongl1
      Silber
      Also hier im Forum gibt es auch threads zu PO und da wird geschrieben dass man den Rake schon ablesen kann unter Performance ... aber was ich mich frage ist ob der Wert stimmt ... weil mir das so wenig vorkommt, hab zwar viel auf micro Limits gespielt bisher und bin jetz erst vor kurzem auf .25/.50 aufgestiegen. Aber wenn der Wert stimmt rechne ich vor nächstem Jahr nicht mit den 500 Rake :D
    • Crovax
      Crovax
      Black
      Wenn du mal 50c/1$ SH spielst wirst du etliche Sorgen haben aber gewiss nicht, dass du zuwenig Rake produzierst ;)
    • Pongl1
      Pongl1
      Silber
      Hey coool :) .. thx @NoSekiller

@Crovax okay mal sehn :) ... ich erspiel mir mal eine groß genuge BR auf 25/25 FR bevor ich da mit SH experimentiere ;)
    • barthelli
      barthelli
      Bronze
      Bloß nicht vor 500BB FL SH spielen. Das geht in die Hose. Da darf man auf keinen Fall Angst um sein Geld haben und schüchtern spielen. Ich selbst hab schon mit 220BB auf SH gewechselt, bin dann auf 260BB und bei ca. 80 wieder auf FR. Das nervt besonders, weil man jetzt die SH SHC im Kopf hat und nun wieder auf FR SHC umstellen muss. :-( Naja, selbst schuld.

Um zum Thema zurück zu kommen, bei SH ist es in meinen Augen schon sehr wichtig, sich zu merken, was der Gegner so limpt und raist (Handhistory). Und ob er auch mal mit TP ein Checkraise veranstaltet oder dann immer ein Set/Straight/Flush hat.
    • Pongl1
      Pongl1
      Silber
      dh man sollte auf keinen Fall vor 500 $ auf SH umsteigen weil SH gibt es ja nur ab 0.50/1 richtig?
      Da kann ich mich ja noch ein wenig austoben auf FR und auf dem Limit *gg*

Bisher spiel ich 25/50 recht profitabel, da gibts auch immer wieder Leute die spieln Just for Fun und gehn mit den unmöglichsten Karten mit :)
    • Kaninch3n
      Kaninch3n
      Bronze
      Also im Umstiegsguide auf SH steht BR von ~500 BB wird empfohlen, also daher ist eine BR von ungefähr 500$ schon sinnvoll. SH hat deutlich mehr Swings als FR.
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Owei, ich find 0,25/0,5 FR schon sehr swingig :(
      Vielleicht sollte ich auch einfach mehr tableselection betreiben ;/
    • Kaninch3n
      Kaninch3n
      Bronze
      Naja, ich swinge .25/.5 FR häufiger so plus/minus 15-25 BB teilweise auch pro Session aber denke das geht noch halbwegs.
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      Original von Kaninch3n
      Naja, ich swinge .25/.5 FR häufiger so plus/minus 15-25 BB teilweise auch pro Session aber denke das geht noch halbwegs.
      0.5/1 SH sind Swings von 100-200 BBs an der Tagesordnung =)