check my stats plz^^

• 4 Antworten
    • ush189
      ush189
      Bronze
      Vll solltest du noch dabei schreiben was du überhaupt spielst.

Sieht aus wie NL20 SH. Dann kann ich als NL10 FR nix dazu sagen ;)
    • pg89
      pg89
      Bronze
      Oh, ja hab ich ganz vergessen :D Danke für den hinweis.
      Ist NL10 SH (sind ja ptBB).
    • christian738
      christian738
      Bronze
      Sieht ganz gut aus insgesamt. Winrate passt ja auch.
      Was mir allerdings aufällt ist, dass du auf allen Streets relativ hohe Werte bei Folded To Bet hast.

Folded To Flop Bet: 61,68
      Folded To Turn Bet: 65,65
      Folded To River Bet: 67,38

Hab da jeweils 15-20% weniger, obwohl ich Preflop deutlich looser (30/26) spiele. Da deine Range im Durchschnitt ja stärker sein sollte verwundert es mich das die Werte dann so hoch liegen. Vielleicht spewe ich da aber auch viel zu viel rum :f_cool:
    • Nyrey
      Nyrey
      Bronze
      Erstmal vorweg WICHTIG: Statistiken und Graphen Sammelthread Edit:5.12.2009 Eingangpost lesen vor dem Stats posten

Original von christian738
      Sieht ganz gut aus insgesamt. Winrate passt ja auch.
      Was mir allerdings aufällt ist, dass du auf allen Streets relativ hohe Werte bei Folded To Bet hast.

Folded To Flop Bet: 61,68
      Folded To Turn Bet: 65,65
      Folded To River Bet: 67,38

Hab da jeweils 15-20% weniger, obwohl ich Preflop deutlich looser (30/26) spiele. Da deine Range im Durchschnitt ja stärker sein sollte verwundert es mich das die Werte dann so hoch liegen. Vielleicht spewe ich da aber auch viel zu viel rum :f_cool:
      Es kommt drauf an wie OP spielt, bzw in welchen Situtionen er mit Bets konfrontiert wird. Es könnte sein das Hero niemals Coldcallt dann ist er immer PFA und wird dem entsprechend wenig mit Donks/Bets zu tun haben.

Was man bei den Werten allerdings beachten sollte, wenn du viel coldcallst, machst du dich mit einem Wert höher als 50% exploitbar.
      Einfache Rechnung Villain betted Potsize, er investiert eine Potsizebet um eine Potsizebet zu gewinnen, wenn seine bet zu 50% funktioniert macht er damit gewinn.
      Wenn dein Fold to Flopbet Wert höher als 50% ist (bei einer kleineren betsize reichen sogar noch weniger, bei halber PSbet sind es 33%), kann Villain profitabel jeden Flop betten.

Allerdings muss dabei beachtet werden, dass man sich nur gegen einen Villain exploitbar machen kann der solche Spots wirklich exploitet.

Eine Situation fällt mir dazu gerade ein und zwar das coldcallen von kleinen PocketPairs gegen TAGs, denn die Cbetten meistens viel zu viel und dann darfst du nicht zu viel fit or fold spielen.