FDB

• notker88
      notker88
      Bronze
      --------------------------------------
      Vielen Dank fuer Ihre Email.

Ich freue mich, dass Sie Interesse an unseren Bonusangeboten haben.

Ich habe Ihre Kontodaten ueberprueft und sehe, dass Sie ... USD mit dem Bonuskode "PSDB100" eingezahlt haben.

Dieser Bonus wurde nicht automatisch aktiviert, weil Sie fuer den nicht vorgesehen sind. Ein Bonus kann automatisch oder manuell aktiviert werden, nur wenn Sie fuer diesen Bonus vorgesehen sind.

Die Bonusse werden regelmaessig vom unserem System auf Grund von bestimmten Leistungen und Statistiken erteilt.

Entscheidend dafuer sind: Ihr spielerisches Verhalten, Ihre vorgenommenen Einzahlungen und Ihre Kontobilanz.

Auf Grund Ihrer Spielaktivitaet sind Sie zur Zeit leider fuer keinen Bonus vorgesehen.

Spielen Sie weiter und bald bekommen Sie ein neues Bonusangebot von unserem System. Es kann entweder ein freigabebeschraenkter oder ein auszahlungsbeschraenkter Bonus (Cash-Bonus) sein

Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfuegung.

Mit freundlichen Gruessen,

Martin,

Kundenservice

-----------------------------

Isn scherz oder ich bekomm auf der Seite keinen First Deposit Bonus?
  • 9 Antworten
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      vielleicht falscher code? der von hier is psvip
    • notker88
      notker88
      Bronze
      ja für die anmdelung
      einzahlung is FSDb100
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      achso. dann kein plan. würd mal n ticket schreiben oder so. kann ja eigtl nur n missverständnis sein.
    • notker88
      notker88
      Bronze
      jetzt haben die mit lächerliche 20% bonus angeboten wtf dachte das is neben stars ne seriöse seite. nichtmal 100% einzahlerbonus is echt mega mager
      der live chat is ja auch ien witz man wird zugespammed von automails und bekommt keine antwort

--> scheißladen
    • hounti
      hounti
      Bronze
      ist der PSDB100 nicht nur für Spieler, die $50 Starkapital von ps.de auf PartyPoker erhalten haben?

->http://de.pokerstrategy.com/party-poker/free50/

Ansonsten dürfte PSVIP gelten mit "100% bis zu $500", oder?

"100% bis zu $500-Bonus
      Für deine erste Einzahlung erhältst du 100% deiner Einzahlung bis maximal $500 als Bonus. Hast du für dein Spielerkonto Euro als Währung eingestellt, liegt der Maximalbetrag bei €325, für Pfund als Kontowährung ist er £250.

Du hast nach Registrierung deines Kontos 120 Tage Zeit, um deinen Ersteinzahlungsbonus zu aktivieren.

Den Bonus spielst du in 10 Teilschritten frei. Bei jedem Schritt erhältst du 10% des Bonusbetrags.

Für je $1 benötigst du 8 PartyPoints. Für €1 sind es 10 PartyPoints und für £1 sind es 12 PartyPoints. Wie gesagt, welche Währung für deinen Bonus zählt, hängt davon ab, was du für dein Spielerkonto eingestellt hast.

Insgesamt hast du 120 Tage Zeit, den gesamten Bonus zu erspielen. Schaffst du es nicht komplett, kannst du natürlich alle schon erspielten Teilbeträge behalten."
    • notker88
      notker88
      Bronze
      naja wieso will der mir dann einen 20% bonus andrehn statt nem willkommensbonus ich mein wie soll man bei dem rake ohne bonus spielen
    • limit14
      limit14
      Bronze
      man spielt normalerweise 80% der Zeit ohne bonus, wenn nicht mehr, du hast wohl eher nicht so die ahnung.
      Egal hauptsache drcksladen schreiben
    • notker88
      notker88
      Bronze
      was heißt nicht so die ahnung es is von vorteil bonusse zu clearen statt ohne zu spielen. ach kein bock noch mehr zu dem comment zu schreiben weils einfach kompletter schwachsinn is :rolleyes:
      und die antworten des livesupports was wan wohl eher gespamme nennen sollte zeigt wie gut der laden is, schonmal auf 24h support geklickt? wenn nicht tus mal ;) . Im vergleich zu stars sind halt alle nur sehr minderwertig im mom da FT net mehr da is aber back to topic
    • LuckyXSchorsch
      LuckyXSchorsch
      Bronze
      Hallo,

wollte nicht extra ein neues Thema starten. Bin auf PartyPoker ungetrackt und habe vorhin meine erste Einzahlung gemacht mit dem Code PSVIP. Wenn ich bei Bonusse gucke steht aber nichts. Gilt der nur wenn man getrackt ist?

mfg