Das erste SnG und gewonnen :D

• Ghordan
      Ghordan
      Bronze
      Das wahr mein erstes SnG Multi (2tische)

Die Beste hand beim der Runde

Preflop: Hero ist BU mit A ♠, Q ♥
      MP2 steigt aus, MP3 geht mit, CO steigt aus, Hero geht mit, SB steigt aus,
      BB erhöht um 500 auf 600, MP3 steigt aus, Hero geht mit

Flop: (1350) K ♠, Q ♣, J ♣ (2 Spieler)
      BB setzt 2730 ( (AI)), Hero geht mit

Turn: (6810) T ♦ (2 Spieler)

River: (6810) 6 ♦ (2 Spieler)

Final Pot: 6810

Ergebnisse:
      Hero zeigt eine Straße, Ass hoch (A ♠, Q ♥) → (A ♠, K ♠, Q ♥, J ♣, T ♦)
      BB zeigt König hoch (8 ♣, 5 ♣) → (K ♠, Q ♣, J ♣, T ♦, 8 ♣)

Hero gewinnt 6810 mit einer Straße, Ass hoch (A ♠, Q ♥) → (A ♠, K ♠, Q ♥, J ♣, T ♦)

Der gegner wahr natürlich ein Fisch wie ihr es nennt naja bin ich warscheinlich auch :D
      aber er hat die lezten 10turn auf fast alles allin gegangen das ich es natürlich mit AQ versucht hatte

Da es zu 2 sehr heis geworden ist und mir in denn fall auch schon egal wahr ob ich nun erster oder 2er machen würde da ich so oder so denn buy in gewinnen würde hatte man auch eine böse spekulation gemacht

siehe hier

Preflop: Hero ist BB mit K ♦, T ♥
      SB erhöht um 1800 auf 2400,
      Hero erhöht um 1800 auf 4200,
      SB erhöht um 17016 auf 21216 ( (AI)), Hero geht mit ( (AI))

Flop: (40000) K ♣, J ♥, 9 ♥

Turn: (40000) 2 ♦

River: (40000) Q ♣

Final Pot: 40000

Ergebnisse:
      Hero zeigt eine Straße, König hoch (K ♦, T ♥) → (K ♦, Q ♣, J ♥, T ♥, 9 ♥)
      SB zeigt Ass hoch (A ♠, 3 ♠) → (A ♠, K ♣, Q ♣, J ♥, 9 ♥)

Hero gewinnt 37568 mit einer Straße, König hoch (K ♦, T ♥) → (K ♦, Q ♣, J ♥, T ♥, 9 ♥)
      SB gewinnt 2432 mit High Card Ass (A ♠, 3 ♠) → (A ♠, K ♣, Q ♣, J ♥, 9 ♥)

und jetzt noch der gnadenstoß

Preflop: Hero ist BB mit K ♠, K ♦
      SB erhöht um 1232 auf 1832 ( (AI)), Hero geht mit

Flop: (3664) A ♣, 9 ♣, 3 ♣

Turn: (3664) J ♦

River: (3664) 7 ♥

Final Pot: 3664

Ergebnisse:
      Hero zeigt ein Paar Könige (K ♠, K ♦) → (K ♠, K ♦, A ♣, 9 ♣, J ♦)
      SB zeigt ein Paar Dreien (T ♣, 3 ♠) → (3 ♣, 3 ♠, A ♣, J ♦, T ♣)

Hero gewinnt 3664 mit einem Paar Könige (K ♠, K ♦) → (K ♠, K ♦, A ♣, 9 ♣, J ♦)

Gruß Ghordan
  • 24 Antworten
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Herzlichen Glühstrumpf
    • marzelz
      marzelz
      Bronze
      ich hab noch nie eins gewonnen ;(
    • tehil1901
      tehil1901
      Bronze
      was ist ein SnG ?
    • Ghordan
      Ghordan
      Bronze
      Sit and Go?
      oder willst du auf das kleine n anspielen? :)
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Der Fokus ist auf das 'ein' zu legen. Ich übersetze mal: "Samplesize!"

:D
    • Ghordan
      Ghordan
      Bronze
      Original von Th0m4sBC
      Der Fokus ist auf das 'ein' zu legen. Ich übersetze mal: "Samplesize!"

:D
      jetzt bin ich ein Fisch und versteh nichts mehr :D
      Thomas kannst du es mir bitte nochmal so erklären das ich es verstehe :D
    • PHPNick
      PHPNick
      Bronze
      Er wollte damit sagen, dass ein einzelnes SNG nichts über Qualität deines Spiels aussagt, aber ich glaube das weißt du selber.

Bin bei meinem erstem SNG aber auch direkt ITM gekommen und habe relativ viele Micros so auch gewonnen. War selber überrascht, aber auf den Micros gewinnt man halt mit zwei Regeln relativ easy: 1. Überleben! 2. Push or Fold-Chart richtig verwenden.
      Da bin ich selber überrascht wie easy das eigentlich geht. Micro SNGs sind würde ich sagen sogar die einfachste Variante Poker zu spielen. Micro MTTs haben viel mehr Varianz und Cash Game ist irgendwie auch schwerer...
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Mal einen kleinen Maßstab anlegen hier^^

Viele Grinder spielen täglich mind. 100 SNGs. Manche machen eine Challenge draus und haben bereits 500 gespielt *hust*^^ und einer hier von ps.com hat auch schon 1000 an einem Tag geschafft.

happy grinding :D
    • Ghordan
      Ghordan
      Bronze
      Original von PHPNick
      Er wollte damit sagen, dass ein einzelnes SNG nichts über Qualität deines Spiels aussagt, aber ich glaube das weißt du selber.

Bin bei meinem erstem SNG aber auch direkt ITM gekommen und habe relativ viele Micros so auch gewonnen. War selber überrascht, aber auf den Micros gewinnt man halt mit zwei Regeln relativ easy: 1. Überleben! 2. Push or Fold-Chart richtig verwenden.
      Da bin ich selber überrascht wie easy das eigentlich geht. Micro SNGs sind würde ich sagen sogar die einfachste Variante Poker zu spielen. Micro MTTs haben viel mehr Varianz und Cash Game ist irgendwie auch schwerer...
      wollte damit nicht meine Qualität ausdrücken sondern einfach nur erzählen was bei mein ersten SnG rausgekommen ist

Original von Romeryo
      Mal einen kleinen Maßstab anlegen hier^^

Viele Grinder spielen täglich mind. 100 SNGs. Manche machen eine Challenge draus und haben bereits 500 gespielt *hust*^^ und einer hier von ps.com hat auch schon 1000 an einem Tag geschafft.

happy grinding :D
      naja grinden auf PP ist sinnlos wenn ich bedenke bei 2 tischen a 10 spieler jeder hat nen buyin von 1$ somit 20$ und der erste platz bekommt nur 6,40$ ist es doch etwas mager für die zeit wie schaut es dann bei single tisch aus? bekommt man wohl für win nur 1,20? gut man kann multi machen aber das geht auch schlecht auf PP da einfach zuwenig leute SnG spielen
    • ElHive
      ElHive
      Bronze
      Dann ist der Thread hier im falschen Forum^^
    • Ghordan
      Ghordan
      Bronze
      Original von ElHive
      Dann ist der Thread hier im falschen Forum^^
      dann bitte ich ein mod das zu verschieben wo es hingehört mensch ich schreib echt alles ins falsche forum :/

Edit: naja wer meinung zu denn händen hätte würde ich sie auch gern hören (soll jetzt keine anfrage zur hand bewertung sein)
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Also die normale Auszahlungsstruktur für 1-Table SNGs ist 50/30/20 (1./2./3. Platz). Wären also 5$.
    • Ghordan
      Ghordan
      Bronze
      Original von Th0m4sBC
      Also die normale Auszahlungsstruktur für 1-Table SNGs ist 50/30/20 (1./2./3. Platz). Wären also 5$.
      wenn wir das auf 2 tische rechnen müsten es ja 10$ für first place sein oder seh ich es jetzt falsch? kann auch sein das ich die tabelle bei PP nicht richtig verstehe
      PartyPoker SNG Tabelle

denn wenn ich die tabelle richtig verstanden habe hab ich bei diesen SNG nur 32% bekommen
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Ich spiele nicht auf Party...aber meinem Verständnis nach müsstest du diese Tabelle nutzen: http://de.partypoker.com/tournaments/types_tournament/sit_go/payout.html

Falls du insgesamt 1$ für das Turnier bezahlt hast und sich dies wie folgt zusammensetzt: 0.80$ Eintritt + 0.20$ Rake dann würde dies stimmen.

--> 20 x 0.80 = 16.00 x 40% = 6.40$
    • PHPNick
      PHPNick
      Bronze
      Original von Ghordan
      Original von PHPNick

wollte damit nicht meine Qualität ausdrücken sondern einfach nur erzählen was bei mein ersten SnG rausgekommen ist
      Aye, habe ich auch so aufgefasst ;)

Bei 1-Table SNGs FR ist die Auszahlungsstruktur wie bereits geschrieben meist 50/30/20, bei 6max 65/35 meine ich.
      Bei 2 Tischen hast du glaube ich 5 bezahlte Plätz wo der 1. glaube ich 55% bekommt. Die Tabelle sagt aber irgendwie was anderes...
    • Ghordan
      Ghordan
      Bronze
      Original von Th0m4sBC
      Ich spiele nicht auf Party...aber meinem Verständnis nach müsstest du diese Tabelle nutzen: http://de.partypoker.com/tournaments/types_tournament/sit_go/payout.html

Falls du insgesamt 1$ für das Turnier bezahlt hast und sich dies wie folgt zusammensetzt: 0.80$ Eintritt + 0.20$ Rake dann würde dies stimmen.

--> 20 x 0.80 = 16.00 x 40% = 6.40$
      nach deiner rechnung und nach der tabelle fehlen ja immernoch 10% hier
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Nein, die 50% für den ersten Platzt gibt es nur bei einem 1-Table-SNG (10 Spieler). Je mehr Spieler desto weniger erhält man %ual. Du musst nun eben die von mir verlinkte Tabelle anklicken...das ist die richtige ;) !
    • Ghordan
      Ghordan
      Bronze
      Original von Th0m4sBC
      Nein, die 50% für den ersten Platzt gibt es nur bei einem 1-Table-SNG (10 Spieler). Je mehr Spieler desto weniger erhält man %ual. Du musst nun eben die von mir verlinkte Tabelle anklicken...das ist die richtige ;) !
      und wenn du auf mein link klickst siest du die tabelle für multi tische und der wert ist bis 30 spieler unverändert
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Der Link ist für MTT und nicht für MT-SNGs. Der Unterschied besteht u.a. in der Zeit in welcher die Blinds sich erhöhen.
      Du hast 6.40 erhalten......deshalb gehe ich von der 40% MT-SNG-Struktur aus. Die Alternativ wäre, dass PP dich um 10% beschissen hat.....eher unwahrscheinlich, nicht? ;)
    • 1
    • 2