Suche Software mit Livetracker und HUD für SnG und Mtt

• SeatOpener
      SeatOpener
      Bronze
      Kämpf mich jetzt seit ein paar Tagen duch den Dschungel der verschiedenen Pokersoftwareangebote. Zock eigentlich nie cash game, sondern ausschließlich sng und mtt. Mir würde eine Software genügen, die mir ein paar Stats (brauch denk ich eigentlich nur vier) in nem HUD Display anzeigt. Jedoch sollten die Stats aus dem aktuellen Game sein...
      Nun hab ich nach ewigem rumprobieren endlich gelesen, dass der Elephant nur cash game Hud Display mitbringt (Aber auch keine live stats oder?)...für mich also nichts.
      Poker Office fand ich ganz gut (wegen dem live tracking während der Tuniere), aber naja relativ unstabil und des zu kaufen und dann nur ein Jahr nutzen zu können find ich schon dreist bei dem Preis...
      Hab noch n paar andere probiert aber irgendwie weiß ich nie richtig was bei denen jetzt integriert ist und was nicht...
      Meine frage ist jetzt eigentlich welche software neben Poker Office ebenfalls eine Live Tracking Funktion mit HUD Display für SnG und Mtt anbietet??
  • 8 Antworten