Winrate bei SSS NL25

• JuliCash
      JuliCash
      Bronze
      Hallo!

SSS:

Ich hab mal ne frage. Was habt ihr so für ne Winrate (BB/Hour rpo Tisch)
      bzw was kann ein guter Spieler auf NL25 erreichen.

Leider hab ich kein Pockertracker sondern trag bei checkyourbets.com ein (kann ich jedem der nicht so viel Geld ausgeben will sehr empfehlen, einfach und kostenlos)

Um mich selber besser einschätzen zu können wäre es sicher gut zu wissen was so für ein gewinn geht.

(bin bei 5BB/Hour, Hab ich zu viele Leaks oder geht einfach nicht mehr?)

Dieser Wert ist aber nicht aussagekräftig weil ich erst gestern limit gewechselt hab, was mich zu meiner 2. und 3. Frage führt.

Ab wieviel Händen kann man die Winrate realistisch einschätzen und wieviel Hände werden so normalerweise pro Tisch gespielt (Hab ja nur CYB.com zur Verfügung und dort kann man nur die Stundenanzahl abrufen(eintragen))

Danke

Frohe Ostern :-)
  • 2 Antworten
    • Xirus
      Xirus
      Bronze
      So ab 10-20k kann man ne erste Tendenz abgeben und richtig aussagekräftige Werte sind erst ab 50-100k Hands möglich imo.

Hands pro Stunde an einem Tisch liegen FR so bei 70-80.

Longterm sind auf SSS so 3-5BB/100 realistisch.
    • crt32
      crt32
      Bronze
      Passt zwar nur bedingt zum Thema, aber geht es euch auch so, dass jetzt an den Osterfeiertagen die Tische auf NL25 ultra-tight geworden sind?
      Ich hab ne Winrate von 0.06 BB/100 auf 8k Hände seit Karfreitag (die Tage nach Karfreitag 5k Hände, -0.8 BB/100) :evil:
      Raist man preflop, folden alle (wenn doch mal jemand callt oder reraist kann man fast immer davon ausgehen, dass der AA,KK,QQ,.. hat), sitzt man im BB werden sehr oft die Blinds zu einem hingefoldet, usw.
      Oder geht das jetzt nur mir so?