cashout über freund

• henrolf
      henrolf
      Bronze
      hi leute,
      Einige Freunde schicken mir per Inter-account transfer regelmäßig ihre $, da ich der einzige mit einem Neteller account bin.
      Ich schick das dann z.b. an weitere seiten.

Ist das für Party völlig ok?
      ty!
  • 4 Antworten
    • JayyKayy
      JayyKayy
      Bronze
      Und warum melden die sich nicht selbst bei Neteller oder Moneybookers an? Kostet ja nichts und hat keine erkennbaren Nachteile.
      Sorry, aber irgendwie klingt deine Story merkwürdig.
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von henrolf
      hi leute,
      Einige Freunde schicken mir per Inter-account transfer regelmäßig ihre $, da ich der einzige mit einem Neteller account bin.
      Bist du nicht. Ich hab auch einen.

Schurz beiseite. Spätestens, wenn Du selbst mal einen Account auf einer der anderen Seiten haben möchtest, wird das Probleme geben.
      Womit ich nicht sagen will, daß es vorher keine geben kann, allerdings wohl nicht mit PP, denen sollte das egal sein.
    • henrolf
      henrolf
      Bronze
      re, war ein recht erfolgreiches coaching über die semesterFerien^^

den gewinn also per interacc. transferiert, zu neteller und wenige stunden später zur anderen Seite.

btw. bei mir hat das ca. 1nen Monat gedauert bis ich dann tatsächlich einen Neteller acc. hatte.

Ganz davon zu schweigen das der Cashout mit der NetellerCard nicht läuft -warte seit 3 Wochen auf eine Mail von Neteller.

"Our card provider will run a funds trace on the withdrawal(s) in question as soon as possible. This trace may take anywhere from a few hours to several weeks to complete."
      ^^soooo ein mist!!!

<quote>Womit ich nicht sagen will, daß es vorher keine geben kann, allerdings wohl nicht mit PP, denen sollte das egal sein.</quote>

Mit wem denn dann?
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von henrolf
      <quote>Womit ich nicht sagen will, daß es vorher keine geben kann, allerdings wohl nicht mit PP, denen sollte das egal sein.</quote>

Mit wem denn dann?
      Vielleicht mit einer der Seiten, auf die Du das Geld transferierst. Vielleicht prüfen die mal, ob Account-Inhaber gleich Neteller-Account-Inhaber ist, und haben das nicht so gerne, wenn das nicht übereinstimmt, wegen Geldwäsche oder was weiß ich was ...