FL SH 1$/2$ Leak-Suche (ca. 70MB - 45min)

• dominikoo
      dominikoo
      Bronze
      Hi @ PS.de ler

habe erneut ein FL SH 1-2$ Video gemacht um weitere Leaks in meinem Spiel zu finden. Im letzten hatten sich einige eingeschlichen.

Habe in der Session wieder Minus gemacht - daher poste ich diese hier und würde mich über Feedback freuen.
      Der Ton ist dieses mal besser geworden - Bildqualität ist auch gut. Das Video ist ca. 70MB groß und 45min lang.

Sry wenn ich 1-2 mal meine Sätze mittendrin beende ... lasse mich manchmal von Aktionen auf anderen Tischen zu sehr ablenken ;)

Das Video gibt es hier:
      Download FL SH 1-2$

MfG
      Dominik
  • 3 Antworten
    • TehKarpfen
      TehKarpfen
      Bronze
      so da ich weiß wie es ist auf feedback seines videos zu warten hab ich mich mal dran gesetzt. ich spiel selber nur 2/4 und 3/6 also geb ich keine 100% sicherheit, dass meine bemerkungen richtig sind! aber ich dnek ich kann dir schon ine paar sachen sagen!

so das ist der kam den ich mir so aufgeschrieben hab:

0:50 ul: KQ 3bet preflop nicht fold
      7:50 JT: call flop du hast ein gutshot und evtl noch outs auf J und T bei potodds von 8:1
      15:30 T9: fold flop,kleiner pot und du hast noch einen gegner hinter dir
      16:30 JTs: deine trips am flop schon raisen du sitz oop und willst kein check behind am turn
      21:30 ul 88: wenn du dich hinten siehst kannst du auch schon den turn checkfolden weil du liegst nur gegen den flushdraw vorne... wenn du dann aber bis zum river gehst und dann foldest obwohl der draw nicht ankommt kannste auch direkt am turn wegwerfen.. (bin mir unsicher)
      22:20 ol K6: kannst du callen
      24:00 ur J8: ist nicht wa/wb weil zu viele fiese karten kommen können, du musst hier gegen flushdraw und overcards auf dein J protecten! also c/r flop, bet turn
      31:40 ul AJ: spiel check/call river.. du kannst für die 1 bet auch den SD sehen und du willst hier tp nicht wegwerfen
      33:55 ol A5: fold preflop kein raise
      39:40 ul A4o: kein complete auch wenn die odds super sind wenn du dein ass triffst biste eh meistens dominiert von daher hast du davon nicht besonders viel
      41:20 ur Q4s: ist ein call im bb nach CO raise

insgesamt ist mir aufgefallen, dass du wenn du deine potodds betrachtest um zu callen meist nicht darauf achtest wieviele spieler noch hinter dir sitzen, einmal wurdest du dann sogar noch geraist und das macht deine potodds oft komplett kaputt!
      und es kann sicher nicht schaden die preflop charts alle neben deine tastatur zu legen und wenn du dir unsicher bist einfach nachgucken! hin und wieder bist du von dem chart abgewichen.. manchaml foldest du wenn du callen darfst und manchmal callst du wenn du folden darfst... mit reads kann sowas zwar variieren aber du hast ja bisher keine!

sonst find ich hast du eigentlich ganz gut gespielt, du hast immerhin keine reads durch pokerace! das würde viele entscheidungen leichter/deutlicher machen, weil je nach stats kann die richtige entscheidung stark variieren!

ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!
    • dominikoo
      dominikoo
      Bronze
      hey,

vielen dank für dein Feedback!
      Ja stimmt - habe sehr viele Preflop Fehler gemacht ... das ablesen einer Tabelle sollte man schon können. Werde nun öfters nachschauen!

0:50 ul: joah klar
      7:50 JT: habe den gutshot dummerweise übersehen - hast natürlich recht
      15:30 T9:
      16:30 JTs: ja - ist mir im nachhinein auch klar geworden ... weiß nicht was ich da vorhatte, werde es in Zukunft direkt raisen!
      21:30 ul 88: Ohne Stats immer schwer - denke auch das man hier am Turn check/fold spielen könnte
      22:20 ol K6: joah
      24:00 ur J8: Das find ich interessant - ab wann würdest du WA/WB spielen? Würdest es mit Q8 machen? Spielst du bei einem Board mit Flush-Gefahr generell kein WA/WB mit einem Midpair?
      31:40 ul AJ: Ohne Stats sicherlich die bessere Lösung - hast recht
      33:55 ol A5: Ab wann raist du Asse im SB bei einem Limper am MP3 oder 2 ?
      39:40 ul A4o: Dachte hier, dass ich evt. auf two pair spielen könnte - habe mich da bei den Odds aber vertan (sehe gerade da bräuchte man 20:1 ?)41:20 ur Q4s: jo stimmt

mfg
      dominik
    • TehKarpfen
      TehKarpfen
      Bronze
      also zum wa/wb du musst einfach immer schaun wieviel karten es gibt, die dich stören wenn du einfahc nur callst und evtl. free cards in kauf nimmst!
      wenn du Q8 gehabt hättest und kein suited board liegt stört dich eigentlich nur der king! dann ist wa wb angesâgt. einen flushdraw kann man im HU auch des öfteren vernachlässigen aber OC nicht! gegen einen FD kann man auhc nicht wirklich protecten, der callt ja eh aber du verlierst value wenn er den turn nur checkt und am river sein draw verfehlt zb!
      bei deinem board hast du halt auch kein problem wenn er dann sein KQ foldet auf deine checkraise, weil viele spieler dann am turn noch behind checken und gucken ob sie nicht noch was treffen!
      wenn er dich auf dein flop checkraise dann callt und den turn raist kannste easy folden und wenn er flop und turn callt kannste am river noch c/c spielen (bluff induce oder Free sd von händen die auch nicht gecallt hätten)! du hast dann eine SB mehr bezahlt als bei wawb und hast unter umständen protectet!

bei einem limper raise ich ab A8 oder A9 je nach stats (die du ja nicht hast)