AHA POKERSTARS, den downswing kauf ich dir nicht ab

• FrenchInhale
      FrenchInhale
      Bronze
      Leute langsam raste ich aus, mache auf Pokerstars nur Verluste, aufgrund übertrieben eigenartigen Lines der Gegner.
      2 mal AA, 2 mal KK, etwa 4 Fische am Tisch mit 50+ Vpip auf über 50 Hände, Keiner callt mich, geschweige denn Raised mich mal. OK.
      3 mal Set getroffen, keiner callt am Flop bei 2 mal 3 Spielern und möglichen Flushdraws, Fische mit dabei im pot. OK, Oft Leute dabei die etwa 0% FtoCBet haben, AHA.
      AKs < K2s nach reraise Preflop von mir, natürlich der Call, Ok nicht schlimm. er trifft seine 2, kleiner Pot, raised einmal klein am Pot, das Calle ich natürlich mit Gutshot und 2 Overcards, aber schon komisch, dass so einer sonst nicht callt, wenn ich z.B. KK und AA normal openraise.
      restliche Pushes ungefähr 1/50 Hits am Flop.
      1 mal doch gehittet, sehr tighter V 5/7 Stats auf ~40Hände, Spieler callt mein PFR. AK < 79os, dank River Doublepair, callt aber mit ner 9 bis zum Ende durch, trotz 2 Overcards, unter anderem mein Ass, Natürlich auch hohe FtoCbet rate bis jetzt, naja er callt, kann gut sein...FD liegt aber auch da...hmm. bette bis zum River durch, weil er nicht mal Turn raised obwohl 2 Flushdraws offen liegen und am River kein FLush ankommt. Aber naja, er hat ja den Special Read und Rivered sein 2pair, denkt sich jetz: bam hab ich gut gespielt, ich bin eeend der PRO.
      Nächste Hand, Fish mit 80Vpip/60PFR auf etwa 20 Hände, halte AK, pusht, ich repushe und calle sein All In AKs<A10o dank 10 am River, THX. 100BB wechhhh.
      ziemlich tighter Spieler fängt an mich immer zu 3betten (3 mal in Folge). 1. JJ ok Fold, 2. KQs Blindbattle, 3. 77 ok Fold, aber jetz reichts. 3. KK-> kein Push von ihm KOMISCHERWEISE OK 4. QQ -> Push von ihm, Fish kommt callt Push von ihm, ich raise zum AI, irgendwann kann ich ihm keine Credibility mehr geben, aber siehe da, er hält Asse...Ok Kein Ding, Hätte ich auch Folden können , was ich sowieso gemacht hätte, wenn er mich nicht immer gereraised hätte, aber nach den Infos der Spieler? Hatte ja so gut wie 100% Fto3Bet! Fisch wollte unbedingt mitspielen, callt natürlich dann auch AI und 8Tos>AA>QQ, gut teilt euch meinen Gewinn, ist ja nicht so, dass ich wenigstens einen von euch Leiden sehe, nein beide Gegner machen Gewinn.

So, das alles hört sich jetzt nicht soooo krass an, sondern einfach nur wie ein bisschen Pech. Allerding weiss ich dass ich deutlich besser bin als die Mehrheit der Spieler dort und meine letzten Sessions auf PS waren einfach nur überfüllt von ultraschlechtem Spiel aber perfektem Timing der Gegner. Mein Poker 770 Graph geht straight nach oben ~ 15 Sessions, alle erfolgreich, trotz Suckouts ab und zu kämpfe ich mich wieder nach oben und hab straight 12BB/100 auf 20k Hände. Aber immer wenn ich zwischendruch mal Pokerstars spiele, fällt mir die gleiche scheisse auf und ich werde ausgedonkt mit komischen Händen ohne Ende...und das durchgängig! Das lustige ist, dass Amount Won gar nicht sooo tief unter EV liegt, vllt 200BB, weil sie am River soo oft hitten und ich trotzdem in sie reinspielen muss, mit der schlechteren Hand, weil ihr Play und ihre Stats das verlangen!

Ich weiss einfach nicht was abgeht, es kann doch nicht sein, dass ich auf Dauer einen Downswing NUR bei Pokerstars habe und auf Poker770 ganz normal gewinne und nur ab und zu ausgesuckt werde, da muss doch irgendwas nicht stimmen wtf?! Poker770 taugt nicht, weil sehr langsam und weniger Traffic, Pokerstars alles supergeil, bis auf das Spiel der Gegner, was mich ja eigentlich freuen sollte, dass die so rumdonken...tzztzzzz
  • 9 Antworten
    • pakm0n
      pakm0n
      Bronze
      1 Wort: sample size
    • Padre87
      Padre87
      Bronze
      wie mich stars ankotzt nur spacken unterwegs, callen preflop jedes ai

dort ist man der king wenn man utg 1 ai geht im ersten blindlevel mit 66 dann hittet man auch das verfickte set am river.

jeder verdammte pot wird multiway gespielt, weil ja alle die bombenhand haben. verfickte hurenladen.

andauernd wird man ausgesuckt mit AA KK QQ gegen jeden dreck , F####### you stars ganz ehrlich. langsam ist wirklich mal gut du drecksladen
    • marzelz
      marzelz
      Bronze
      hände klingen für mich imo in sich schlüssg und durchaus nachfühlbar
    • Padre87
      Padre87
      Bronze
      KK gegen AA gut kommt vor ich verliere tätige einen rebuy
      KK JJ QUADS für ihn kein Problem preflop AI
      QQ gegen KK und AA ok kann passieren
      AA gegen 56s kann auch passieren
      KJ gegen K10 ist klar 10 kommt am river
      JJ gegen 66 river 66
      AA gegen KK turn K
      AA gegen Q8 der Brüller schlechthin trips am river

KK QQ river Q
      10-7s flush am turn gegner FH am river nach dem das geld schon am turn reingehauen worden ist

KQ gefloppte flush gegen AA turn river bringen ihm FH
      und dann die klassiker
      im 18 mann turbo

AA JJ
      AA QQ
      KK 99
      KK 66
      AK AJ
      AK AQ
      AK A10

usw.

diesen scheiss sehe ich seit 2 wochen durchgehend langsam aber sicher zweifle ich an mir selbst.

mitterlweile haue ich die großen pockets sogar ai vorm flop man wird gecalled egal in welchem blindlevel.

Und man wird gefickt, das kann doch nicht sein, ok varianz etc. pp aber wann soll es mal in meine richtung gehen ??

Warum bekomme ich nicht diese MAGIC CARDS am river wenn ich mit QQ in AA oder KK reinlaufe, warum werde ich andauernd ausgesuckt in dem drecksladen.

Man ist Deep kriegt AA raised kriegt direkt einen vor den latz geknallt und man wird gefistet. Von JJ KK QQ 66 99 und weiss der geier nach dem mann stundenlang gehockt hat.

Und dann lachen sich noch irgendwelche russen schlapp was man für ein fisch sei, weil man preflop ai geht mit AA KK und ausgesuckt wird.

gegen russen norweger und engländer achja nazi ist man ja auch gleich, und das die merkel keulen wollen usw.

Stars ist einfach assozial die leute flamen rum man wird beschimpft ausgesuckt usw. aber wann gewinnt man mal wieder was ???
    • dubistmeineinundalles
      dubistmeineinundalles
      Bronze
      Original von pakm0n
      1 Wort: pokerstars
      fyp
    • Bagfrog
      Bagfrog
      Bronze
      AHA, so ist das also :f_confused:
    • everyoneissolid
      everyoneissolid
      Gold
      1. smaplesize
      2. pokerstars ist nicht rigged
    • mergelina
      mergelina
      Bronze
      Hallo Jayhobeatz,

erst beschwerst du dich, dass keiner deine Premiumhände callt und dann beschwerst du dich darüber dass sie light gecallt werden, etwa mit A2 gegen dein AK.

beides sind definitiv gewinnbringende Situationen.

Dies sind also nicht die spots, die dir probleme bereiten sollten.

Mal kurz aufregen ist ok, aber mehr nicht, denn du weisst, du spielst eben wegen solcher schlechten actionen der gegner.

Denke darüber nach ;)

gruss,

mergelina
    • mergelina
      mergelina
      Bronze
      Original von Jayhobeatz
      weil sie am River soo oft hitten und ich trotzdem in sie reinspielen muss, mit der schlechteren Hand, weil ihr Play und ihre Stats das verlangen!
      hmmm

potcontol? wa/wb? c/c?

ok, man kann nicht verhindern ip gecallt zu werden, aber man kann sich Tische so aussuchen, dass man in der Mehrheit position auf die Vollfische hat.