Systemvoraussetzungen

• 4 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Raddler,

der PokerStrategy.com Elephant kann natürlich auch mit 1,6ghz Prozessorleistung vernünftig arbeiten. Einen weiteren Faktor stellt nämlich auch der verfügbare Arbeitsspeicher dar.

Wieviel ist denn vorhanden?
    • Raddler
      Raddler
      Bronze
      Hi,
      RAM ist bislang keiner vorhanden, das Notebook ebenso noch nicht.
      Hintergrung ist der, dass ich "unglücklicherweise" mein altes Notebook geshreddert habe (im wilden Westen wäre Villian für sein A auf dem River wohl erschossen worden (RF > FH)...

Wie dem auch sei, ich möchte mir für meinen Urlaub nen kleinen gebrauchten zulegen, um etwas zu daddeln.

Da ich nicht viel Geld ausgeben möchte, wird die screen nicht zu gross werden also maximal 2 Tische kaskadiert oder wohl nur ein Tisch bei stars.

Haste n Tip, was sozusagen minimum sein sollte, damit der ele läuft?
      1,3 ghz celerons mit 1 MB Ram und 40GB Platte sind ja recht günstig zu schnappen... aber funzt das so, wie es nötig ist?

Dank Dir für die Antwort.

PS: Wann ist die Version 104 zu erwarten (Handanalyse)
      und dann, hab ich noch mit dem HUD n Problem. Ich wollte es individualisieren, aber wenn ich FR FL 7-10 auswähle ändere und speicher, hab ich am Tisch wieder die Standardversion, was mach ich falsch?

Gruss
      Chris

Ach ja, fast vergessen, weisst der BB/100 Wert bei fixed Limit die Big Blinds und nicht die BigBets aus? Scheint mir so?!
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey Raddler,

Ich versuche mal so übersichtlich wie möglich zu Antworten:

- Einen Tipp (ohne Gewähr) kann ich dir geben: Ein Laptop mit 1,3 ghz celeron CPU, 1GB Ram und 40 GB Festplatte wird ausreichen, wenn die Datenbank recht klein bleibt (unter 75k Hände).

- Version 104 kommt innerhalb der nächsten Tage
      - Das HUD Problem löst du, indem du aus dem Dropdownmenü das "Standardlayout" auswählst, vollständig konfigurierst und dann den Haken bei "immer Standardlayout verwenden" setzt.

- der BB/100 Wert ist selbsterklärend (Big Blinds und Big Bets) wenn du dir das gespielte Limit dazu anschaust und entsprechend dividierst.
    • Raddler
      Raddler
      Bronze
      Original von mrk1988

- der BB/100 Wert ist selbsterklärend (Big Blinds und Big Bets) wenn du dir das gespielte Limit dazu anschaust und entsprechend dividierst.
      Soory, hab ich nicht verstanden.
      Mein ele weist ca 7BB/100 aus, ich spiele FL 10/20 also big bet 20, Als Gewinn im limit sagt er mir $ 35 und gespiele Hände waren es ca 5k...

er wird dann wohl Big Blinds ausweisen und nicht Big Bets (ich kanns natürlich ausrechnen, aber der Ausweis interessiert mich schon).

Danke