spielt ihr auf mehreren Pokerseiten während einer Session

• FrenchInhale
      FrenchInhale
      Bronze
      hi, hab hier zu dem Thema nix gefunden, bzw. kann ich das schlecht in die Suche eingeben.

Meine Frage steht oben schon. Also wenn ihr ne Session beginnt kommt es ja öfters vor, dass bei einem Pokeranbieter nicht soo viele geeignete gute besuchte Tische vorzufinden sind. Spielt ihr dann bei mehreren Anbietern gleichzeitig und sucht euch die besten Tische jeweils raus, oder wie löst ihr dieses Problem? Haben ja nicht alle Anbieter 35000CG spieler wie Stars...

Habt ihr da irgendwelche Tipps, damit das nicht unübersichtlich und chaotisch wird? Wenn ich nur auf einer Seite spiele, ist das kein Problem, ich hab da meine Tischanordnung und alle öffnet sich der Reihe nach, wenn ich dran bin....allerdings wird das schon ziemlich hektisch, wenn sich 2 versch. Anbieter dann immer in den Vordergrund stellen wenn man an der Reihe ist und wenn man beim einen foldet (z.B. Titan), kommt man ja nicht der Reihe nach zum anderen Pokeranbieter (z.B Party) wieder, sondern es folgen weitere Hände auf Titan und man muss sich die ganze Zeit hin und her klicken, während man andauernd an anderen Tischen wieder dran kommt...weiss nicht ob ihr versteht wie ich das meine :)

Greetz
  • 2 Antworten