[SNG] U2U Partner gesucht/ Micro Stars

• travit88
      travit88
      Bronze
      Hey zusammen,

ich suche jemand mit dem man zusammen (Coaching Art ^^) Sng spielen kann.

Vorgestellt habe ich mir :

- Erfahrung austauschen.
      - Review zusammen durch gehen
      - evtl gelegentlich zusammen eine Session starten zb. über teamviewer.

Zu mir:

Ich bin 23 Jahre, wohne nähe Bremen und besuche zurzeit die technikerschule.
      Gelernt habe ich den Beruf Kfz-mechatroniker.
      Poker Spiele ich seit ca. 1jahr aber intensiv seit 6 Monaten.
      Angefange habe ich mit CG (Nl5, Nl10, shoots auf Nl25), was auch ganz gut lief, aber der spass blieb auf Strecke. Seit kurzem bin ich umgestiegen auf Sng. Bringt viel mehr spass :)

Ich spiele auf pokerstars die 3,5$ non Turbo. Habe ein sehr sehr tightes BRM um mich an die Sng zu gewöhnen.

Aufjedenfall sollte das alter stimmen, cool wäre auch wenn ihr(du) in der nähe wohnt. Ist allerdings nicht so wichtig!

Hoffe es findet sich jmd. :)
  • 5 Antworten
    • Medio
      Medio
      Bronze
      Dann melde ich mich doch mal. Wohne auch nicht so weit weg (Oldenburg). Bin 24 Jahre aber schon ein wenig länger dabei. Gespielt habe ich zuletzt hauptsächlich SnGs / MTTs bis 26$.

Da dank FTP nun 2/3 meiner BR weg sind werde ich auch nochmal nen kompletten neustart mit SnGs machen, Limit weiss ich noch nicht genau, da vor allem immer MTTs im Vordergrund standen werde ich wohl auch auf den Micro SnGs neu anfangen um erstmal leaks abzustellen.

Bin z.Z. leider Privat sehr eingebunden, da ich gerade ne neue Wohnung beziehe, aber in ca. zwei Wochen sollte ich wieder gut durchstarten können. Kannst mich ja mal adden.

MfG,
      Medio
    • ocbmio
      ocbmio
      Bronze
      servus bin auch 23 aber wohne in nähe von ffm :) aber mit skype oder derartigen möglichkeiten ist das ja kein problem ich spiele auch die 3.50er sng auf stars allerdings turbo :) kannst dich ja melden bei interesse
    • deadline21
      deadline21
      Bronze
      hallo...bin auch/immer noch 23 spiele gerne sit n go und mtt´s allerdings meistens 1,50 manshmal auch höher...werde auch gerne bei euer truppe mitmachen bzw auch auf 3,50 mitmachen...skype deadline211

achso...ja...kenne poker seit paar jahren...spiele aber richtig seit ca.4-5 monate
      komme aus Hannover
      spiele eher unregelmäßig...wenn das für euch nix ausmacht
    • Black1900
      Black1900
      Bronze
      Hey, bin 20 aus der Nähe von Mainz und hätte da auch Spaß dran. Spiele zwar noch nicht so lange Poker aber kann ja noch werde :)
      Ich spiele bei PartyPoker die 1$ SnG Turbo

Haunse ;)
    • PokerislikeStrategy
      PokerislikeStrategy
      Bronze
      Hi
      ich bin 19 Jahre alt und wohne in Berlin
      ich spiel nun ungefähr ein halbes - 3/4 jahr und spiele derzeit die 1,50 $ auf Stars
      und hätte gern interesse an einer lerngruppe :)