[SNG] jemand interesse an einem kostenlosen ,unerfahren coach (6-25 $)

• bluet0m
      bluet0m
      Black
      hi,
      hab die Woche relativ viel zeit ( semester ferien) und hatte mir überlegt dass ich lust hätte paar coachings zu geben. einfach um zu schauen ob ich das überhaupt hinbekomme.
      das ganze soll nicht zwangsläufig langfristig angelegt sein sondern eher soo auf 2-3 coachings innerhalb der nächsten beiden wochen hinauslaufen. zu mir selbst spiele bis zu den 109ern allerdigns aktuell nicht höher als die 55er(hauptsächlich 6 max turbos)
      würde gerne im 6-22$ bereich coachen.
      so das ganze ist kostenfrei würde aber schon irgendwie ein kurzes feed back erwarten.
      ja wer lust hat einfach im comtool added.
      oder auf skype anschreiben.
      LG bluet0m
  • 25 Antworten
    • N0ob4Lyfe
      N0ob4Lyfe
      Bronze
      das ganze nur im sng bereich oder spielst du auch mtts?

lg N0ob4Lyfe
    • gonnagetya
      gonnagetya
      Bronze
      In Skype hinzugefügt :) .
    • Cinnamal
      Cinnamal
      Bronze
      klingt interessant, hab dich auch geaddet :)
    • bluet0m
      bluet0m
      Black
      @N0ob4Lyfe
      spiele schon auch mtts. aber würde hier nur sngs coachen.
    • tehil1901
      tehil1901
      Bronze
      Original von bluet0m
      hi,
      hab die Woche relativ viel zeit ( semester ferien) und hatte mir überlegt dass ich lust hätte paar coachings zu geben. einfach um zu schauen ob ich das überhaupt hinbekomme.
      das ganze soll nicht zwangsläufig langfristig angelegt sein sondern eher soo auf 2-3 coachings innerhalb der nächsten beiden wochen hinauslaufen. zu mir selbst spiele bis zu den 109ern allerdigns aktuell nicht höher als die 55er(hauptsächlich 6 max turbos)
      würde gerne im 6-22$ bereich coachen.
      so das ganze ist kostenfrei würde aber schon irgendwie ein kurzes feed back erwarten.
      ja wer lust hat einfach im comtool added.
      oder auf skype anschreiben.
      LG bluet0m
      hab dich mal im comtool geadded
    • gonnagetya
      gonnagetya
      Bronze
      Feedback:

Gerade eine kleine Session mit bluet0m gespielt, wo er mir per Teamviewer über die Schulter geschaut hat.

Er hat auf jeden Fall einen sehr routinierten Regular-Blick. Erkennt interessante Spots schnell, hat schlechte gespielte Hände sofort gesehen und das Missplay logisch einleuchtend auseinandergenommen.

Hervorzuheben ist, dass er mich die diskutablen & fragwürdigne Plays hat erklären lassen ... bevor er sie dann selbst kommentiert hat. Ist denke ich eine sehr gute Art und Weise, den Gecoachten selbst zum nachdenken zu bringen.

Eigentlich müsste der Thread hier deutlich mehr Interessenten haben, spätestens nach meinem Feedback.

Thx :) ,
      ggy
    • BadBeatPeat
      BadBeatPeat
      Bronze
      Hast du nicht Lust jemanden zu helfen nach oben zu kommen auf langfristige Basis?
      Zeitaufwand ist denke ich auch sehr gering und könnte mir auch was in Sachen Profit für dich vorstellen!
      Bei Bedarf add mich ;)
    • DJ1966
      DJ1966
      Bronze
      Klasse Angebot von Dir !!

Leider treibe ich mir nur auf den Micros rum und möchte erst dahin kommen wo Du coachen möchtest.

:rolleyes:
    • Chuckey
      Chuckey
      Bronze
      hey,

ich hatte gerade ein kurzes, sehr interessantes und lehrreiches coaching mit bluet0m. sehr spontan und dennoch sofort im der pokermaterie. vielen dank dafür

auch zu bemerken ist, dass wir spots auf verschiedene auszahungsstrukturen hin betrachtet haben, was z b auf partypoker kein call wäre aber auf stars einer ist. hätte ich nicht gedacht was 60/40 und 65/35 für unterschiede ausmachen!

gern wieder,

chuckey
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      schöne aktion, vor allem dann, wenn's solch gutes Feedback gibt =)
    • benor
      benor
      Gold
      für die 18Mann sng's wäre sowas mal geil ;)

trotzdem sehr geile aktion von op !!!!
    • DasWodka
      DasWodka
      Bronze
      Hab auch grade ein spontanes Coaching hinter mir. Er ist grade eingestiegen, als ich schon 9 Tische auf hatte und die waren, dann glaub ich anfangs ein bissn viel für ein coaching und trotzdem einige intressante Hände gehabt, auch weil ich teilweise ein bissn lange bei relativ klaren entscheidungen überlegt habe (ungewohnt wenn einer ueber die Schulter guckt). Und Jungs er verteilt run good :D
      Intressanter wurde es dann aber danach, als wir dann meine markierten Hände durchgeschaut habe. Hier merkte man auf jedenfall wie fundiert sein wissen ist. Auch merkte er das best situationen öfters vorkommen (CO pushes) und hat mir weiter sehr gut die Bedeutung erläutert, die die pushing/calling ranges der nachfolgenden villians hat.
      Gerne wieder DasWodka
      edit:achso ja und glücklicherweise keine riesen leaks so far :)
    • Ampheeb
      Ampheeb
      Global
      Klingt ja richtig gut.

Ich spiel MT-SNGs (6max, 18 Mann, turbo). Würdest du dafür auch mal ne Session rüber gucken? Würd mich freun!

:f_love:
    • Scherben
      Scherben
      Gold
      Original von benor
      für die 18Mann sng's wäre sowas mal geil ;)

trotzdem sehr geile aktion von op !!!!
      was das angeht hätt ich auch interesse.. würde das sonst vll. jemand anders machen? Was mich interessiert wären in erster Linie adaptions an pushing/calling ranges.
    • goxie
      goxie
      Bronze
      hab dich auch mal geaddet.
    • hedis
      hedis
      Bronze
      Feedback:

Ich bin in den Genuss eines kurzen, aber phänomenalem Coaching gekommen.

Es war sehr hilfreich für mich, er hat die Spots unglaublich schnell erkannt und konnte mir viele Sachen einleuchtend erklären.
      Des weiteren konnte er mir weiterführende Tipps geben, wie ich mein Spiel selbstständig verbessern kann.

Er konnte nicht nur das Pokerspiel selbst genau analysieren des weiteren hat er mir auch Tipps gegeben, wie mein das $/h vergrössern kann.

Die lehrreichsten 36 Minuten und 22 Sekunden mein bisherigen Pokerzeit.

Danke vielmals! =)

:spade: :heart: :diamond: :club:
    • ertl22
      ertl22
      Bronze
      Hallo

Ich würde gerne dein Coaching in Anspruch nehmen.

Spiele zwar die 1$ SNG (Stars) aber habe schon Erfahrung, was mir aber fehlt ist, dass mal ein Profi mir zuschaut und mich auf meine Leaks aufmerksam machen kann!

Wäre echt froh, wenn du dich der Sache annimmst und mir kurz mal über die Schultern schauen könntest.

beste grüße
    • kslate
      kslate
      Bronze
      Coachst du nur 6/9max oder könnte man sich auch mit 18max an dich wenden?
    • paolopinkel82
      paolopinkel82
      Bronze
      würde gerne nen paar mtts mit dir spielen jetzt noch Zeit und lust?
    • 1
    • 2