5000$ Scammed Party von Spielern

• Ennofor1
      Ennofor1
      Global
      Moin moin, liebe leuts. Ich denke einige von euch habens mitbekommen. Das 5k BR Booster wurde zur ersten Pause hin gefreezed und soweit ich weiß nach 40 minuten einfach geclossed!!!!

Der Support schiebt das auf technische Probleme, aber alles andere hat einwandfrei funktioniert. Zufälle gibts....

Naja warum soll man die Leute auch umsonst bespaßen. Sind ja nur zu geizig son kleines bißchen Rake zu bezahlen.

Also Fakt ist Party will 5k promos scammen, und das auf Kosten der lowlimit grinder die sowieso mega gearscht sind bei Party. Das ist ne absolute Frechheit, jeder der sich da lowlimit antut hat doch son einigermaßen akzeptables MTT, fürn buyin von umgrechnet 50-60 cent mal verdient. Ich finde den begriff Freeroll eigentlich schon den Oberwitz aber seis drum.

einigermaßen Korrekte Line von party wäre:
      1. Chip% auszahlen
      2. jeder Spieler, der noch im t. war kriegt das selbe vom Preispool
      3. Das Turnier wird wiederholt und jeder Spieler der noch im T war ist qualifiziert.
      Dabei ist nicht gemeint das nächste Woche die Entyanzahl einfach verdoppelt wird.

4. Sie geben wenigstens zu dass sie dreckicke Betrüger sind.

Clever Line ansonsten, freeroll jeder wird nur um paar Cent gescammed und 5K auf der Habenseite.

Gratulation zum ersten Platz Party Poker :facepalm: :facepalm:
      Bin ich eigentlich der einzige den es anpisst, dauernd verarscht zu werden oder warum macht hier keiner mal das Maul auf??

Sollte nichts von den punkten 1-4 passieren in paar Tagen passieren. Insta Cashout und Konto löschen. Diese Line empfehle ich natürlich jedem.

P.S. Sorry für mein letzten Thread, hab mich da im suff bissle im >Ton vergriffen ist aber ja nicht wirklich böse geworden. Hauta rein und deckt mal drüber nach.... :s_confused: :s_confused:
  • 68 Antworten
    • Schorscheee
      Schorscheee
      Bronze
      War doch ein winner takes it all mtt und du hast wohl übersehn dass oben schon party dranstand :)

Ansonsten: typiscj party.
    • Emaci
      Emaci
      Bronze
      Also beim größten teil der tische wurde von anfang keine hände gedealt also kannst du alles mit chip% usw total vergessen außerdem was bringen dir 50 cent?? Das party probleme hat bei freerolls mit größeren playerpools is doch auch bekannt ist nich das erste mal dass sowas passiert ist.
      Bei der snowball promo oder wie die hieß wurde das freeroll meines wissens dann einfach wiederholt an nem anderen tag
    • luxxx
      luxxx
      Bronze
      Naja, zumindest muessten sie jetzt ja das Turnier wiederholen und damit meine ich nicht am naechsten Sonntag, wo das sowieso stattfindet.

Ich werde den Support im Chat gleich nochmal anschreiben, wenn die nichts Positives schreiben, gibt's erstmal n grossen NVG Thread dazu!

Saftladen!

edit:

You are now connected to "Lev". For security reasons, please confirm your your last name and your date of birth.
      Lev: Welcome to Live Help!
      Lev: Please confirm your last name and date of birth for security reasons.
      HERO: my Lastname is "Mustermann" my date of birth is 1/1/1955
      HERO: What's up with the Bankroll Booster Freeroll
      HERO: when is the replacement tourney for that crashed tourney
      Lev: Thanks for the confirmation.
      Lev: you will be comensated with a free entlry to the tournament whihc will be held again
      Lev: i can't give a specific time frame but it will happen soon
      HERO: when will that be held again?
      HERO: the sunday tourney that's regular scheduled doesn't count
      Lev: it will be held soon but I don't know exact time
      HERO: if this is a cheap way for you to save 5k$ this will get you some negative attention I can assure you that
      Lev: you will have the option to choose a week for your own convenience
      HERO: so you're not replacing the tourney, you just keep the tourneys that are scheduled?
      HERO: how do I know you added an additional one?
      Lev: no we will replace it
      HERO: I think it's rude not even to send an email to all participants
      Lev: you will be notified about the tournament
      HERO: I wasn't even informed that my ticket is reimbursed
      HERO: that's just not the way to treat your customers
      HERO: and I'm not the only one unhappy with this situation
      Lev: we didn't send e-mail because we are currently working on the issue and can't give a specific timeframe
      Lev: I am sorry to hear that you are frustrated
      Lev: you will be informed
      Lev: it is just that you write in advance of the events
      Lev: do you see
      Lev: we should determine the time scheduale before sending it to you
      Lev: yes you can ask about PartyBets as well
      HERO: ok, have a nice day
      HERO: bye now
      Lev: thank you , have a nice too
    • spliff77
      spliff77
      Bronze
      5std-top10-.
      Ace on the river u. deine kings werden geb...t..:f_cry: yeah $3´
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Ist der Typ echt 56? :s_o:
    • Crox
      Crox
      Bronze
      Original von Th0m4sBC
    • Ickoka
      Ickoka
      Bronze
      Original von Th0m4sBC
      na klar...und Mustermann heisst er auch!
    • luxxx
      luxxx
      Bronze
      Ja, ich heisse Hero Mustermann, bin 56, geschieden und bin beruflich einarmiger Stehgeiger.
    • Ennofor1
      Ennofor1
      Global
      Original von Emaci
      Also beim größten teil der tische wurde von anfang keine hände gedealt also kannst du alles mit chip% usw total vergessen außerdem was bringen dir 50 cent?? Das party probleme hat bei freerolls mit größeren playerpools is doch auch bekannt ist nich das erste mal dass sowas passiert ist.
      Bei der snowball promo oder wie die hieß wurde das freeroll meines wissens dann einfach wiederholt an nem anderen tag
      Genau deswegen haben sie ja 5K abgezogen, weil jeder so denkt. Das ja der Trick.

Bisher kann ich auch keinen willen von Party erkennen, das turnier zu wiederholen.
      Ist sowieso schon ne Fechheit, dass sie was von Bankrollbuster jeden Sonntag erzählen und dann das Turnier überhaubt nur auf 2 Sonntage ansetzten.
    • Ennofor1
      Ennofor1
      Global
      An meinen Tisch wurde übrigens auch gespielt, hab aber keine Ahnung wie es sonst war....
    • Thrashattack
      Thrashattack
      Bronze
      1. dein Englisch is wohl ned so gut ;)
      2. du bist ned wirklich nett zu dem Mitarbeiter. der kann mal wohl gar nichts dafür
      3. du regst dich wegen paar Cent auf? :tongue:
    • Schorscheee
      Schorscheee
      Bronze
      Original von Ennofor1
      Genau deswegen haben sie ja 5K abgezogen, weil jeder so denkt. Das ja der Trick.
      überleg doch mal eine sekunde. denkst du echt party hätte es nötig 5k zu scammen. junge junge... das unternehmen ist an der börse.
    • Ennofor1
      Ennofor1
      Global
      Warum sie das machen, wißen weder du noch ich. Aber fakt ist doch dass sie die 5 K gescammed haben. Also was willst mir erzählen????

Börse hin oder her, das sagt doch nix aus. Gescammed haben sie, das Fakt
    • Thrashattack
      Thrashattack
      Bronze
      Original von Ennofor1
      Warum sie das machen, wißen weder du noch ich. Aber fakt ist doch dass sie die 5 K gescammed haben. Also was willst mir erzählen????

Börse hin oder her, das sagt doch nix aus. Gescammed haben sie, das Fakt
      danke, dass du zu unserer Unterhaltung beiträgst :D
    • sYsinho
      sYsinho
      Global
      das unternehmen ist an der börse.

lol
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Original von luxxx
      Ja, ich heisse Hero Mustermann, bin 56, geschieden und bin beruflich einarmiger Stehgeiger.
      Nana...als ob jemand wie du jemals verheiratet gewesen wäre.
    • elysses
      elysses
      Global
      Ja genau was erlauben Party, alles abfuck
    • baum0r
      baum0r
      Global
      Original von Schorscheee
      Original von Ennofor1
      überleg doch mal eine sekunde. denkst du echt party hätte es nötig 5k zu scammen. junge junge... das unternehmen ist an der börse.
      BÖRSE JUNGE BÖRSE LOLOOLZ
    • toyberg
      toyberg
      Bronze
      also wer so unhöflich dem support gegenüber ist braucht sich aber auch nicht wundern, dass er um 0,50$ gescammed wurde...

wenn du wieder so unhöflich bist, dann scammen die dich um einen ganzen dollar, damit es dir auch richtig weh tut...