[Suche] Mentor,erstmal FL Fullring 10c/20c und dann mehr

• jamiero2505
      jamiero2505
      Bronze
      Hallo liebe Community,

ich heiße Johannes,bin 29 Jahre jung,komme aus Bielefeld und bin gelernter Industriekaufmann.
      Ich spiele seit nun mehr 4 Jahren Poker und habe in einer Privat-Runde begonnen und mich immer mehr für Poker interessiert.
      Seit einem Jahr spiele ich online,unter anderem auf pokerstars.com und seit 6 Monaten spiele ich FL Fullring 10c/20c.

Ich habe das Einsteigerquiz bestanden und versuche seitdem mein Pokerspiel immer weiter zu entwickeln.
      Ich habe Poker mittlerweile lieben gelernt und bin dazu bereit alles mir mögliche zu tun,um weiter aufzusteigen und mein Spiel zu verbessern.

Momentan kann ich unter der Woche 3-4 Abende von ab 19.00 Uhr bis ca. 23.00 Uhr Poker spielen und bin auch bereit diese Zeit liebend gern meinem Spiel zu widmen. Am WE wäre es mir auch möglich z.B. Samstag Nachmittag mit spielen oder lernen zu verbringen.

Was ich suche ist ein Mentor,der mir einen Weg aufzeigt,mich kontinuierlich zu verbessern und der mein Spiel und meinen Fortschritt überprüft.

edit by Gela: siehe unten

Bei der Pokerplattform bin ich sehr flexibel und auch was die Kommunikation angeht bin ich für ALLES offen. Mir geht es ausschließlich um Poker und der Liebe zum Spiel.

Mein Ziel ist es minimum auf 1$/2$ FL Shorthanded aufzusteigen und ich bin bereit,den Großteil meiner Freizeit dafür zu opfern.

Was ich jedoch brauche ist jmd. der mich an die Hand nimmt und mir auch mal in den Hintern tritt,wobei es mir an Motivation und Zielstrebigkeit in keinster Weise fehlt und ich auch genau weiß,dass es ein steiniger Weg wird,den ich aber voller Leidenschaft gehen will.

Über Vorschläge bzw. Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.

Lieben Gruss
      Johannes
  • 4 Antworten