NL25SH in stereo

• 5 Antworten
    • Delta211
      Delta211
      Bronze
      Erste Auffälligkeit: Du hast viel mehr Hände von mir als ich von dir. Das geht ja mal gar nicht :D
    • Skydive
      Skydive
      Bronze
      1: Auto post blind an nervt sonst auf dauer ziemlich:P

wirst andauernd mittem im satz leise bissel anstrengend beim zuhören, manchmal flüsterste nur rein und man versteht nix klingst auch total gelangweilt
      is mir ehrlich gesagt ab minute 5 zu anstrangend gewordne vielleicht schau ich später den rest
    • Skydive
      Skydive
      Bronze
      so mal weiter geschaut

9:20 UR: das board war super genial kein straight draw etc unterwegs eigentlich, ich hätt hier sicherlich nen check raise versucht also bet flop checkraise turn oder so, weil gegner dann denkt hast am flop njur standart contibet gemacht etc
      stell dir nen megafon vors micro das ist echt total abnervend manchma redeste normal und dann flüsterst du das man es kaum versteht
      hör dir videos am besten mal an bevor du sie postest das is echt schrecklich so
      da kann man das gleich ohne ton reinstellen weil man eh nur leises genuschel hört.
      minute 14 OL : mit was denkst du raist dich ein shortie hier?
      ich denke du bist hier beat entweder gegen höheres pocket oder halt twopair
      hast hier halt noch outs auf die kings aber lohnt sich afaik net den dann zu pushen, hätte hier wohl eher gecallt und am turn check fold gespielt

so folgende kommentare ohne deine überlegungsweise dazu gehört zu haben da ich mir lieber musik angemacht habe sonst schlaf ich ein

22:40 OL : auf diese komische 1.20 bet hätt ich eher geraist du gibst ihm hier zu billig die möglichkeit auf seinen flush zu drawen was du am flop ja unbedingt verhindern wolltest.

Generell: du contibettest meist so grad halbe potsize finde ich persönlch in vielen situationen zu wenig
      und mach während du spielst haken bei auto post blind
    • SpeedyBK
      SpeedyBK
      Bronze
      Also, was ich bis jetzt gesehen habe, finde ich dich überhaupt ziemlich weak. Schade das ich nicht eine Hand von dir im PT habe, aber was hast du für stats? (14/9 ?)

Falls wir mal einem Tisch sitzen, stell dich mal auf viele Stealraises ein.
    • Delta211
      Delta211
      Bronze
      Was mir auch aufgefallen ist bei kurzen drüberschauen: Bei ungefähr Minute 10 foldest du UR KQ aus UTG. Da kann man noch drüber streiten, ich würde es raisen, aber KQ ist da auch schon die marginalste Hand, die ich spiele (KJ oder AT lasse ich auch bleiben von dort).
      Dann aber ein paar Sekunden später KQ als first-in am CO OL zu folden finde ich einfach Katastrophe.