Bräuchte eine kleine Bewertung

• RoyalKING
      RoyalKING
      Bronze
      Ich weiß sind nur 1000 Hände aber ich spiele auch sehr wenig!

Ich spiele 0.5/1$ und 1/2$ (meistens nachts)
      Wobei ich 000000 Unterschied sehe bei diesen Limits....

Dann hätte ich noch fragen:
      Was ist "Sandbagging"?
      Ist es ein großer Nachteil, dass ich post-flop passive bin? So werd ich jedenfalls von PO eingestuft.
      Und was kann ich noch verbessern?

Danke euch

PS:Bisher mache ich gutes Plus. Also ist kein Heulthread oder so. Weiß nur nicht wo das hier hinkommt!
  • 9 Antworten
    • EddieNewman
      EddieNewman
      Bronze
      Hi,

falsches Forum erwischt. :)

Aggressionswerte sind ein wenig niedrig (preflop und postflop), dass du nach Preflop-Raise auf dem Flop NIE gefoldet hast, ist bedenklich und deutet offensichtlich auf eine kleine Glückssträhne hin, was auch die eher hohen Flop-Turn und Turn-River-Werte erklärt. Blind Defense ist etwas dürftig, aber das ist auf dem Limit wohl eher nicht wichtig. Soweit meine ebenfalls dürftigen Beobachtungen.

Sandbagging bedeutet schilcht und einfach zu checken in der Hoffnung, einen Checkraise spielen zu können.
    • RoyalKING
      RoyalKING
      Bronze
      jo is anscheinend ne Glücksträhne ;) bin das eher so gewohnt schön preflop zu raisen und dann nix zu treffen...is ne nette Abwechslung....darf ruhig so bleiben ;)
      Kurze, dumme Frage:
      wie werde ich denn postflop agressiver?ich bette wenn ich was habe oder nen starken draw besitze und steige aus wenn ich erkenne, dass ich schon zu weit hinten liege.Ab und zu mache ich (leider) nen calldown weil ich dem gegner nicht "glaube".......ansonsten versuche ich immer tricky zu spielen.
      also wie werd ich agressiver?

PS:bitte verschieben wenn möglich
    • Scipio
      Scipio
      Bronze
      Du solltest dir jetzt schon einen tight aggressiven Spielstil angewöhnen und einen AF von mindestens 2,5 haben.

Edit : Nicht hart genug ausgedrückt.

Du MUSST...
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Wann wird das endlich gelernt... bitte größere Anzahlen an Händen posten. 1k Hände sind doch gar nichts.

Auch wenn du schreibst du spielst wenig. Du wirst doch sicherlich schon mehr Hände gespielt haben auf den Limits. Und wenn nicht, es ist einfach unmöglich etwas zu sagen nach 1k Händen. Spiel 10k - 15k, dann kann man erste Tendenzen sehen.
    • noone23
      noone23
      Bronze
      Da muss ich dir widersprechen sammy!

Für Tendenzen von Vpip, preflopraise und Aggression Factor reichen 1000 Hände.
    • Frohbi
      Frohbi
      Bronze
      Verschoben Sorgenhotline ---> Strategie-Diskussion
    • RoyalKING
      RoyalKING
      Bronze
      danke fürs verschieben....
      sorry aber 10-15K Hände? Ich möchte doch JETZT wissen was ich falsch mache und nicht in 10K Händen? in 10k Händen hab ich ja viell. schon meine komplette BR verloren.
      Nochmal die Frage:
      WIE werde ich agressiver? Ich hab eigentlich alles aus dem Fortgeschrittenen-Bereich gelesen und versuche es auch anzuwenden.
      Wie sieht ein agressives Spiel nach dem Flop aus?
    • HekKo5
      HekKo5
      Bronze
      nach 1000 Händen sind einige Werte einfach noch nicht aussagekräftig.

-> man kann dir nicht wirklich helfen anhand von stats

bevor du die komplette Bankroll verlierst

-> ans bankroll management halten

wie aggressives spiel nach dem flop aussieht ?

-> bet/raise

um genau darauf einzugehn müsste man Romane schreiben. Netterweise haben das Korn und Matthias schon gemacht.
      Und wenn du die Artikel nicht umsetzen kansnt schau dir coachings an.
      dort siehst du aggressives Spiel.
    • Matthias Wahls
      Matthias Wahls
      Bronze
      Original von RoyalKING
      danke fürs verschieben....
      sorry aber 10-15K Hände? Ich möchte doch JETZT wissen was ich falsch mache und nicht in 10K Händen? in 10k Händen hab ich ja viell. schon meine komplette BR verloren.
      Nochmal die Frage:
      WIE werde ich agressiver? Ich hab eigentlich alles aus dem Fortgeschrittenen-Bereich gelesen und versuche es auch anzuwenden.
      Wie sieht ein agressives Spiel nach dem Flop aus?
      Hast du SSH gelesen? Da wird aggressives Spiel propagiert.

Dein Steal-Wert ist auch zu niedrig. Benutze den ORC um adequat zu raisen.