Rake auf den Mikros?

• slevink23
      slevink23
      Bronze
      Ich weiß, dass der Rake auf den Mikro Sngs, nicht schlagbar ist. Doch so langsam habe ich das Gefühl, dass selbst die CGs nur schwer schlagbar sind.

Keine Frage die Gegner sind fischig und ich selbst bin als Mikrospieler sicher kein Profi, der kaum Leaks vorzuweisen (Ganz im Gegenteil). Aber es kann doch nicht sein, dass ich auf 40k Hände 3000BB nur an Rake zahle. Ich meine das sind 30 Buyins??? Und das Rakeback auf Party strebt für Mikrospieler nahezu gegen null.

Ich habe manchmal das Gefühl es geht eher darum das Rake, statt die Gegner zu schlagen.
      Ich habe mal auch ein paar Leute an den Tischen über PTR gesucht und keinen einzigen gefunden der es über 30k Hände geschafft hat mehr Winnings zu haben als Rake gezahlt zu haben.

Das soll hier kein Thread werden ala ,, ach mein Spiel ist fast wie das Phil Ivey, nur wegen dem Rake habe ich kaum/keine Winnigs)''. Ich würde nur wissen ob es anderen Mikrospielern(oder ehemaligen) auch so geht/ging.

Zur Info:
      Spiele NL 4 FR.

Oder trackt PTR so extrem falsch ? :D
  • 9 Antworten
    • deus
      deus
      Bronze
      Ja man zahlt sich da zu Tode. Meine Winnings (NL2, NL4) waren aber schon deutlich größer als der gezahlte Rake, auch wenn dieser sicher enorm war. Mal schauen ob ich mich auch auf NL10 so durchsetzen werde. Rakeback ist leider fürn Arsch aber dafür gibs wenigstens ab und zu ne Click Card und die Party Points kannst ja für später aufheben.

Kann dir sonst nur auf den Weg geben, dass du dich nicht zu sehr mit den nittigen Regs dort battlest. Such dir nen Tisch mit 1-2 schönen Fischen dran und schau, dass du ständig HU gegen die spielen kannst. Die Regs werden dagegen selten bis nie etwas unternehmen und spielen ihr Ding runter.
      Und arbeite an deinem Spiel, wann hast du die letzte Hand ins HB Forum geposted / eine Hand bewertet? Hab da schon seit längerem nichts mehr von dir gelesen.
    • Fruechte
      Fruechte