[SNG] fun hand- macht sie sinn

• DasWodka
      DasWodka
      Bronze
      No-Limit Hold'em Tournament, 57.50/115 Blinds (4 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button (t3190)
      Wodka (SB) (t6555)
      BB (t140)
      UTG (t3615)

Wodka's M: 38.00

Preflop: Wodka is SB with 9, K
      3 folds

Total pot: t200

BB sitzt aus. konnte vorrige Hände die ganze Zeit obv pushen. Jetzt hät ich einfach 15callen können und hätte den pot gewonnen, oder folden und könnte weiter pwnen. hab obv gefoldet und weiter gepusht, iwann hatte einer keine lust mehr und pusht:
      No-Limit Hold'em Tournament, 100/200 Blinds (4 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB (t2915)
      Wodka (BB) (t7180)
      UTG (t165)
      Button (t3240)

Wodka's M: 23.93

Preflop: Wodka is BB with 9, K
      1 fold, Button bets t3215, 1 fold, Wodka calls t3015

Flop: (t6530) 4, 5, 8 (2 players)

Turn: (t6530) 10 (2 players)

River: (t6530) 9 (2 players)

Total pot: t6530
  • 7 Antworten
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Original von DasWodka
      No-Limit Hold'em Tournament, 57.50/115 Blinds (4 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

?(
    • ElHive
      ElHive
      Bronze
      Die Überlegung in Hand 1, hier zu folden und weiter die Bubble zu abusen ist grundsätzlich nicht falsch. Allerdings wären mir in dem Spot die Blinds noch zu klein, sodass ich hier lieber calle und sicher ITM bin.

Was dann aber gar nicht geht mMn ist der Call in der 2. Hand. Wenn da jemand das erste mal vom BU pusht, dann mucke ich K9o schneller als mein eigener Schatten. Er muss da >50% pushen, damit der Call profitabel wird und das is einfach absolut unrealistisch, weil er ja nur eine Hand abwarten muss, bis der Shorty in den Blinds ist.
    • DasWodka
      DasWodka
      Bronze
      @ElHive.
      ja der call war aufjedenfall gut-EV, den hab ich mir nur gegönnt, weil ichs so witzig fand. :f_biggrin: er hatte übrigends A8s und ich hab im am river ausgesuckt
    • Jakoebchen
      Jakoebchen
      Bronze
      Original von DasWodka
      @ElHive.
      ja der call war aufjedenfall gut-EV, den hab ich mir nur gegönnt, weil ichs so witzig fand. :f_biggrin: er hatte übrigends A8s und ich hab im am river ausgesuckt

Witzig? Naja. Man kann nicht genug betonen, dass der unter aller Sau ist :D

Wenn du dringend Geld verschenken musst, gibs doch mir, als FTP Geschädigter kann ich jeden Cent brauchen :f_love:
    • DasWodka
      DasWodka
      Bronze
      naja war halt auch ein bisschen charitie für den der aussetzte, da der einfach probleme hattte mit dem inet und die ganze zeit diconnect ist. und was stealt der mich da :@ :P
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      der call in hand 2 verbrennt halt einfach kohle und du riskierst den halben stack + die chance die bubble als bigstack weiter zu abusen. damit führst du quasi hand 1 ad absurdum
    • DasWodka
      DasWodka
      Bronze
      Original von shakin65
      der call in hand 2 verbrennt halt einfach kohle und du riskierst den halben stack + die chance die bubble als bigstack weiter zu abusen
      ja wie gesagt, die frage nach dem sinn stellt sich nur bei der ersten. und nach der 2ten war sowieso kaum noch abusen weilk der dann fast tod war