Hilfe

• zygna
      zygna
      Bronze
      Spiele momentan HU NL 10.
      Bin zwar auch mit Abzug von Rake Winning Player aber iwie hab ich ziemliche Probleme auf NL 10.
      Spiele ab und zu auch HU NL 50 und da geht es um einiges einfacher, liegt auch daran, dass ich aggressiver spiel.

Naja vll könnt ihr mal kurzn Blick auf meine Stats blicken und mirn Feedback geben.
      VPIP: 60,2%
      Handbereich Flop: 41,4%
      Raise Preflop: 53,1%
      Aggressionsfaktor: 5,4
      Handbereich Showdown: 13,3%
      WTSDwsF: 32%
      W$@SD: 37,9%
      W$wsF: 46,4%

Danke schonmal im vorraus
  • 8 Antworten
    • DjUnk
      DjUnk
      Global
      af mmn nach vieeeel zu hoch
      wenn handbereich showdown wts ist, dann viel zu niedrig
      und w$sd sehr niedrig
    • zygna
      zygna
      Bronze
      af echt echt zu hoch? ok gut
      Ja hab echt probleme einfach mal runterzucallen zum River...

Hat jemand vll so Averagestats nachdenen ich mich orientieren kann?
    • osmium
      osmium
      Bronze
      Bin zwar kein HU Spezi, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass im HU Stats so viel Sinn machen, da man ja idR gegen jeden Spieler etwas anders spielt und daher jeder HU spieler auch andere Stats hat.
    • Joeluck
      Joeluck
      Black
      Es gibt keine variante bei der es wichtiger ist sich nicht einfach an stats zu orientieren.
      Schau dir am besten die HU-einfuehrungs videos von ps.de an, die sollten beim Finden der Ranges helfen.
    • joosP
      joosP
      Black
      zur not würde dich joeluck aber bestimmt gerne coachen [glaube ich]

ansonsten hilft nur content pauken

:]
    • zygna
      zygna
      Bronze
      So brauch nochmal eure Hilfe hab heute Nacht meine halbe Roll auf Everest gecrusht. Wollte im Suff nen Freund zeigen wie ich NL 600 rocke. Hat nicht ganz so geklappt.
      kk vs ka und jj vs ak waren mein Untergang.

Direkt mal Everestsupport angeschrieben von wegen sperrt mich mal auf Limits Nl 100 ++. Antwort: Nö geht net!

Brauch nen neuen Pokerraum auf dem ich HU Nl 25/ Nl 50 zocken kann und bei dem es möglich ist sich für bestimmte Limits sperren zu lassen.

Ansonsten muss Mutti meinen Laptop immer nachts zu sich nehmen :D

Pokerstars ist mMn erst ab Nl 50 und ich denke, dass das Niveau auf Stars besser ist als auf Everest.

Help please ;(
    • budy1988
      budy1988
      Bronze
      Original von zygna
      So brauch nochmal eure Hilfe hab heute Nacht meine halbe Roll auf Everest gecrusht. Wollte im Suff nen Freund zeigen wie ich NL 600 rocke. Hat nicht ganz so geklappt.

Direkt mal Everestsupport angeschrieben von wegen sperrt mich mal auf Limits Nl 100 ++. Antwort: Nö geht net!

Brauch nen neuen Pokerraum auf dem ich HU Nl 25/ Nl 50 zocken kann und bei dem es möglich ist sich für bestimmte Limits sperren zu lassen.

Pokerstars ist mMn erst ab Nl 50 und ich denke, dass das Niveau auf Stars besser ist als auf Everest.

Help please ;(
      wenn du so wenig Disziplin hast, dann lass das mal lieber mal mit pokern.

Ist nur nett gemeint.
    • docsanchez
      docsanchez
      Bronze
      Original von budy1988
      Original von zygna

Help please ;(
      wenn du so wenig destiplin hast, dann lass das mal lieber mal mit pokern.

Ist nur nett gemeint.

Spiele selbst auf Stars und finde HU eigentlich relativ angenehm zu spielen. Würde dir aber aufjedenfall raten, erstmal eine Bankroll aufzubauen und dann HU anzutesten, dein Spiel sollte dann aber schon relativ "solide" sein und bestimmte Fehler kannst du ja auch im 6max aus der Welt schaffen.

Greets