Mietwagenabsage bekommen was nun?

• 2plus2is4
      2plus2is4
      Black
      hey ich bin morgen in malaga und hab heut die absage für den mietwagen bekommen X(

das alternativauto kostet halt gleich 3x soviel (bei der konkurrenz sind die preise imho auch viel zu hoch z.b hatte ich nen nissan micra für 300€ und die bieten mir jetzt nen fiat punto für 750€ an) und wollte ich jetzt hier mal fragen ob jemand von euch weiß wie ich am besten vom flughafen malaga richtung jerez komme?

ich weiß, dass es nicht das richtige unterforum ist aber es ist sehr dringend und die anderen foren werden seltener besucht bzw ich bekomm ich erst ne antwort wenns zu spät ist.

derjenige der mir irgendwie am meisten weiterhelfen kann bekommt 5$ auf stars
  • 27 Antworten
    • Play4forlife
      Play4forlife
      Bronze
      wieviel gepäck hast du? eventuell trampen?
    • 2plus2is4
      2plus2is4
      Black
      2 personen
      ein rucksack und ein koffer sowie handgepäck
      spanisch sprechen wir beide (sie ist muttersprachlerin) aber ich glaub kaum , dass sie trampen will ;)
    • CashBoomBang
      CashBoomBang
      Bronze
      Spanisches Busnetz...

http://www.renfe.com/

...hat bestimmt Verbindungen von Malaga nach Jerez!
    • Play4forlife
      Play4forlife
      Bronze
      Ach du musst das nur schmackhaft verkaufen ala Abenteuer, neue Menschen kennenlernen etc.

Andere Idee hab ich derzeit nicht, wäre definitiv das kostengünstigste.
    • 2plus2is4
      2plus2is4
      Black
      danke!!

kannst du evlt auch noch irgendeine autovermietung empfehlen?

zum trampen: am besten von raststätten etc oder was gibts da so zu beachten?
    • miaumelli
      miaumelli
      Bronze
      http://www.autoeurope.de/
    • Play4forlife
      Play4forlife
      Bronze
      Zum Trampen: Am besten in der Nähe von Autobahnauffahrten (gibts doch in Spanien sicher auch?!) die nach Jerez führen. Alternativ vor Tankstellen, da diese eine gute Möglichkeit bieten zum Parken und Absprechen.

Ansonsten wie man es kennt: Schild mit "JEREZ" drauf und Daumen hoch. Am besten hält sie das Schild ;)
    • nornof
      nornof
      Bronze
      Keine Ahnung ob du es dort schon probiert hast, da haben ein Freund und ich letztes Jahr recht günstig einen Wagen bekommen: Niza Cars (sprachen dort auch Deutsch)
      Liegt ein paar Meter vom Flughafen entfernt, vielleicht so 800 Meter würde ich sagen. Waren damals recht zufrieden

Viel Erfolg noch

Uploaded with ImageShack.us
    • CashBoomBang
      CashBoomBang
      Bronze
      ....auch immer sehr günstig sind die http://www.aurigacrown.com/
    • evolution1337
      evolution1337
      Bronze
      Am Flughafen sind direkt ~6 verschiedene Autovermieter.
      War im Juni dort und günstigste war auch bei http://www.aurigacrown.com/
    • 2plus2is4
      2plus2is4
      Black
      ok jetzt erstmal alle angebote checken
      nochmals danke
    • Cifer
      Cifer
      Bronze
      ka, wie lange du das auto behalten willst. Bei Avis eben mal geschaut und Kleinwagen sind reservierbar und kosten für 1 woche ~300€. Ansonsten sind dort um den Flughafen ca 10 Autovermietungen und ich kann mir nicht vorstellen, dass du nicht vor Ort ohne Probleme zu dem Preis ein Auto kriegst, bzw jetzt schon über das Internet.
    • TheJoker
      TheJoker
      Black
      http://www.carrentals.co.uk

def die beste seite, vorallem im sommer, sonst http://www.aurigacrown.com/
    • 2plus2is4
      2plus2is4
      Black
      ich brauch das auto für 3 wochen und 300€ pro woche ist imo viel zu teuer
    • 2plus2is4
      2plus2is4
      Black
      ist direkt am flughafen mieten stressig? hatte schon letztes jahr riesige probleme beim abschluss eines internetvertrags ;(
    • CashBoomBang
      CashBoomBang
      Bronze
      Stressig? Landen, zum Schalter, zum Auto und los...sehe da wenig Stresspotential.
      Habe das erste Jahr in Gibraltar quasi permanent bei crown Autos gemietet. Die waren immer so günstig, dass es sich fast nicht gelohnt hätte eines zu kaufen.
      Aktuell ist Hauptsaison, da sind die Preise kurzfristig schon etwas bitter...aber wenn Du es nicht permanent benötigst, fahr doch mit dem Bus nach Jerez und zurück.
      Ansonsten muss du wohl in den sauren Apfel beissen und die aktuellen Preise für Mietwagen bezahlen...

btw mitfahrzentrale.de kann man auch Spanien als Land eingeben, war selbst überrascht das es einige Angebote gibt.
    • 2plus2is4
      2plus2is4
      Black
      nicht falsch verstehen. ich brauche definitiv einene mietwagen da unten, wir wollten uns schon ein paar sachen anschauen und unabhängig sein usw
      cashboombang hast du davor im inet reserviert oder bist du einfach zum schalter hin und gut ist?

am 18.08 (saisonwechsel, die ersten autos werden wieder frei etc) sind die preise halt nochmal deutlich günstiger das einzige problem ist eben die fahrt von malaga nach jerez.

entweder in malaga schlafen und am nächsten tag den mietwagen schnappen oder nach jerez mit dem bus oder so und dann eben dort mieten

ach btw kennt jemand auch noch zufällig günstige hotels in malaga nähe flughafen sind anscheinend doch schon ganz schön viele da unten gewesen und ich will nicht nach gibraltar trampen müssen um in korns büro zu schlafen ;)
    • CashBoomBang
      CashBoomBang
      Bronze
      Original von 2plus2is4
      nicht falsch verstehen. ich brauche definitiv einene mietwagen da unten, wir wollten uns schon ein paar sachen anschauen und unabhängig sein usw
      cashboombang hast du davor im inet reserviert oder bist du einfach zum schalter hin und gut ist?

am 18.08 (saisonwechsel, die ersten autos werden wieder frei etc) sind die preise halt nochmal deutlich günstiger das einzige problem ist eben die fahrt von malaga nach jerez.

entweder in malaga schlafen und am nächsten tag den mietwagen schnappen oder nach jerez mit dem bus oder so und dann eben dort mieten

ach btw kennt jemand auch noch zufällig günstige hotels in malaga nähe flughafen sind anscheinend doch schon ganz schön viele da unten gewesen und ich will nicht nach gibraltar trampen müssen um in korns büro zu schlafen ;)
      Darin würde selbst ich noch nicht einmal schlafen wollen ;-)

Auf jeden Fall vorher via Internet reservieren. Wenn ihr einfach hin geht, können die euch ja jeden erdenklichen Preis aufdrücken.
      Bucht doch einfach bis zum Saisonwechsel den teuren Wagen und macht schon jetzt das andere Auto wenn es günstiger wird klar. Stellt das eine dann ab, regelt nochmal die Formalitäten und fahrt mit dem neuen wieder weg.
      Stationen hat crown quasi in jedem zweiten Ort an der Küste entlang.
      Überlegt euch auf welcher Höhe ihr in etwa zum Saisonwechsel seit und sucht dort eine Station.

Wenn Malaga nicht gerade 1,5 Stunden Fahrt inkl. fucking Grenzstau in Gib wären...hätte ich es mir mal überlegt, aber so wäre ich fast 5 Stunden unterwegs.

Wünsche euch einen schönen und sonnigen Trip und das ihr noch eine Lösung findet.
    • 2plus2is4
      2plus2is4
      Black
      muchas gracias ich glaub so machen wirs :)
      stars nick?
    • 1
    • 2