Pokertracker nutzen bei wenigen Händen?

• Siete777
      Siete777
      Black
      Kurze Frage: Hab zwar knapp 65.000 Hände importiert, von den meisten Spielern an meinen Tischen jedoch nur wenige Hände. Ich denke, das wird bei den meisten nicht anders sein.

Meine Fragen:
      1. Macht ihr eure Einschätzung dann trotzdem z.T. von den PT-Daten abhängig oder sind die Daten erst ab einer bestimmten Anzahl an Händen aussagekräftig?
      2. Wie kann man sich das Postflop-spiel des Villains über PT anschauen, Anzahl der CBs oop und ip zB.?

Gruß Siete777
  • 5 Antworten
    • despo16
      despo16
      Black
      1. ich habe mein PA Hud so eignestellt dass Daten erst ab 50 Händen angezeigt werden. Das ist zwar auch noch nicht wirklich viel, baer reicht imho schon aus um Tendenzen abzulesen und sich ein Bild vom ungefähren Spielstil des Gegners zu machen (zumindest ob tight/loose agressive/weak) klar kommts vor dass man da mal Fehleinschätzungen macht, aber das sollte man ja an einem Tisch schnell merken wenn einer plötzlich ganz anders spielt als seine Daten es vermuten lassen.

2. Du hast in PA Hud die Funktion Layout Manager - dort kannst du deine s.g. PopUpStats definieren (zb. Fold to Contibet oder made Contibet) die gehn dann immer fuer ne bestimmte Zeit auf wenn du in PP auf einen Spieler klickst von dem du Daten hast.

Gruß basti

achja und noch ein tipp:

mein wichtigstes Pokertool ist weder Pocker Tracker noch Poker Ace sondern der HHMiner !!!
    • Skydive
      Skydive
      Bronze
      ich halte es schon für nützlich denn auch schon bei 30 händen etc siehtr man einiges weil wenn jemand danach 90 vpip hat dann weiss man schonmal das er fast alles spielt ^^
    • gottgeorg
      gottgeorg
      Bronze
      Ich lass ab 20 Händen anzeigen... Wie schon gesagt, tendenzen lassen sich idr schon feststellen.
    • LuLuLu4
      LuLuLu4
      Bronze
      Original von despo1604

achja und noch ein tipp:

mein wichtigstes Pokertool ist weder Pocker Tracker noch Poker Ace sondern der HHMiner !!!

Was ist denn HHMiner?
    • despo16
      despo16
      Black
      noch ein wichtiger Tipp zur Benutzung des Forum : SUFU nutzen

ps. net das noch einer fragt was SUFU heist ....s u c h f u n k t i o n

geb da mal hand history miner oder sowas ein