tilt

• JumpOffJoe
      JumpOffJoe
      Bronze
      hi erstmal!

tja also wie soll ich das sagen. denk ma ich bin eigentlich kein schlechter zocker, die ergebnisse sind auch recht gut, aber ich hab halt n problem. wenn ich ma nen all-in oder 2 nacheinander verlier, durch bad beats oder dummheit, brennt bei mir was durch und ich mach fehler die ich normal nie machen würde und verlier noch mehr.

sobald ich das erkenn spiel ich n turnier, verlier ich weniger geld bei, aber teilweise merk ich halt erst nach ner weile was gerade passiert. Hat jemand evtl. n tip, wie man sowas früherkennen kann?

joe

edit: sorry fürs falsche forum...toller einstieg :(
  • 5 Antworten
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Ja, im richtigen Forum posten.
      Ansonsten keine Ahnung, ich reg mich zwar auch immer wieder über die ganzen Riverluckerfucker auf, häufig auch lautstark, aber ich kann keine Auswirkungen auf mein Spiel erkennen.
    • youarethemanrocket
      youarethemanrocket
      Bronze
      einfach ne pause machen
    • Kaninch3n
      Kaninch3n
      Bronze
      Wenn du derart anfällig gegen Tilt bist ist Poker kein gutes Spiel für dich. Zwar kannst du, wenn du zB einen Beat erlebt hast einfach die Tables closen. Allerdings wirst du besonders auf den höheren Limits nichtmehr klar kommen da du dann vermutlich selbst bei den alltäglichen Swings tiltest.

Du solltest dir einfach klar machen das Beats zum Poker dazu gehören und das du trotzdem profitabel gespielt hast, auch wenn du in der Hand selbst Verlust gemacht hast.

Ansonsten einfach mal die Sorgenhotline anschauen und dann wird dir ziemlich klar das dein Tilt Problem im Grunde Kinderkram ist =)

Es gibt immer welche die es schlechter trifft, das ist manchmal auch aufheiternd :D
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      An den Threadersteller: Mein persönlicher Tiltmanager

Original von ZarvonBar
      Ja, im richtigen Forum posten.
      Ansonsten keine Ahnung, ich reg mich zwar auch immer wieder über die ganzen Riverluckerfucker auf, häufig auch lautstark, aber ich kann keine Auswirkungen auf mein Spiel erkennen.
      Mach Dir mal den Spaß und zeichne von den nächsten 20 Händen jede Hand direkt nach so nem Beat auf, Zar. Ich finde fast immer ne Dummheit in der Analyse danach. Wenn es bei Dir nicht so ist, Respekt!
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Ich werd mal drauf achten, evtl merk ich das ja auch einfach nicht weil ich noch blind vor Wut bin. :D