Steps

• BlackMirror
      BlackMirror
      Bronze
      h'löle...

hab letztens mal mit steps angefangen, wusst nicht so genau was das ist aber wollte sie ma ausprobiern. hab dann irgendwann festgestellt, dass man das geld wohl erst in stufe 6 bekommt und hab mich denn mit ein wenig glück und vlt sogar können dahin gespielt dass ich n 500Dollar freeticket hab und nun warte ich darauf, dass der tisch mal besetzt wird.

Habt ihr ne ahnung wie lange ich da so drauf warten kann, denn sooo viele leute spielen das ja anscheinend nicht, hier im forum steht jaauch nichts darüber bzw ich bin zu blond ums zu finden....

mfg
  • 8 Antworten
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      bissu wohl zu blond für :-) Es gibt einen Thread in dem die Antworten stehen. Da es mich aber nicht so dolle interessiert hab ichs vergessen. Ich meine gelesen zu haben, dass du da verdammt lange warten kannst, weswegen es sich wohl für keinen lohnt und das Thema abgehakt ist. Um aber die Kohle zu materialisieren gibts irgend nen Weg ... verkaufen vielleicht, oder es war ne Sonderrückkaufaktion - keine Ahnung, such halt weiter, wirst es schon finden.
    • Hecke1988
      Hecke1988
      Bronze
      ne verkaufen ist nicht, musst das schon selber spielen wenn der tisch mal voll wird
    • LemmiHH
      LemmiHH
      Bronze
      Also ich hab etwa 4 Tage gewartet bis mal ein Tisch im letzten Limit voll wurde, wenn man das Ding dann nicht gerade gewinnt sind die Steps also absolut -ev.

Aber aus 3 $ mal eben 2000 $ zu machen ist schon sehr nett.
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Also n Kumpel und ich haben es am Samstag geschafft ein Step 6 zu gewinnen. Hat ungefähr ne Stunde gedauert bis genügend Spieler am Tisch waren und der Tisch war supertight bis auf 1 Spieler. Taktik sollte damit klar sein und ich wünsch dir viel Erfolg bei deinem Step 6.
    • Flowjob
      Flowjob
      Bronze
      wenn du willst spiel ichs für dich und wir teilen den gewinn

mfg
    • hendizzle
      hendizzle
      Bronze
      hab die erfahrung gemacht dass es am wochenende doch recht zügig geht bis ein tisch voll ist. hab bisher nicht länger als 45 minuten warten müssen ( für step 5 und 6) die unteren levels gehen natürlich viel schneller

unter der woche ist es fast unmöglich 10 leute für step 6 zu finden.
    • Kofi
      Kofi
      Bronze
      Original von Flowjob
      wenn du willst spiel ichs für dich und wir teilen den gewinn

mfg
      lol, klar. Ich spiels auch für einen Viertel des Gewinns für dich...
    • BlackMirror
      BlackMirror
      Bronze
      ich habs schon gespielt, plötzlich kamen die leute da ran, und bin mit meinem ersten blatt was ich mal spielen konnte nach nem langen card death broke gegangen, AKs vs. QQ
      aber mit cashgames komm ich beiweitem nich so schnell auf 500 oder 2000dollar, und höhere limits sind mit meiner br nich zu vereinbaren....
      aber bei den steps komm ich bis jetzt imemr relativ schnell hoch, mal schaun, wies in einem monat aussieht, wenns sich rentiert hat, könnt man ja doch mal überlegen mehr dazu zu schreiben...