100$ Bonus

• BassTi
      BassTi
      Bronze
      Also ich habe folgendes problem. Ich habe heute mittag meine 5000raked hand vollkommen gecleart, aber habe immer noch net die 100$ bekommen...jetzt lese ich wenn man in der zwischenzeit einen deposit gemacht (50€ wegen 25% bonus warn das bei mir) hat muss ich nun nochmal 5000rakedhands erspielen? stimmt das oder habe ich da was falsch verstanden. oder kann es daran liegen das heute ein feiertag ist und deshalb noch kein money auf meinem account ist (weil keine ahnung ob das automatisiert ist)

sorry wenn ich ein neues thema anfange doch aus den andern beiträgen konnte ich leida net schlau werden.
  • 11 Antworten
    • lordxy
      lordxy
      Bronze
      Wenn der Bonus fertig iss, sollte das Geld eigentlich innerhalb von 1min da sein.. Einfach mal PP beenden und neustarten..

Unter Bonus Details checken, ob nich doch noch ne Hand fehlt...

Auf der PP Seite einloggen und dort direkt den Kontostand ansehen...
    • BassTi
      BassTi
      Bronze
      mhh alles bis auf das letzte probiert...log mich mal bei pp site ein....

edit: ahhh jetzt is es da :) dankeee
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      edit
    • nixon86
      nixon86
      Bronze
      Wo sehe ich wieviel hände ich gespielt habe?
    • SmokinC
      SmokinC
      Bronze
      PP-Konto und da unter Mein Konto: Bonusdetails nachgucken.
    • Amoxius
      Amoxius
      Bronze
      tut mir leid, leider sehe ich da nix... da steht nur "!null!"

ich dachte erst, ich könne mir das mit den Partypoints ausrechnen, aber das geht ja auch nicht, weil ich im 0,05/0,10 Limit für 20 raked hands 1 PP und beim 0,10/0,25 Limt 2 PP pro 20 raked handy bekomme

vielleicht weiss ja der support was :)

grüße
      Peter

P.S.: Wieviel Raked Hands muß ich spielen, um die 100$ zu erreichen?
      da ist egal wie hoch die Rake ist oder?
    • Floppymd
      Floppymd
      Bronze
      Moin Moin,

diese !null! raked hands is nen Bug, aber PP arbeitet dran um es wieder hin zu kriegen.

100$ bei NL 10 sind glaubsch 5000 raked hands

und is auch egal wie hoch die Rake is...hauptsache Rake is da!

MfG
      Floppy
    • mmolotov
      mmolotov
      Bronze
      Der Bug mit dem !null! ist bei mir nur direkt in der Party-Software aufgetreten.
      Ich habe mir das ganze dann im externen Browser angeschaut (z.B. durch klicken auf den PartyPoints-Link und dann Bonus Details auswählen), da war die Anzeige richtig.
      Vielleicht funktioniert das bei Dir ja auch...
    • Sirtsen
      Sirtsen
      Global
      also habs nach der "anleitung" drüber gemacht leider immer noch ohne erfolg

das mit den raked hands verstehe ich gleich null, eine raked hand ist doch eine "bezahlte" hand also eine hand die in den pot invesiert hat oder nicht ?

also mit anderen worten muss ich 5000 hände spielen oder wie oder was?
    • Floppymd
      Floppymd
      Bronze
      Hi,

du spielst eine Hand, in der der Pot mindst. 1$ groß is --> somit wird dieser Hand ein Rake Betrag von 5ct abgezogen und diese Hand is dann eine Raked Hand (dies siehtman auch an dem Geldbetrag/Chip links neben dem Dealer)

Und von diesen Händen mußt du 5000 Stück haben und dann wird dir dein Bonus promt überwiesen....

edit: was ich vergessen hab zu erwähnen, du darst nicht auf "aussetzten" sein, sonst is egal was du mit deinen Karten machst, hauptsache irgendwer füllt den Pot auf mindst. 1$...

MfG
      Floppy

PS: egal was ich mache bei mir steht auch immer !null!...., aber ich vertraue auf PP, die mir zugesichert haben das alle Hände gespeichert werden, nix verloren geht, und sie hoffentlich bald den Bug behoben haben werden....
    • mucht
      mucht
      Bronze
      Hallo,

ich hab mit den Boni auf Partypoker jetzt auch eine negative Erfahrung gemacht. Ich war bei meinen 5000 raked hands ganz gut im Rennen (etwa die Hälfte, also 2500, schon gespielt). Dann kam das Angebot, auf einem Reload 25% Bonus zu bekommen, bis zu 100$. Ich cashte also sofort 300 Euro (~400$) ein und bekam den zweiten Bonus mit release-condition 1000 raked hands.

Dann kann aber das Böse erwachen: die Boni müssen alle der Reihe nach freigespielt werden und zwar in jener Reihenfolge, in der man sie erhalten hat! Da ich natürlich unmöglich erst die 2500 Hände und dann noch die 1000 Hände in einer Woche (so lange hatte man nämlich für den cash-in-bonus Zeit) spielen konnte, musste ich meinen 5000-Hände-Bonus aufgeben. Das Blöde ist nämlich, dass man keinen Bonus vor den anderen schieben kann - hab extra noch bei Partypoker nachgefragt.

Letztendlich kann mans auch so sehn, dass ich mir 1500 Hände gespart habe ;-)

Naja...