Mitglieder Status und so

• hendr1k
      hendr1k
      Bronze
      Kann gut sein, dass ich was falsch verstanden habe, aber wird der Status nun nur noch Quartalsmäßig geändert?
      Wenn ja`, warum?
      Wenn nicht, ab wenn werden denn wieder meine Status Punkte auf 0 gesetzt, möchte nämlich gerne Silber werden und gucken ab wann es wieder möglich ist.

P.S: Ich hab heute meine 100 PP erspielt, und den Maschinencode für GHL in mein Profil geschrieben, habe aber immer noch keinen Lizenzcode erhalten ?(
  • 8 Antworten
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Gold
      Nene der Status wird im Prinzip wöchentlich geändert, nur kommt es wohl oft zu Verzögerungen. Das ist aber letzlich nicht sonderlich schlimm, du bekommst deinen neuen Status erst ein Paar Tage später behälts ihn dafür aber auch länger (auch wenns natürlich nicht gerade geil ist ewig auf die Updates zu warten wenn man gerade angefangen hat zu spielen).
    • PokerKinski
      PokerKinski
      Bronze
      ... und den GLH Code bekommst du erst, wenn du hier die 100PP gutgeschrieben bekommen hast. (Und damit dann auch Silber bist.) Und wie mein "Vorredner" schon geschrieben, passiert das nicht in Realtime sondern erst nachdem Pokerstrategy die Listen von PP bekommen hat. So zum Vergleich: Heute war Update auf den Stand vom 01.04. !

Falls du es gar nicht aushalten kannst, könntest du folgendes versuchen: Mach nen Screenshot von deinem Punktestand auf der PP-Seite (da wo die einzelnen Tage aufgelistet sind) und schick ihn per Ticket an den PS-Support mit der lieben Frage, ob sie dir den GLH Code schon vorab geben können ... Gerüchten zufolge soll dies schon öfter geklappt haben ... ;)
    • hendr1k
      hendr1k
      Bronze
      nene GLH gibts ab 100 PP.
      Außerdem hab ich ja nun auch in meinem Profil eine Leiste für den Maschinencode freigeschaltet, die ich vorher nicht hatte ;)
    • AmigoHD
      AmigoHD
      Global
      Heute war Update auf den Stand vom 01.04. !

Sicher? Ich habe zwar heute meine ersten Punkt erhalten, doch bin ich mir ziemlich sicher, dass ich am 1.4 bereits mehr hatte. Nun ja, wart' ich halt noch 'ne Woche länger bis zum Silberstatus ;-)
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Original von PokerKinski
      Falls du es gar nicht aushalten kannst, könntest du folgendes versuchen: Mach nen Screenshot von deinem Punktestand auf der PP-Seite (da wo die einzelnen Tage aufgelistet sind) und schick ihn per Ticket an den PS-Support mit der lieben Frage, ob sie dir den GLH Code schon vorab geben können ... Gerüchten zufolge soll dies schon öfter geklappt haben ... ;)
      Nope, das wird vom Support nicht (mehr) gemacht, da es genug andere Aufgaben zu bewältigen gibt.
    • PokerKinski
      PokerKinski
      Bronze
      Egal wie du es nun nennen willst: Den Lizenz Code bekommst du erst, wenn du die 100PP hier bei Pokerstartegy gutgeschrieben bekommen hast und nicht wenn du sie auf PP erspielt hast ! Wegen Logik: Woher soll Pokerstrategy auch wissen , dass du die 100PP erspielt hast ? Aber macht ja nix, du wirst das Problem mit dem Raum-Zeit-Kontinuum schon noch verstehen ... ;)

@fry: Schade, aber durchaus verständlich, bei dem was ihr demnächst so vor habt ... =)
    • art2k7
      art2k7
      Bronze
      frage nebenbei: biste zufällig der bw.de hendr1k?
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      Original von fry3
      Original von PokerKinski
      Nope, das wird vom Support nicht (mehr) gemacht, da es genug andere Aufgaben zu bewältigen gibt.
      Kleine Korrektur: Wir machen das nur wenn sich ein Update extrem verzögert oder wenn die Punktedaten für eine Woche nicht stimmen. Ansonsten ist hier jedes Mitglied auf dem selben Stand, es bringt also zu 99% nichts ungefragt einen Screenshot vom PartyPoints-Statement zu schicken.