computerabsturz

• Rolo23
      Rolo23
      Bronze
      jetzt hat es mich auch mal erwischt
      spiele 3 SNGs und ein Turnier und in der Bubble bzw kurz vor der Bubble geht plötzlich nichts mehr und ich kann nichts mehr machen, weil der pc total am ende ist und nichts mehr geht.
      damit sind 99 dollar buyin einfach so weg..
      ist mir jetzt das erste mal in 1,5 jahren PP passiert

Ist das bei euch auch schon mal passiert? Wieviel Geld sind euch durch die Lappen gegangen?
  • 6 Antworten
    • sekundaer
      sekundaer
      Bronze
      hat wohl mehr mit dienem rechner als mit PP zu tun

mir is mal anner bubble das internet abgekackt, zum glück war ich bigstack und nachm neustart immernoch ;)
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Ausser ein paar I-Net-Hängern, die ich mit ruck-zuck-reboot abfangen konnte bislang nur ein einziger Absturz in nem Turnier. Für solche Zwecke stehen hier Ersatzrechner rum (warum ne alte Gurke für 100,- verebayen, wenn man damit noch online gehen kann?). Wenn also gar nix mehr geht (was ja vorkommt, neulich ist mir ein Netzteil abgesemmelt), den nächsten Rechner hochfahren. Fürs Turnierbeenden reichts immer, auch auf ner alten Möhre :-) Kann ich nur jedem empfehlen.
    • QuiK
      QuiK
      Bronze
      und was ist wenn das inet abschmiert (wegen dem provider)?
      hatte ich ma an nem Freitag Abend oder so.. hatte so 6 16$ sng offen. nach etwa 20 minuten funktionierte das inet zum glück wieder, aber bei 3 sng war ich raus, und bei den andern ziemlich short. habs aber an einem noch ITM geschafft (2. oder so).
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      lol ... ich sag' das jetzt ungern, aber ich habe tatsächlich noch einen Not-Account bei einem anderen Provider. Kostet zwar monatlich ne Grundgebühr, aber die hat aus beruflichen Gründen sogar eine Rechtfertigung :-)) Sollte also ... aber sowas ist mir noch nie passiert, jedenfalls die letzten Jahre nicht mehr. Eher spackt die Telekom mal wieder ab, dann steh ich auch doof da, nen Satellitenzugang habe ich denn doch nicht :D
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      PC stürzt ab -> habe 2 Rechner
      Internet geht nicht -> Offenes Wlan der Nachbarn :D

Man sieht man kann vorsorgen :)
    • Pokerhontaz
      Pokerhontaz
      Bronze
      naja solange man cash games spielt, ist das ja alles noch zu ertragen.. aber on the bubble im sit suckt das schon derbst.
      bei mir stürzt PP ab und zu ab, aber strg alt entf und neustart, dauert ja nur paar sek, dann ist man wieder dabei.

das der rechner abschmiert hatte ich glaube ich noch nie.. 1 A maschine :-)