Tisch größe

• mikeandmore10
      mikeandmore10
      Bronze
      hallo,
      könnt ihr mir sagen wann ihr von einem Fullring table (10Pers.) wechselt wenn Spieler den Tisch verlassen und dieser immer kleiner wird?
      Ich meine mann kommt ja dann ab von der Starthandtabelle.... die ist ja für Full Ring ausgelegt, und ich ertappe mich dabei dann immeriweder schlechtere Händer wie z. Bsp. A4o oder so zu spielen ... Also wann wechselt ihr ? oder wie macht ihr dass?

Wählt ihr die Tische in dem Limit eigentlich aus oder einfach ransetzten?

Danke

Mike
  • 5 Antworten
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Wenn nur noch 7 am tisch sitzen, sollte man auch die blinds auslaufen lassen.
    • mikeandmore10
      mikeandmore10
      Bronze
      was meinst du damit ? ab dem neuen blind austeigen ?
      LG
    • RedBaron2k7
      RedBaron2k7
      Bronze
      Original von mikeandmore10
      was meinst du damit ? ab dem neuen blind austeigen ?
      LG
      jop

vllt. kriegste ja nochma AA ... waswirste damit dann wohl machen :D egal obda 4,5 oder 9 dran sitzen :D
    • TSWKaKsaK
      TSWKaKsaK
      Bronze
      Also ich mache das mittlerweile anders. Bis vor kurzem bin ich auch aufgestanden, wenn der Tisch zu short wurde. Da ich mir aber gewisse Skills im Short Handed Play aneignen will bleibe ich mittlerweile sitzen. Nicht zuletzt weil ich mir dann ziemlich sicher sein kann, daß keine ps.de TAG's mehr am Tisch sind. und man eine große edge ausspielen kann. Das schützt einen natürlich nicht vor den Swings und man sollte nicht meinen, daß man nun Gus Hansen imitieren sollte, aber die größten pötte habe ich an FR Tischen gewonnen, die zu SH geworden sind.
      Es gibt auch ein paar Konsorten (wie ein gewisser Pinkfloyd80 (spielt hauptsächlich 0.15/0.30)), die nur an FR Tischen spielen, die SH sind und den Tisch verlassen, wenn zu viele dran sitzen und sich dann wieder einen kürzeren suchen.

Pokerstats spuckt bei o. g. Spieler folgende Stats aus:

hands: 199
      VP$IP: 48
      AF: 1.2
      SF: 58
      PFR: 3
      WTS: 46

Auf 0.15/0.30 BB/100 = -11.9
      Auf 0.25/0.50 BB/100 = -21.3

Sitzt so jemand am Tisch, halte ich es für eine Sünde aufzustehen.

Regards,

TS W. kaKsaK
    • mikeandmore10
      mikeandmore10
      Bronze
      finde ich eine interessante herangehensweise...
      was mir nur dann permanent auch passiert, dass ich verschiedene Hände wenn ich 4 tables spiele scheiße spiele, da an dem shorthanded tische so viel los ist (bei 2-4 spielern)... deshalb versuhe ich davon absatnd zu nehemn... oder halt nur 1-2 sh table spielen..
      gruß