Statistik

• James81
      James81
      Global
      Hallo Leute,

hier mal meine Statistik:

During current Hold'em session you were dealt 72 hands and saw flop:
      - 8 out of 13 times while in big blind (61%)
      - 5 out of 15 times while in small blind (33%)
      - 13 out of 44 times in other positions (29%)
      - a total of 26 out of 72 (36%)
      Pots won at showdown - 9 of 12 (75%)
      Pots won without showdown - 5

100/200 Limit Texas Holdem

Also das ist Play Money!!!!

Also als erstes muss ich sagen, ich spiele noch zuviele Hände. Jedoch verführt es mich immer am BB zu checken und zu schauen was mir der FLOP beschert. Habe aber innerhalb 1 Std. diese Werte erzielt.

Meine Frage nun an euch:
      Ich habe festgestellt, dass an den 10/20 Limit Tischen (Play Money) sehr unkontrolliert gespielt wird, darum bin ich an die größeren Tische gegangen. Dort habe ich bemerkt, dass die Spieler etwas zurückhaltender mit dem bieten und mit dem runterspielen bis zur RIVER Karte sind. Das fand ich etwas realistischer. Ich muss dazu sagen ich habe seit einem Monat bis auf ein zwei Ausnahmen immer die gleichen Werte erzielt also in Punkto Pots won at showdown!

Meine Frage ist, ob ich diese Gewinnerwartung auch mit in Echtgeldtische nehmen kann ?

Oder wird mich da eine riesen Klatsche erwarten ? Wie sehen eigentlich die Prozentzahlen von Profis aus ? liegen die höher als 75% ??? Ich werde natürlich bei den 2cent/4cent Limits auf Pokerstars anfangen und dann versuchen mich hoch zu arbeiten.

würde mich freuen um eine kurze Stellungnahme! :D

bis bald...
  • 2 Antworten
    • flowerizzle
      flowerizzle
      Bronze
      1. play money sagt GARNIX aus. ich hab selber ca 100k rumliegen die ich durch gelangweiltes allin spielen mit jedem müll gemacht hab.
      2. 70 hände sagen auch GARNIX aus. ich spiel in ner längeren session mind 1k hände und nichmal das sagt mehr aus als ne gewisse richtung.
      3. schaff ads quiz und spiel mit realmoney. auch wenn es auf dem limit auch viele idioten gibt die spielen wie sonstwas isses immernoch wesentlich besser als playmoney ~
    • Elway
      Elway
      Bronze
      Deine Stat sagt noch garnix aus, Play Money eh nicht....

Habe auch erst ca. 1700 Hnads gespielt, die Stat ist zwar so wie sie sein soll, in etwa, sodass ich zumindest weiß, nicht alles verkehrt zu machen, die grobe Richtung halt.

E.